weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:34
@insideman
insideman schrieb:Vl hab ich im Verhältnis sogar mehr gespendet als er
dann warst ja hoffentlich bei den 14 % die bei der Umfrage "Spendet ihr für Haiti" mit Ja geantwortet haben


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:35
@univerzal

Naja so richtig erst als dieser Mist losging....... seine Konzerte waren ja auch bei Bad gut besucht.....


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:37
@ghost777


Es geht um das Verhältnis, nicht um die Summe.
@leaXX


Ich spende überall mit wo es Sinn macht, auch da. So kaufe ich mir die Eintrittskarte in den Himmel


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:39
@ghost777
Versteh mich nicht falsch, Bad war ebenfalls ein kommerzieller Erfolg, von dem andere Künstler nur träumen können. Aber MJ hat sich selbst mit dem Vorgängeralbum die Messlatte so dermassen hoch gelegt, dass Bad, aus seiner und Sonys Sicht, die Karriere nicht weiter hypen konnte. Trotzdem haben sie damit gutes Geld verdient.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:39
@univerzal
Leider zu sehr "off topic" sorry :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:40
@ghost777


Dangerous und HIstory doch auch noch und die waren während und nach dem Prozess.


1993 war er noch jünger und stärker. 2005 war er schon 45 und immer einsamer. Das geht an die Nerven. Das wird ihn fertig gemacht haben. Und auch die Hilfe seiner Freunde wo er sich immer so super drauf verlassen können. Siehe Uri Geller....


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:40
@insideman

Na da werden sich die Engel aber freun..... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:41
loool, Uri Geller. :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:42
univerzal schrieb: Aber MJ hat sich selbst mit dem Vorgängeralbum die Messlatte so dermassen hoch gelegt, dass Bad, aus seiner und Sonys Sicht, die Karriere nicht weiter hypen konnte.
Ja aber das wußte er doch vorher nicht. Kann man den Erfolg vorhersehen??? Na nicht wirklich


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:43
univerzal schrieb: loool, Uri Geller.

War IRONIE :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:46
@Dirty-Diana

Die Konzerte waren Klasse :) :) Ich hab auch gelesen wie schlecht es ihm da zeitweise ging....
Aber verdammt mußte er denn sagen wie sehr er Kinder liebt( nicht im Sexuellem ) hat er wirklich nicht gewußt was da passieren kann in seiner Doku?? Das war soooooo dummmm...


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:49
ghost777 schrieb:Aber verdammt mußte er denn sagen wie sehr er Kinder liebt( nicht im Sexuellem ) hat er wirklich nicht gewußt was da passieren kann in seiner Doku?? Das war soooooo dummmm...

Beim ersten Mal nicht. Aber 2oo3 hätte er wissen müssen was dabei rum kommt. Da hätte er die Klappe halten sollen


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:52
@Dirty-Diana

Ja du sagst es....leider,er hat sich mal wieder nichts dabei gedacht....weil er nichts mit Kindern getan hat !


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:58
insideman schrieb:So kaufe ich mir die Eintrittskarte in den Himmel
Ist Ablasshandel wieder legal?


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:00
@Cathryn


Ja, paar Tausender noch und ich bin eingeladen da oben.

Mj hats knapp nicht geschafft soll ich euch ausrichten


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:05
insideman schrieb:Mj hats knapp nicht geschafft soll ich euch ausrichten
Aergerlich.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:05
Dirty-Diana schrieb:Beim ersten Mal nicht. Aber 2oo3 hätte er wissen müssen was dabei rum kommt. Da hätte er die Klappe halten sollen
@Dirty-Diana
So isser halt, ein kleiner Sturkopf. Er hat sich sicherlich nichts dabei gedacht und war sich seiner Handlungsweise und was andere Menschen darüber denken könnten, nicht bewusst. In seinem Herzen existierte so ein Gedanke nicht und es war für ihn vielleicht schwer vorstellbar, dass das was er für sich als "richtig" empfand, nicht auch so äußern soll.


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:10
@Cathryn


Ja muss laut Gott doch was dran gewesen sein an der einen oder anderen Geschichte

*dumdidum*


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:10
insideman schrieb:Mj hats knapp nicht geschafft soll ich euch ausrichten
@insideman
Von wem? Vom Teufel ^^


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:11
finde ich eine gute Idee
ich habe mir heute gedacht, irgendwie ist man nach 7 Monate fast so wie eine kleine Familie geworden, wir waren dafür und dagegen hatten Idee und haben diese wieder verworfen und in letzter Zeit lief es auch ohne größere Streitigkeiten ab - und wenn doch, kommt in den besten Familien vor
Find ich ja klasse.
Durch Allmy kann man eine Familie finden.
Wer ist die Mutter?^^



MJ selbst betreffend: es ist schon faszinierend, was durch seinen Tod ins Rollen gekommen ist.
Sogar meine Tochter (9) ist mittlerweile ein großer Fan von ihm. Vorher hat sie ihn nie so richtig wahr genommen.
Das kam erst, als er in Aller Munde war.
Jetzt hängen Poster von ihm in ihrem Zimmer.
Da fühlt man sich als Mutter, direkt zurück versetzt in die eigenen Jugend. ;)


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden