weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 08:28
@ghost777
Guten Morgen
ghost777 schrieb: Wieso sagen die jetzt alles haben doch Zeit bei der Verhandlung....????
dazu gibts nur eines zu sagen. Die Mediale und Juristische Schlacht hat begonnen.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 08:40
Also wenn ihr schon von Cover-Versionen schreibt ist das nicht schlecht^^ besonders das Video......... husti



Am besten ist aber das......det ist cool....



melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 08:43


Guten Morgen, hab hier ein Video gefunden, wo sich jemand die Mühe gemacht hat, die letzten Bilder von Michael chronologisch zu ordnen. Vielleicht noch mal neues Futter für die die glauben, dass es nicht immer der richtige Michael war, den wir da gesehen haben. Ich selbst habe da keine eindeutige Meinung.
Interessant finde ich aber, dass die letzten Bildern meiner Meinung nach am 9.6. und am 16.6., diese Klinikbesuche dokumentieren. Ich bin mir nicht ganz sicher. Werd nochmal suchen, es gibt da Videos zu. Das würde heißen, dass er tatsächlich 2 x im Abstand von einer Woche im Krankenhaus war, warum?

Ansonsten verstehe ich überhaupt nicht, warum der Alvarez jetzt erst so eine brisante Aussage macht. Er wird doch nicht so dumm sein, auf den Arzt zu hören, während sein Arbeitgeber mit dem Leben kämpft. Da ist man doch ausser sich und schreit den Typ an, er soll weitermachen, oder man versucht selbst Wiederbelebungsmaßnahmen durchzuführen. Zumindest wird man doch den Typ schwer belasten, wenn die Sache dann schiefgegangen ist, und wartet nicht acht Monate. Irgendwas stimmt da wieder nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 08:49
Aber das ist ja ober Cool........zu schön...LOL
Hilft etwas bei böser Laune



melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 08:50
Dann möchte ich noch sagen, dass ich es wieder geschmacklos finde, wie Janet den Fall Michael in eigener Sache benutzt. Sie hat ja diesen Film gemacht und als sie jetzt über den roten Teppich lief, erzählte sie wie sehr ihre Trauer um den Bruder diesen Film beeinflusst habe. Ja sogar der Regisseur erzählt wie emotional der Film sein, weil Janet ihre ganzen Gefühle und verschiedene Phasen der Trauer in diesen Film gelegt hätte. Brrrr...
Ich kann das zwar nachvollziehen, finde es aber echt gruselig, sollte er wirklich tot sein.


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 08:51
@EC145

RICHTIG !!!


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 10:32
@ghost777
littlesusie1 schrieb: RICHTIG !!!
vorallem gehts jetzt darum wer die bessere strategie hat sie [ Anwälte von Murray ] oder sie [ Staatsanwaltschaft ] sollte es kommen dass bei den geschworenen nur wiesse personen sind, hat Murray schon verlohren.


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 10:35
@EC145


Sollte es so sein, das da nur MJ Hasser sind, hat Murray schon gewonnen


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 10:37
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Sollte es so sein, das da nur MJ Hasser sind, hat Murray schon gewonnen
OK einverstanden.


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 11:39
Da werden bestimmt die richtigen ausgewählt wenn es denn so sein soll.....
Eigentlich sollten sie schon neutral sein.......aber wer weiß......


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 11:50
Dr. Conrad Murray: Wird ihm endlich die Zulassung entzogen


http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=75471&rubric=Top-Stories


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 11:57
Meine Güte nun macht das oder laßt es und labert nicht nur......General-Staatsanwalt von Kalifornien, Jerry Brown.......

Wenn die sich da mal nicht verrennen und alles ganz anders war wie die Medien so schreiben..... !!??


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 12:28
Habt ihr euch eigenlich schon mal überlegt, daß die Aussagen der Zeugen gar nicht veröffentlicht werden? Der Angeklagte könnte sich nämlich darauf einstellen und so hätten es die Juristen erheblich schwerer, die Wiedersprüche herauszuarbeiten. Insbesondere wird Muttay z.B. nicht wissen, was Alvarez ausgesagt hat. Ich denke, das, was wir hier wieder von der Yellowpress zu lesen bekommen, entspringt wieder deren Phantasie.


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 13:19
@ghost777
Das ist ja auch wieder typisch, da wird einem die Lizenz entzogen (vielleicht) für ein Bundesland, in dem er gar nicht praktiziert. Alles nach dem Motto: wasch mir den Pelz aber mach mich nicht naß. Angeblich gab es massiver Proteste und Petitionen von Fans, endlich zu handeln. Das, was man da vorhat, nennt man: "den Fans einen Eierkuchen auf den Kopf packen" in der Hoffnung, daß sie es nicht merken. :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 13:20
@hanika
ja das verstehe ich ja auch nicht,wieso kommen heir schon aussagen in dei öffentlichkeit?geht doch eigentlich gar nicht, es ei denn es gibt wieder einen der quatscht


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 13:31
@faghira
Das ist Quatsch! Quätscher geht es gar nicht! :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 14:33
uh60207,1269524028,jackson-janet-trauer-12775200-mfbhtemplateIdrenderScaledpropertyBildwidth146

Janet Jackson (43), Sängerin und Schauspielerin, hat dem Filmregisseur Tyler Perry viel zu verdanken. Er habe sie getröstet und unterstützt, als ihr Bruder Michael im vergangenen Sommer plötzlich starb, sagte sie dem „People“-Magazin. Er habe sogar die Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Why Did I Get Married Too?“ unterbrochen, um für sie da zu sein. „Er hat mich regelmäßig angerufen, um sicherzugehen, dass ich okay bin“, sagte Jackson, die in Perrys Beziehungskomödie eine Hauptrolle übernommen hatte. „Er ist so ein Schatz.“ Er habe ihr auch angeboten, ein paar Wochen freizunehmen, aber sie sei schon am Tag nach Michael Jacksons Beerdigung an den Set auf den Bahamas.
aber sie sei schon am Tag nach Michael Jacksons Beerdigung an den Set auf den Bahamas.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/unterhaltungs-telegramm,rendertext=11931636.html



DIE GUTE...wenn ich mal Zeit und Laune habe kann sie gen nen Paar Taschentücher abhaben.......


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 14:50
@ghost777
ghost777 schrieb:aber sie sei schon am Tag nach Michael Jacksons Beerdigung an den Set auf den Bahamas
naja. zeugt auch nicht von tiefer trauer oder ? ok jeder mensch verarbeitet trauer auf seine ganz persönnliche weise.


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 14:53
@ghost777
hab dir mal was über Jerry Brown. Wikipedia: Jerry_Brown


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 15:39
@EC145
EC145 schrieb:naja. zeugt auch nicht von tiefer trauer oder ? ok jeder mensch verarbeitet trauer auf seine ganz persönnliche weise.
Nein


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden