Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:55
@arikado


Also mein Super Michael Jackson Bros. fand ich besser :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:55
@Cathryn
@Hanika
Gold ist meine Lieblingsfarbe :D steht ihm doch ganz gut wie ich finde.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:55
@Hanika & @b.alexis

Die glaenzende Oberflaechenstruktur der Hose vergroessert durch die Lichtreflexion die "Beule" optisch noch ein wenig. Es gab Geruechte, dass er gezwungen wurde, diese Hose oft zu tragen, um die Fans verrueckt zu machen.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:56
@Cathryn


Aber was ist mit dem Gerücht von @Dirty-Diana dass er da Drogen schmuggelte??


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:57
@b.alexis

Das ist ihm gelungen. Bingo.

@ghost777
So ein wirklich gutaussehender 50jähriger. Wow. Hast mal seine Tel-Nr.?


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:57
@Cathryn
Das ist ihm wohl gelungen, aber schade, das hatte er sicher nicht notwendig, oder?


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:58
@insideman

Wie wahrscheinlich ist es, dass jemand waehrend eines 90minuetigen Auftrittes die ganze Zeit ueber Drogen in seiner goldenen Hose mit sich herum traegt? Eine falsche Bewegung und der ganze Mist liegt auf der Buehne! So bloed ist niemand.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:58
@Cathryn
Ich kann nicht glauben, daß sich MJ in Bezug auf seine Garderobe Vorschriften machen ließ! Meiner Meinung nach stand ihm das nicht optimal, er wirkte zu dick!


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:59
@Cathryn

Du , das Gerücht kam nicht von mir^^


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:59
@CosmicQueen

Hey die golden pants sind wundervoll.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:59
@b.alexis

Noetig hatte er es vermutlich nicht - aber er hatte auch keine 50 Konzerte in London noetig - und soll sie angeblich dennoch geplant haben.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:00
@insideman
Das war doch nur ein Bühnenoutfit, was macht er da mit Drogen in der Hose?


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:00
Zitat von ladyinmylifeladyinmylife schrieb: Hey die golden pants sind wundervoll.
Kann ich mich nur anschließen.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:00
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wie wahrscheinlich ist es, dass jemand waehrend eines 90minuetigen Auftrittes die ganze Zeit ueber Drogen in seiner goldenen Hose mit sich herum traegt? Eine falsche Bewegung und der ganze Mist liegt auf der Buehne! So bloed ist niemand.

War eher ein Scherz von mir auf den blöden Bericht bezogen


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:00
@b.alexis

Das musst du Diana fragen.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:00
vielleicht hörte er auch die weiblichen Fans gern kreischen und dachte sich dann nur
"doofes Weibervolk..."


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:02
@Dirty-Diana

Ja aber gut war er...... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:02
@leaxx
glaub ich nicht


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:03
@Hanika

Er liess sich immer Vorschriften machen. Von Anwaelten, Produzenten, Regisseuren, seinem Vater - sicherlich auch von seinem Manager, der sein Geld abzockte und an der Steuer vorbei trug, damit fuer ihn selbst mehr dabei heraus kam und der Jackson von Freunden udn Familie fernhielt, um ihn besser kontrollieren zu koennen. Wenn wir ueber Michael Jackson sprechen, sollten wir nicht vergessen, dass ein Teil von ihm die meiste Zeit ueber ein kleiner Junge war - gefangen im Koerper eines erwachsenen Mannes - Kinder sind leider leicht beeinflussbar.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:03
@hallo an alle
melde mich auch mal wieder zurück
ich lese gerade, dass mj drogen in seiner goldenen pants geschmuggelt haben soll ?


Anzeige

melden