weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 14:24
Michael Jackson: Neue Krebs-Gerüchte

Los Angeles - Ist Michael Jackson doch krank? Der Sänger soll einen angesehenen Dermatologen besucht haben.

smw / Quelle: Quelle: www.firstnews.de / Samstag, 23. Mai 2009 / 10:35 h

Laut der «Sun» wurde der King of Pop beim Verlassen einer Klinik in Beverly Hills fotografiert. In der Hand hält der 50-Jährige eine Tüte mit der Aufschrift «Hautkrebs». Obwohl die Sprecher von Jackson bereits eine Hautkrankheit dementierten, wollen die Gerüchte um die Diagnose Hautkrebs, auch wegen derartiger Fotos, nicht verstummen.

Ein Insider sagte: «Er trägt es mit Fassung, aber er ist absolut verängstigt.» Soll heissen, angeblich weiss auch Michael Jackson noch nicht, ob er an Krebs leidet oder nicht. Michael Jackson musste einige seiner Comeback-Konzerte verschieben. Sofort gingen die Gerüchte um, er sei körperlich nicht in der Lage die Gigs durchzustehen.
http://www.nachrichten.ch/detail/387743.htm


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 14:26
naja klar stellen sie das so dar, das mj kein hautkrebs hat,stellt euch mal vor jetzt vor den konzerten kommt raus das er krank ist, oder warum wurden die proben verschoben?? um zeit zu gewinnen für proben nee glaube ich nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 14:30
faghira schrieb: oder warum wurden die proben verschoben??
Weil da noch nichts stand. Kostüme waren auch noch nicht fertig. Und MJ hatte kein Hautkrebs. Das hätten die bei der Autopsie festgestellt
Dr. Thome Thome, Sprecher und enger Vertrauter von Michael Jackson, betonte in einem Interview mit der New York Daily News, dass sein Schützling an überhaupt keinen Krankheiten leide und er sich bester Gesundheit erfreue.
http://promipedia.de/news/michael-jackson-dementiert-hautkrebs-geruechte/


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 14:30
Dienstag, 23. März 2010, 14:27

Hamburger Abendblatt


Schockierende Diagnose
Michael Jackson soll Hautkrebs haben
16. Mai 2009, 14:14 Uhr

Eine schockierende Nachricht für Michael Jacksons Fans: Laut einem Bericht des englischen Boulevard-Blattes "The Sun" leidet der einstige King of Pop an Hautkrebs. Trotzdem will er seine geplante Welttournee nicht absagen.

Der Popstar Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 in einem Krankenhaus in Los Angeles. Zuvor war er nach einem Herzstillstand in das Spital eingeliefert worden. Etwa drei Stunden später wurde der Sänger für tot erklärt – offenbar hatte er das Bewusstsein nicht mehr wiedererlangt.

Jackson gehörte zu den bekanntesten, aber auch schillerndsten Menschen der Welt. Mit „Thriller“ hatte er 1982 das erfolgreichste Album aller Zeiten herausgebracht. Weitere wichtige Platten waren „Bad“ (1987) „Dangerous“ (1991) und „Invincible“ ((2001).

Der Sänger war zweimal verheiratet und hinterlässt drei Kinder. In den letzten Wochen hatte er sich in Kalifornien auf eine geplante Konzertreihe vorbereitet. Mitte Mai war der mit Spannung erwartete Auftakt seiner geplanten Comeback-Tour in London vom 8. Juli auf den 13. Juli verschoben worden.

Weltweit nahmen Fans des King of Pop die Nachricht über seinen Tod mit Bestürzung auf.
Trotz vieler Skandale war Michael Jackson vielen jungen Menschen ein Vorbild.

Der Popstar Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 in einem Krankenhaus in Los Angeles. Zuvor war er nach einem Herzstillstand in das Spital eingeliefert worden. Etwa drei Stunden später wurde der Sänger für tot erklärt – offenbar hatte er das Bewusstsein nicht mehr wiedererlangt.



Angeblich haben Ärtze dem 50-Jährigen bescheinigt, dass er Hautkrebs an oberen Körperpartien und seinem Gesicht habe. Eine Schockdiagnose für den Sänger, der eigntlich sein großes Comeback mit 50 Shows von Juli 2009 bis Februar 2010 geplant hatte. Über die Krankheit soll er anfangs sehr betroffen gewesen sein, doch der einstige "King of Pop" zeigt sich laut der "Sun" optimistisch und hofft, dass die Ärtze ihn heilen können. Freunde sagen über ihn: Michael freut sich auf seine Konzerte und will seine Fans in richtig Staunen versetzen".

Jacko, der regelmäßig zu einem Dermatolgogen ging, hat vor gut einem Monat von der Krankheit erfahren. Bisher hieß es immer, der Star leide an Vitiligo, einer Krankheit, die Pigmentstörungen verursacht. Gerüchte um angebliche künstlich erzeugte Hautblässe durch gezielte Bleichungen seiner Haut wies er immer verhement zurück.

Bleibt abzuwarten, ob Michael Jackson sich wirklich einer Anstrengung mit rund 50 Konzerten aussetzen will, wenn er denn tatsächich unter Hautkrebs leiden sollte. Andererseits soll es bei seinen Autrittten um eine Summe von 150 Millionen Pfund gehen. Der Startschuss der großen Welttournee fällt in der O2-Arena in London.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 14:35
Michael Jackson: Hautkrebs-OP kurz vor seinem Tod?
06.07.09 10:24
Dem King of Pop soll wenige Tage vor seinem Kollaps ein Hautkrebs-Tumor entfernt worden sein

Der Tod von Michael Jackson (1958-2009) ist noch immer ein Rätsel, die Todesursache weiterhin ungeklärt. Jetzt enthüllt die Biografin Diane Dimond, dass dem King of Pop wenige Tage vor seinem tödlichen Kollaps ein Hautkrebs-Tumor an der Nase operativ entfernt worden ist!
In einem Interview mit dem US-Magazin "Us Weekly" sagte Dimond am 26. Juni, einen Tag nach Jacksons tragischem Tod: "Vergangene Woche haben mich zwei verschiedene Quellen angerufen und erzählt, dass er sich auf die Operation vorbereitet."

* Michael Jackson - seine letzten Lebensjahre

In Bezug auf die Gerüchte über den Schmerzmittel-Konsum des Mega-Stars erklärt Dimond: "Er war kein Mann, der Schmerzen gut ertragen konnten. Deshalb mochte er Schmerzmittel. Ein paar hat er hier bekommen, ein paar da. Wer weiß, wieviele es insgesamt waren."

* Trauer um Jackson: Das sagen die Stars

Jackson habe all seine Kraft und Energie in die Vorbereitung der anstehenden Konzert-Tour gesetzt, heißt es in der Magazin. Seine Freunde und Kollegen befürchten nun, er habe sich nach der Operation zu schnell zu viel zugemutet ...


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 14:41
NACHRICHTEN
Erschreckender Autopsie-Bericht: Jackson kahl und voller Nadelstiche
30. Juni 2009 06.10 Uhr, Anka Baringdorf
Als sein Herz aufhörte zu schlagen, war Michael Jackson in einem erbärmlichen Zustand. Details aus dem Autopsie-Bericht zeigen, sein Körper war zerschunden und entstellt. Zahlreiche Narben und Verletzungen lassen ahnen, welche Schmerzen die Pop-Ikone ertragen musste. Hüfte, Schulter und Schenkel waren mit Nadelstichen übersät. Ein Zeichen dafür, dass der King of Pop sich seit Jahren mehrmals täglich Schmerzmittel spritzen ließ.
Er trug eine Perücke, darunter war er fast kahlköpfig. Seine Nase war eingefallen. Das Gesicht voll OP-Narben.Vier Rippen brachen beim Wiederbelebungsversuch. In sein Herz wurde mehrfach Adrenalin gespritzt.In seinem Magen waren nur teilweise aufgelöste Tabletten, keine Nahrung. Er aß nur einmal pro Tag.Michael wog bei 1,77 Meter nur noch 51 Kilo. Er war stark unterernährt.13 kosmetische OP-Narben übersäen den Körper. Eine Hautkrebs-Narbe verheilte gerade.Blaue Flecke überzogen Knie und Schienenbeine. Am Rücken waren Schnittwunden.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 14:42
hmmm
FunnyKerstin schrieb:Eine Hautkrebs-Narbe verheilte gerade.
... also ich glaube auch das es sein kann das er Hautkrebs hatte er besuchte ja seinen Dermatologen vor seinem Tot öfter ...und sicher nicht wenn da nichts ist ...


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 14:55
Michael Jacksons Leibarzt gerät unter Druck
http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1195006&kat=64

Murrays Anwalt Edward Chernoff verwahrte sich CNN zufolge umgehend gegen die Angaben des Mannes. Sie widersprächen ersten Aussagen, die der Zeuge am Tag nach Jacksons Tod vor der Polizei gemacht habe. Chernoff bezichtigte die Staatsanwaltschaft, sie habe den Bericht gezielt an die Presse durchsickern lassen, um zehn Tage vor einem wichtigen Gerichtstermin Stimmung gegen Jacksons früheren Leibarzt zu machen.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 15:05
http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~ED4D2952E7A004D24AA3575DDC7761825~ATpl~Ecommon~Scontent.htm...

Alberto Alvarez soll mal überlegen wem er wann was sagt........

Die Vorwürfe gegen Murray gehen aus Unterlagen hervor, die der Nachrichtenagentur AP am Montag vorlagen. Jacksons Mitarbeiter Alberto Alvarez sagte demnach aus, er sei von einem besorgten weiteren Mitarbeiter angerufen worden. Der Popstar habe mit offenem Mund und offenen Augen in seinem Zimmer auf dem Bett gelegen, die Arme ausgestreckt. Murray habe mit einer Hand eine Herz-Lungen-Reanimation versucht und erklärt, Jackson habe „eine schlimme Reaktion“ gehabt.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 15:12
Ich hoffe am 5.04.2010 kommt etwas Wahrheit ans Licht !!!

uh60207,1269353539,michael-jackson-pic-xposure-294345795


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 15:23
Ich fange immer mehr an zu glauben was da geschrieben wird wegen Murray..... der hat für mich noch viel mehr Dreck am stecken als bisher bekannt wurde .......und wahrscheinlich jemals bekannt wird...und ich hoffe der kommt in Knast und nie wieder raus


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 15:28
@FunnyKerstin

Ich nicht zu viel widersprüche,mal so und dann wieder so .....
Ich glaub das nicht so wie es da und da getippelt wurde/wird....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 15:30
Und wieder gibt es Neuigkeiten :D

War Brewing over MJ's 'Thriller' Musical

Posted Mar 23rd 2010 4:00AM by TMZ Staff

Read more: http://www.tmz.com/2010/03/23/michael-jackson-thriller-musical-creditors-claim-john-landis/#ixzz0j0giedjh


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 15:30
@ghost777
@Dirty-Diana
@FaIrIeFlOwEr
@faghira

hab da mal ne frage an euch.

wie kann ein anwalt berichte und anschuldigungen dementieren und zurückweisen?


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 15:30
@FunnyKerstin

Außerdem war Alberto Alvarez gar nicht im Haus....laut anderer Berichte die es seid Monaten gibt.......


melden
ekliop5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 15:33
Michael Jackson: 30th Anniversary Special (2001) - Billie Jean (Special Edition) - HQ

http://tinyurl.com/ykpb87j

wahnsinnsqualität!!!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 15:33
@EC145

So wie ein Anwalt Berichte und Anschuldigungen aufstellen kann.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 15:34
Dirty-Diana
glaubst du den autopsie berichten??auch nur aus der presse,ich meine die werden doch nicht alles ausplaudern was die autopsie angeht,da werden sicherlich heir und da dinge verheimlicht wie in dem agnzen fall mj


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 15:35
@EC145


Vor die Kamera treten und sagen: ne so ist das nicht. :D

Aber wieso kann sowas bevor der Prozess überhaupt richtig beginnt, sowas an die Öffentlichkeit kommen???

So sind doch alle vorbereitet.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 15:36
faghira schrieb: Dirty-Diana
glaubst du den autopsie berichten??
Ich???? Ne garantiert nicht. Da es eindeutig mehrere gibt, kann ich das nicht glauben :D


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden