Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 19:39
Zitat von leaxxleaxx schrieb: er sah immer umwerfend aus oder?
Nein

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 19:40
@nici2222
Dort würde man ihn auch nicht finden. :D

@Dirty-Diana
Er konnte aber auch ganz anders. In der Zeit, als er in Barain lebte, lief er auch ohne Glitter umher. Wenn es sein mußte, konnte er auch darauf gut verzichten. Ansonsten gehörte es wohl auch mehr zu seinem Starimage, als undbeding zu ihm als Privatperson.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 19:44
in den homevideos läuft er ja als Normalo rum; aber warum auch nicht, die Beatles hatten ja auch immer Uniformen an - wenn's schee mocht :-)


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 19:48
http://www.michaeljackson.com/sites/mjackson/files/imagecache/preview/photos/My%20Baby%20Sleeps.jpg

kennt ihr dieses foto noch?
http://www.michaeljackson.com/de/photos/my-angel-sleeps-0 (Archiv-Version vom 23.09.2009)


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 19:49
@leaxx
Alles sind Kinder ihrer Zeit und ihrer Mode. :D Mein Mann hatte damals auch lange Haare und mein Bruder trug einen Vollbart, war eben modern. :D Heute sind sie alle wieder sehr angepaßt.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 19:51
@Hanika


Und Ritterrüstung tragen sie auch keine mehr oder? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 19:52
Auch auf die Gefahr hin, dass nun einige entrüstet aufschreien. Ein schöner Mensch war er nun echt nicht. Ob er innere Werte hatte, kann ich nicht beurteilen, denn ich kannte ihn ja nicht ^^
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber das was man unter einen klassisch schönen Mann versteht, davon war Jackson meilenweit entfernt.
Als ganz junger Typ (vor den vielen OP's) sah er ganz ok aus, aber das Rumgeschnipsele hätte er sich sparen sollen. Da war viel im argen in seiner Seele sonst hätte er's auch nicht gemacht.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 19:54
@insideman
Gehören denn Ritterrüstungen zum angepaßten Auftreten dazu? :D Ich vermute fast, du trägst auch keine! :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 19:54
@Hanika

Na ich meinte damals ;)


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 19:54
@insideman

:).....du immer und deine kommentare....:)


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 19:56
http://www.michaeljackson.com/sites/mjackson/files/imagecache/preview/photos/goldpants.jpg


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 19:57
@scooby-doo
Und was soll uns dieses Bild sagen? ^^


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 19:58
@Fearchara

Gewöhn dich daran ;)


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 19:58
@Fearchara
Wie du sagst, es liegt im Auge des Betrachters. :) Viele von uns hatten das Machogehabe und auch das Machoaussehen (James Dean u.a.) aus dem 50igern über. Es zog sie mehr zu den weicheren und auch weicher aussehenden Typus. Beschützer brauchen wir keine, können das selbst übernehmen. Ein Ergebnis der Emanzipation. :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:00
Hier haben wir Micha mal in nur Jeans :D

/dateien/uh60207,1268593219,2002vibemagasineshoot1

@Fearchara
Ja ich finde auch das er in jüngeren Jahren besser aussah als zum Schluss. Also ich mein so in den 90gern :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:00
@insideman
Jetzt brauch ich einen Ramazotti ^^ Auf die Uhr guck, ja ist die richtige Zeit ^^


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:00
@insideman
Ich meine die Zeit Woodstock. Früher kenne ich mich nicht so aus :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:01
@Fearchara

hier wurde so oft diese Goldpants gepostet.....und bewundert....ich wollte auch maaaaaal...


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:02
@Fearchara
ich weiß echt nicht, warum alle sein Aussehen so fokusieren? ich meine es gibt genug Stars die nicht wirklich zu den Schönlingen gehören, ich weiß ja nicht zu welcher Generation du gehörst, aber auch bei den jüngeren ist niemand dabei wo ich sagen würde "wow, der Typ sieht echt gut aus" - abgesehen davon bin ich auch der Pubertät längst raus und brauche mir niemanden mehr übers Bett hängen, auch nicht MJ


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:03
Ihr steht auf Männer in Goldpants? Alle hier? Ist nicht euer Ernst oder? ^^


Anzeige

melden