Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 22:46
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:auch da muß man manchmal über mehr Hintergrundwissen verfügen ......
Oft reicht der Duden, aber das ist HIER echt off Topic

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 22:48
Mj777

Hab ich irgendjemanden persönlich erwähnt?

Dann unterlasse es ebenfalls.


1x zitiertmelden
melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 22:54
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Mj777
Bitte CosmicGirl, so viel Zeit muss sein. :D


Es tut mir aufrichtig leid lieber insideman.. :)


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 22:55
Ein schöne MJ Collage "Smooth Criminal"

/dateien/uh60207,1269381354,hwxvsy


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 22:57
Zitat von insidemaninsideman schrieb:aber das ist HIER echt off Topic
Hier gibt es ein Topic?


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 22:59
@Cathryn

Hier ist auf alle Fälle dudenfreie Zone :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 23:07
Kennt ihr diese Version schon?..
Youtube: Somos El Mundo Por Haiti
Somos El Mundo Por Haiti
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

"Somos el Mundo".


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 23:16
Noch eine schöne Collage von Michael Jackson .........


/dateien/uh60207,1269382567,9va7hy


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 23:24
Die Frau von Motola singt auch mit. Sie ist ja Sängerin und heißt mit Namen Thalia.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 23:26
Diese Michael Jackson Collage ist aber auch zu schön ........

/dateien/uh60207,1269383168,a14gvs


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 23:28
@A.Ma
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:Kennt ihr diese Version schon?..
Hört sich auch nicht schlecht an ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 23:32
@FaIrIeFlOwEr
Finde ich auch. Höre es heute auch zum erstenmal.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 23:38
@A.Ma
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Finde ich auch. Höre es heute auch zum erstenmal.
Ist zwar wegen der Sprache etwas Gewöhnungsbedürftig, aber durchaus als fast gleichwertig anzusehen bzw. anzuhören ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 23:46
@FaIrIeFlOwEr
Es ist auf Spanisch, und vom Original übersetzt worden.
Sind einige Schauspieler darunter wie Andy Garcia..
Ich glaube dieser Song wird in anderen Sprachen auch zu finden sein..vielleicht auf Deutsch?
Scheint als wären wir hier heute alleine...
Diesen fand ich...
https://www.youtube.com/watch?v=zlgoLADEJJI
Michael Jackson "One in Love"


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 00:01
@A.Ma
Diesen fand ich...
Michael Jackson "One in Love"
In dem Video sind ein paar schöne Bilder enthalten, die ich so noch nicht gesehen habe, auch die Musik passt irgendwie dazu ..... :D :D

Von wem wurde denn der Song gesungen ??? :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 00:09
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Von wem wurde denn der Song gesungen ???
Von Foreigner.

Tztz. Nicht nur Michel Jackson hören ;) Auch andere haben schöne Musik :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 00:15
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
Von wem wurde denn der Song gesungen ???

Von Foreigner.

Tztz. Nicht nur Michel Jackson hören Auch andere haben schöne Musik
Der Song ist wunderschön und den habe ich schon sehr oft gehört, nur leider konnte ich ihn nicht zu ordnen ..... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 09:34
Der kalifornische Justizminister Jerry Brown will dem früheren Leibarzt von Michael Jackson die Zulassung als Arzt entziehen.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/664/506831/text/


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 09:37
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Der kalifornische Justizminister Jerry Brown will dem früheren Leibarzt von Michael Jackson die Zulassung als Arzt entziehen
das wurde aber auch zeit. Jerry Brown tut das einzig richtige. ein arzt der unter anklage steht dürfte sowiso nicht mehr praktizieren.


Anzeige

1x zitiertmelden