Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:56
@CosmicQueen


Du das kann ich nicht beurteilen, ich habe ihn leider nie kennengelernt


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 22:00
@CosmicQueen
insideman schrieb:
So einen Body hätte Jacko gebraucht

Dafür hatte er sehr viel Herz, da nützt auch so ein Body wenig, wenn man nur so oberflächlig ist, wie manch einer der diesen Body besitzt.
Das hast du aber gut ausgedrückt, wollte ich auch gerade schreiben ...... :D :D
Denn ein durchtrainierter Körper, sagt nichts, rein gar nichts über den Charakter eines Menschen .......


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 22:03
insideman schrieb: ich habe ihn leider nie kennengelernt
Leider???? Ich dachte den magst Du nicht. Du haust mich um :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 22:04
@Dirty-Diana

Ja dann könnte ich hier mitreden, weil ihr kennt ihn ja alle persönlich


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 22:05
@insideman


Ne das hab ich nie behauptet :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 22:06
@Dirty-Diana

Mein Fehler, hab da wohl was mißverstanden ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 22:06
FaIrIeFlOwEr schrieb:Charakter eines Menschen .......
Ja der Charakter, ist wohl doch dann sehr entscheidend und das in allen Lebenslagen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 22:06
MJ und "Don't care about us" ...........

uh60207,1269378390,99h068


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 22:11
insideman schrieb: weil ihr kennt ihn ja alle persönlich
Wobei das jetzt auch nicht so ganz richtig ist ;)


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 22:14
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
Charakter eines Menschen .......

Ja der Charakter, ist wohl doch dann sehr entscheidend und das in allen Lebenslagen.
Genau, denn das Aussehen ist nicht das wirklich entscheidende, wenn es um einen Menschen geht .......
und egal wie MJ ausgesehen hatte, an seine Ausstrahlung, kommt doch kaum ein anderer Künstler heran .......
auch seine Herzensgüte, ist von Anderen fast unerreichbar ........ :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 22:19
FaIrIeFlOwEr schrieb:und egal wie MJ ausgesehen hatte, an seine Ausstrahlung, kommt doch kaum ein anderer Künstler heran .......
auch seine Herzensgüte, ist von Anderen fast unerreichbar ........
Stimmt, und dazu muss man ihn noch nicht mal persönlich kennen, da man dieses auch sehr gut an seinen Liedern und seiner Großzügikeit erkennen kann. :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 22:25
CosmicQueen schrieb: und dazu muss man ihn noch nicht mal persönlich kennen
Stimmt , in Zeiten des Internet muss man niemanden mehr persönlich kennen um sein Innerstes zu kennen.

Zum Glück kennen wir ihn alle, also den Menschen Michael. Stellt euch vor es wäre nicht so, dann wäre es sogar möglich dass er (wenn er sieht wie wildfremde Menschen die ihn täglich ausschlachten, davon reden dass sie wissen wie er als Mensch war) im Grab rotiert mein Deckenventilator im Hochsommer.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 22:30
insideman schrieb:Stimmt , in Zeiten des Internet muss man niemanden mehr persönlich kennen um sein Innerstes zu kennen.
Ja, manchmal reichen auch nur gewisse Äußerungen um mir ein Bild von einem Menschen machen zu können. Nichts anderes machst du auch. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 22:31
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
und egal wie MJ ausgesehen hatte, an seine Ausstrahlung, kommt doch kaum ein anderer Künstler heran .......
auch seine Herzensgüte, ist von Anderen fast unerreichbar ........

Stimmt, und dazu muss man ihn noch nicht mal persönlich kennen, da man dieses auch sehr gut an seinen Liedern und seiner Großzügikeit erkennen kann.
Genau, auch an dem, was er so geschrieben hat, denn umgekehrt ist es doch manchmal, dass man auch den "schlechten" Charakter eines anderen Menschen schon erkennen kann, wenn man etwas von ihm zum Lesen vor sich hat ......... :D :D

Ja, das kann dann sehr Aufschlussreich sein ......... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 22:33
FaIrIeFlOwEr schrieb: Genau, auch an dem, was er so geschrieben hat, denn umgekehrt ist es doch manchmal, dass man auch den "schlechten" Charakter eines anderen Menschen schon erkennen kann, wenn man etwas von ihm zum Lesen vor sich hat .
Ah täusch dich da nicht. Aber die Intelligenz kann man an diesen Dingen sehr gut erkennen.

Ausgezeichnet sogar, und getäuscht hab ich mich da zb nur sehr selten


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 22:35
dass man auch den "schlechten" Charakter eines anderen Menschen schon erkennen kann, wenn man etwas von ihm zum Lesen vor sich hat .........

Ja, das kann dann sehr Aufschlussreich sein .........
So, da kann ich dir nur voll zustimmen. :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 22:38
insideman schrieb:Ah täusch dich da nicht. Aber die Intelligenz kann man an diesen Dingen sehr gut erkennen.

Ausgezeichnet sogar, und getäuscht hab ich mich da zb nur sehr selten
Die verschiedenen Bereiche der Intelligenz sind für viele leider nur sehr schwer zu erkennen, aber du hast ja wie immer den vollen durchblick. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 22:41
@CosmicQueen

Natürlich hab ich das.

Und schön wenn jemand ein herzensguter Mensch ist , aber das ist auch was gutes, also nur keine Panik


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 22:44
@insideman
fairieflower schrieb:
Genau, auch an dem, was er so geschrieben hat, denn umgekehrt ist es doch manchmal, dass man auch den "schlechten" Charakter eines anderen Menschen schon erkennen kann, wenn man etwas von ihm zum Lesen vor sich hat .

Ah täusch dich da nicht. Aber die Intelligenz kann man an diesen Dingen sehr gut erkennen.

Ausgezeichnet sogar, und getäuscht hab ich mich da zb nur sehr selten
Oh, jetzt sind wir ja off Topic - das freut mich für dich, ich habe mich auch sehr selten getäuscht ...... Denn die vorhandene Intelligenz fließt sicherlich auch in das "Schreiben" ein.... aber wie bei vielen Beurteilungen, auch da muß man manchmal über mehr Hintergrundwissen verfügen ...... :D :D :D


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 22:44
insideman schrieb:Natürlich hab ich das.
Ja, ein bisschen Selbstüberschätzung, dass hast du wirklich. ;)


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden