weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:34
Hier hat man den Notruf. Da war noch nicht klar, das ein Arzt vor Ort war. Und für meine Lieben hab ich das sogar in deutsch rausgesucht :D



melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:36
@Dirty-Diana
Es wurden nur Sanis geschickt 6min dauerte die Fahrt,es war kein Arzt dabei weil ein Arzt zu gegen war ebend Murray.....

Das mussnicht sein. Das ein Arzt in Haus war, haben die ja laut Notruf was veröffentlicht wurde, erst mitbekommen, als der Wagen schon unterwegs war.
Ich nehme einfach mal an, dass erstmal ein Fahrzeug nur mit den Sanis geschickt wurde, da ja der Notruf eindeutig erkennen ließ, dass ein Arzt anwesend war - das war Dr. Murray - somit wurde vermutlich kein weiteres Fahrzeug mit einem Arzt nach Holmby Hills beordert - es sei denn, dass dieser weiße KW auch noch zugegen war, der ja für diese Spezial-Fälle eingesetzt wird, da befindet sich m. E. auch noch ein Notarzt bei der Mannschaft ......
ja, und vielleicht war dieser KW am Hinterausgang abgestellt ....... :D :D
Aber dieses sind ja nur Spekulationen ........ :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:36
@Dirty-Diana

Danke...welcher ist das es sollen ja 3 geben?


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:37
faghira schrieb: nach diesem bericht bin ich erstaunt,denn es hätte ja heir schon passieren können das er stirbt,abgemagert auf 43 kilo?? bei einer größe von 1,78
Dann war er mal 1,77 mal 1,80. Und dann hat er zugenommen??? Bei der PK sah er schwerer aus als 43 Kilo. Bei der Autopsie hat er dann wieder 55 Kilo, dann wiedr 63 Kilo gewogen. Nimmt man zu wenn man stirbt??? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:37
@FaIrIeFlOwEr

So kenn ich das auch......


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:37
hanika
das video ist doch echt der hammer,man erschreckt richtig,doch ich denke ist ein fake


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:38
@ghost777


Na einer der drei. Ich dachte ich nehm den deutschen, weil viele das mit dem Englisch ja nicht können :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:39
Dirty-Diana
ja dieses hin und her mit dem gewicht,ich denke mal wenn man stirbt bleibt das gewicht konstant :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:39
@Dirty-Diana

Der Bericht war doch von 2005 nach dem Prozeß :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:43
Mami wer ist das hüllllllllllllfe........grins

uh60207,1269377016,ntoi mj-show dkdance 31


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:45
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Hier hat man den Notruf. Da war noch nicht klar, das ein Arzt vor Ort war. Und für meine Lieben hab ich das sogar in deutsch rausgesucht
Aber da ist doch ab 01:36 die Rede vom Arzt bzw. die Frage danach, die bestätigt wird, dass ein Arzt bei dem "Herrn" ist also bei MJ .......
oder verstehe ich das jetzt falsch ???


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:47
fairieflower
ja es wird bestätigt das ein arzt vor rot ist und murray scheint ja auch was zu sagen im hintergrund,nur was


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:48
vor ort ,sorry :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:49
@FaIrIeFlOwEr

Da hast du Recht

Viel besser.... :) :)

89446094


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:49
@ghost777


So einen Body hätte Jacko gebraucht ;)


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:50
MJ beim Moonwalk ........

uh60207,1269377414,avs8cw


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:53
So verarbeitet Janet Jackson ihres Bruders Tod
Janet Jackson ist zurück: Die Sängerin und Schauspielerin stellte der Öffentlichkeit ihren neuen Film "Why did I get married too?" vor. Darin verarbeitet sie den tragischen Tod ihres Bruders Michael Jackson.
http://www.stern.de/kultur/film/film-premiere-so-verarbeitet-janet-jackson-ihres-bruders-tod-1553148.html


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:55
Noch ein schöne Collage, die unseren MJ in ganz vielen Momenten zeigt .....


uh60207,1269377705,23k6d8g


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:55
insideman schrieb:So einen Body hätte Jacko gebraucht
Dafür hatte er sehr viel Herz, da nützt auch so ein Body wenig, wenn man nur so oberflächlig ist, wie manch einer der diesen Body besitzt. :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:56
@insideman

Wozu ?? Ich fand ihn etwas klein sonst aber ok......naja zum schluß leider viel zu dünn


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden