weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 09:39
Noch ein Justizminister.. Wieviele arbeiten daran?? Gibt es da mehrere Justizminister??

Hab da echt keine Ahnung

Der kalifornische Justizminister Edmund Brown will Murray im Rahmen des Prozesses die Zulassung als Arzt entziehen lassen, wie es in einer am Dienstag (Ortszeit) veröffentlichten Mitteilung hieß
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,685355,00.html


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 09:43
EC145 schrieb: das wurde aber auch zeit. Jerry Brown tut das einzig richtige. ein arzt der unter anklage steht dürfte sowiso nicht mehr praktizieren.

Für erst mal Californien ist das gefordert
Kardiologe Dr. Conrad Murray solle zumindest für die Dauer des Prozesses ein Berufsverbot in Kalifornien erhalten, forderte Brown am Dienstag nach Angaben der Los Angeles Times
Das darf er doch schon seitdem nicht mehr. Er behandelt weiter in Texas und Nevada
dass der Kardiologe seit mehreren Monaten wieder Patienten in Nevada und Texas, nicht aber in Kalifornien behandelt


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 09:44
@Dirty-Diana
Jerry ist der Spitzname von Edmund Brown.

hier ein link dazu. Wikipedia: Jerry_Brown


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 09:46
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Das darf er doch schon seitdem nicht mehr. Er behandelt weiter in Texas und Nevada
na dann müssen die behörden von Texas und Nevada ihm die lizenz auch entziehen.


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 09:47
@EC145


Aja. Danke. Spitznamen bei Gercihtsdokumenten. Na klar :D


Und was ist das???? Alvarez hat die Herzmassage gemacht, während Murray Mund zu Mund beatmung machte???
Alvarez schildert in der Aussage die Situation wie folgt: Als er eingetroffen sei, habe Jackson in seinem Schlafzimmer auf dem Bett gelegen. Augen und Mund wären offen gewesen, er hätte keine ersichtlichen Lebenszeichen von sich gegeben.

Dr. Conrad Murray habe bereits hektisch mit einer Mund-zu-Mund-Beatmung begonnnen. Er selbst habe den Vorgang mit einer Herzmassage bei dem Patienten unterstützt. Im Bein habe Jackson eine Infusion bekommen.

http://www.welt.de/vermischtes/article6893088/Neue-Vorwuerfe-gegen-Michael-Jacksons-Leibarzt.html


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 09:47
Jacksons Arzt wehrt sich gegen neue Vorwürfe
zuletzt aktualisiert: 24.03.2010 - 02:30

Los angeles (ddp). Michael Jacksons Leibarzt Conrad Murray weist neue Berichte zu seiner möglichen Mitschuld am Tod des Popstars zurück. Ein Augenzeuge hatte bei der Polizei ausgesagt, der Kardiologe habe die Wiederbelebung des Popstars unterbrochen, um Ampullen mit Medikamenten zu verstecken, wie eine Sprecherin von Murrays Verteidiger dem Sender CNN sagte. Jackson war im Juni an einer Vergiftung mit dem Narkosemittel Propofol gestorben.
Quelle: Rheinische Post
http://nachrichten.rp-online.de/article/panorama/Jacksons-Arzt-wehrt-sich-gegen-neue-Vorwuerfe/71917


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 09:54
Wir werden sehen was passieren wird......muß ins KH.........bis bald.... :(
Hoffe es klärt sich dann das ich doch iwie richtig liege........


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 09:57
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Alvarez hat die Herzmassage gemacht, während Murray Mund zu Mund beatmung machte
also vom logischen her könnte dies stimmen, denn eine CPR mit zwei personen geht einfacher als nur mit einer.
Dirty-Diana schrieb:Dr. Conrad Murray habe bereits hektisch mit einer Mund-zu-Mund-Beatmung begonnnen.
wo frag ich mich fand die Mund zu Mund beatmung statt auf dem bett uder auf dem boden?
Dirty-Diana schrieb:Jackson in seinem Schlafzimmer auf dem Bett gelegen
und Murray war im Schlafzimmer ?


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 10:01
@EC145


Er hat auf dem Bett gelegen. Der Murray hat den ja erst runter gelegt, als die Sanis das sagten


Ja Murray war im Schlafzimmer. Nur in welchem. Mal heißt es MJ war in seinem Schlafzimmer, dann hieß es wieder er hat in Murrays Bett gelegen.


Wie kann Alvarez Herz Massage gemacht wenn er angeblich in Beverly Hills im Hotel war???
Und wieso sagt er das jetzt jetzt. Wurde vorher kein Wort drüber verloren


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 10:10
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Er hat auf dem Bett gelegen. Der Murray hat den ja erst runter gelegt, als die Sanis das sagten
erst als ihm das die sanis sagten. man man man der Murray will Arzt sein und handelt so fehlerhaft? ich frag mich ob Murray tatsächlich ein Medizinstudium gemacht hat oder er sich den titel eines Arztes gekauf hat.
Dirty-Diana schrieb:wenn er angeblich in Beverly Hills im Hotel war???
wurde er nicht angerufen??
Dirty-Diana schrieb: Und wieso sagt er das jetzt jetzt.
schlechtes gewissen vielleicht, oder Murray hat ihm [ Alvarez ] ein maulkorb verpasst. Alvarez konnte und wollte nicht mehr schweigen.


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 10:14
EC145 schrieb: schlechtes gewissen vielleicht, oder Murray hat ihm [ Alvarez ] ein maulkorb verpasst. Alvarez konnte und wollte nicht mehr schweigen.
Ne klar. Ein Bodyguard der unschuldig ist, und seit Jahren für Jackson tätig war lässt sich von dem Doc einen Maulkorb aufsetzten. Glaubst Du das wirklich???? Ich nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 10:15
Katherine Jackson will Dr. Conrad Murray im Gefängnis sehen


Mittwoch, 24. März 2010, 10:03

Auge um Auge: Katherine Jackson (79), die Mutter von Michael Jackson will, dass Dr. Conrad Murrays (57) Anklage auf “Mord mit bedingtem Vorsatz” heraufgestuft wird.
http://www.klatsch-tratsch.de/2010/03/24/katherine-jackson-will-dr-conrad-murray-im-gefangnis-sehen/49033


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 10:17
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Glaubst Du das wirklich????
ich glaub das nicht, ich vermute das nur.


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 10:19
@ghost777
ghost777 schrieb: Auge um Auge: Katherine Jackson (79), die Mutter von Michael Jackson will, dass Dr. Conrad Murrays (57) Anklage auf “Mord mit bedingtem Vorsatz” heraufgestuft wird
poah jetzt wills die Katherine Jackson aber wissen. ob sie damit erfolg hat muss abgewartet werden.


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 10:20
@EC145


Wieos sollte sich Alvarez denn von Murray den Mund verbieten lassen???? Nenn mir nur mal einen Grund.


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 10:22
ghost777 schrieb: “Mord mit bedingtem Vorsatz”
Da ist sie aber zurückgerudert. Am Anfang hies er nur Mord. Mit bedingtem Vorsatz ist ne mildere Strafe


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 10:25
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Wieos sollte sich Alvarez denn von Murray den Mund verbieten lassen???? Nenn mir nur mal einen Grund
ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht. es war ja nur eine vermutung.


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 10:31
@Dirty-Diana

ich überlege mir gerade wer glaubwürdiger ist er [ Alvarez ] oder er [ Murray ]


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 10:38
@EC145
EC145 schrieb:ich überlege mir gerade wer glaubwürdiger ist er [ Alvarez ] oder er [ Murray ]
Für mich Alvarez


melden
Anzeige
melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge
Anzeigen ausblenden