Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 13:32
Au backe so ein quatsch...also wirklich MJ als DD........an was manche so Glauben :D :D :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 13:36
das zu dem kleinen teil der geschicht

das grundgerüst ist einfach: die beiden sehen einen fremden mann, über den man sich gruselige geschichten von mord und todschlag erzählt.ein kind braucht hilfe, bekommt sie - ausgerechnet vom monster persönlich und am ende wissen alle: es gibt gar keine monster und man sollte sich immer selber ein bild machen, als an horrorstories und gerüchte zu glauben. das monster ist ein zurückgezogen lebender mann, der kinder mag - das ist die botschaft mit den reparierten spielzeugen.


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 13:38
Zitat von faghirafaghira schrieb:schau mal bei ghost wie mj da verändert wurde, reine maske
Verstümmelte Hände kannst du nur per Computer verändern, aber nicht in einer Live Show bei Larry King :D


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 13:39
Habt ihr euch eigentlich meine gestern abend eingestelten Videos angesehen? Es ist schon merkwürdig, daß sich in dem Musikvideo von DD er sich u.a. in einen Sarg legt. Irgend woher kenne ich diese Szene. :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 13:41
Zitat von nici2222nici2222 schrieb: der die Schrift der Stars 30 Jahre lang untersucht hat und meint, sie zeige Zeichen einer “gespaltenen Persönlichkeit
Ach das jetzt auch noch.


melden
melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 13:44
@Dirty-Diana

Na wenn dann alles ...... :(


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 13:49
Mittwoch, 31. März 2010
Michael Jackson lebendig und munter in Russland? Angeblich Beweise gefunden!
Es erscheint wie eine Geschichte aus dem Song "Thriller" Laufen Tote herum? Oder ist es so das der King of Pop noch immer lebendig unter uns weilt?! Es gibt Anzeichen dafür das Michael wohl wirklich noch lebt, jetzt werden Stimmen sofort laut die danach schreien, das all das Blödsinn wäre!
http://newstagger.blogspot.com/2010/03/michael-jackson-lebendig-und-munter-in.html


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 13:50
Das ist der letzte Teil bis jetzt..

DEUTSCH Michael Jackson - Autopsie Report or a hoax Teil 5
Youtube: DEUTSCH Michael Jackson - Autopsie Report or a hoax Teil 5
DEUTSCH Michael Jackson - Autopsie Report or a hoax Teil 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 13:51
@ghost777


Wo soll Michael denn noch alles leben??? War er nicht 100% in der Nähe von Koblenz????

Da war doch vor zwei Tagen sich jemand so 1000% sicher :D


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 13:53
@Dirty-Diana

Ja ja ich weiß......ein wenig Spaß muß sein..... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 13:54
Zitat von HanikaHanika schrieb:Habt ihr euch eigentlich meine gestern abend eingestelten Videos angesehen? Es ist schon merkwürdig, daß sich in dem Musikvideo von DD er sich u.a. in einen Sarg legt. Irgend woher kenne ich diese Szene.
Wieso merkwürdig? DD war von MJ fasziniert, ich nehme mal an dass er ihn auf irgendeine Art und Weise kopieren möchte, deshalb spricht er vlt auch teilweise wie MJ und imitiert ihn. :D


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 13:57
Er hatte schon was drauf und das kann man ihm zum Glück nieeeeeeee absprechen :D :D

Youtube: Michael Jackson Beatboxing
Michael Jackson Beatboxing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 14:13
@ghost777
Das Video zu dem Artikel kenne ich schon, ist ziemlich alt :D


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 14:15
@Hanika

Ich weiß,die meinen nur das es ECHT ist :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 14:18
@ghost777


Na Michael kommt jetzt mehr rum als zu Lebzeiten. Erst in London, dann gleichzeitig in Russland und Koblenz. Na der macht sich ja ein tolles Leben Und das ganz ohne sich zu verstecken. ;)

Und selbst wenn er ist/sein sollte, kann er immer noch sagen, Ne ich bin ein Double :D


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 14:26
@CosmicQueen
Diese Videos sind allerdings interessant, weil sie offensichtlich diese ganzen Dokumente systematisch auseinander nehmen. Ich habe mich auch schon damit befaßt. Für mich stellt sich nur die Frage, sind diese Dokumente, auf die die Mädels zurückgreifen, wirklich echt? Woher haben sie sie?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 14:27
@Dirty-Diana

Nee nee er lebt bestimmt nicht mehr.....das würde er Murray nicht antun.....er kannte das ja selber.......nee nee


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 14:34
@ghost777
Wiso "Murray das nicht antun?" Dem wird überhaupt nichts passieren. Er kann bis zum heutigen Tage ungehindert arbeiten und er wird auch nach dem Ganzen ungehindert weiter arbeiten. Für seine "Unbequemlichkeiten" die er jetzt hat, wird er schon anständig entschädigt werden. (Alles natürlich nur, wenn MJ tatsächlich noch leben sollte) Aber auch wenn er nicht mehr leben sollte, wird er deshalb nicht viel abbekommen, sie werden es dann schon als "tragischen Unfall" hinstellen.


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 14:37
@Hanika

Abwarten...........


Anzeige

melden