Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:58
@Maya108
ich finde ihn deshalb gut, weil er doch immer so komische Charaktere spielt - wobei in den Karibikfilmen, nein, da schaue ich ihn mir nicht an, sonst wäre ich ja im Augenblick nicht hier

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:59
@insideman
nein, ich glaube er ist garnicht an-gekommen :-)


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:59
@Maya108
Depp singt schon immer. Er hat seit Jahren ne eigene Band und sang schon in vielen anderen Filmen z.B. Cry Baby und The Corpse Bride...


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:02
Tja, wenn MJ nicht tot ist, dann wohl deswegen:

/dateien/uh60207,1268596956,2u97hok

:D


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:04
@Xionara
womit wir wieder beim Thema wären *seufz*


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:05
@Xionara
Danke für den Hinweis.
In diesen Film singt er aber ausschließlich. Zuerst dachte ich, das ist ein schlechter Witz aber dann fand ich ihn sehr gut.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:08
ET und ein Außerirdischer


/dateien/uh60207,1268597281,etfunmichaeljacksonposter-9be8419ab9c7aa6f5302a474975c3707 m


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:11
@insideman
soll ich jetzt böse sein?
und dich fragen: he wie kommst du denn aufs Foto mit Michael Jackson, hast ihn also doch gekannt?
aber nein mein Lieber, das frage ich nicht, das wäre zu gemein...
/dateien/uh60207,1268597482,0511-0702-0211-2545 Businessman Waving a White Flag Behind His Desk clipart image


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:12
@leaxx

Nein ich kenne Herrn Google


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:14
@insideman
Ja, machmal kann ich auch nicht glauben, dass er von dieser Erde war.
Nun ist aber mal gut mit deinen Verschwörungstheorien.
Erst vampiermäßig und jetzt außerirdisch.
Glaub ja auch viel, aber da sind meine Grenzen nun auch erreicht.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:14
@Maya108
Ian Somerhalder spielt den Damon, wobei der Stefan ja auch niedlich ist. Da weiß ich momentan aber nicht den Namen des Darstellers.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:15
@Maya108

Also ich hab nie was von Vampiren gesagt, und was ist außerirdisch?

Der größte Popstar aller Zeiten? Wer wenn nicht er


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:16
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nein ich kenne Herrn Google
Muhaha ^^


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:19
@insideman
ahaa und dem hast dein Bild geschickt und er hat es gekonnt verarbeitet ?


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:20
@insideman
Nein, du sprachst von lebend schon tot ?
Da fallen mir nur Vampire ein. Und da er so blaß war und Probleme mit Sonnenlicht hatte,mmhhhhh.

Sein können war oftmals nicht von dieser Welt. Das sag nicht ich, das sagen viele, die ihn kannten. Siehe -mjfriendship-


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:23
@Fearchara
Siehst du, sind uns wieder einig. Du magst Damon, ich eher Stefan.
Deswegen mag ich MJ und du ebend nicht so. Klärt sich alles auf ! ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:23
@leaxx

Auf Deutsch gehts auch ?

@Maya108

Naja vl nicht von dieser Erde ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:25
@Maya108
Damon nur von der Optik, er ist ja ein echt fieser Vampir. Stefan wär mir menschlich gesehen (kann man das bei einem Vampir überhaupt sagen? menschlich? ^^) auch viel lieber.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:26
@insideman
Wo ist da jetzt der Unterschied ?
Gibts da auch nicht so ein tolles Lied ? "Sie ist nicht von dieser Welt" ?


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:27
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Auf Deutsch gehts auch ?
des kapia i jetzt ned wosd do manst?
vielleicht sollte ich österreichisch mit dir schreiben?


Anzeige

melden