weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 19:35
@scooby-doo
ja und was wird in dem video gesagt? kann mir einer übersetzen danke


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 19:37
@faghira
genau das wollte ich auch gern wissen,kann auch kein englisch.....vielleicht erbarmt sich ja jemand und ist so nett und übersetzt uns das


melden

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 19:39
@scooby-doo
das sind wir ja zwei :D bitte helft uns wir brauchen ein übersetzer zwecks video auf seite 712 :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 20:01
Die wichtigste Message ist, dass Jermane sagt, dass egal was passiert, Michael nichts mehr zurückholen kann.


melden

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 20:10
@littlesusie1
Dankeschön,das ist nett von dir....


melden

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 20:17


melden

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 20:18
@nici2222
Da gibt es noch mehr! :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 20:18
ich weiß...


melden

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 20:27
@leaXX
Hast du meinen Post überhaupt richtig gelesen? Er war auf alt getrimmt von seiner gesamten Aufmachung her.


melden

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 20:54
littlesusie1 schrieb:Die wichtigste Message ist, dass Jermane sagt, dass egal was passiert, Michael nichts mehr zurückholen kann.
was auch auch unlogisch wäre, so oder so würde geht das auch garnicht mehr.
Er würde keinen Spaß mehr machen.


melden

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 20:57
Michael Jackson in der «Hall of Fame»

New York (dpa) - Ein Jahr nach seinem Tod wird Michael Jackson im Juni dort geehrt, wo für ihn alles begann: Das legendäre New Yorker Apollo-Theater im Stadtteil Harlem will den Künstler in seine Ruhmeshalle aufnehmen, meldet der New Yorker Sender «NY1».

In einer Zeremonie werde der am 25. Juni vergangenen Jahres gestorbene Jackson symbolisch in die «Hall of Fame» aufgenommen und mit einer Ausstellung geehrt. Im Apollo-Theater gibt es seit Jahrzehnten Talentabende für unbekannte Nachwuchskünstler. Einer war Ende der 60er Jahre der damals etwa zehnjährige Michael Jackson mit der Familienband Jackson Five.

Am gleichen Tag wie Jackson soll auch Aretha Franklin, die «Queen of Soul», in die Ruhmeshalle aufgenommen werden. Für Jennifer Lopez und Marc Anthony ist es noch nicht so weit, sie sollen aber mit dem Preis für Kunst und humanitäre Arbeit gewürdigt werden.

Das Apollo-Theater gibt es als Tanzhalle schon seit fast 150 Jahren, seine Hochzeit erlebte es aber in den 30er und 40er Jahren, als Duke Ellington, Louis Armstrong und Count Basie dort auftraten. Die Bühne war auch das Sprungbrett für Künstler wie Ella Fitzgerald und Billie Holiday




http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/967910


melden

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 21:01
@Dirty-Diana
hätten sie ihn schon früher geehrte und ausgezeichnet, jetzt wo es "zu spät" ist da kommen sie mir diesen Blechdingern usw. Da werden wieder seine Kids antreten müssen...

@nici2222
der Beginn mit Paris ist wirklich interessant, was hört sie sich da an? doch nicht etwas Musik von ihrem Vater? das mir noch garnicht aufgefallen.


melden
melden

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 21:39
Ausnahmsweise stelle ich hier noch ein Video ein, weil es jemand nicht öffnen konnte. Aber ihr habt es vermutlich auch noch nicht gesehen:



melden

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 22:08
@hanika
Dieses Vid kenne ich noch nicht. Guck es mir morgen früh an. Kann heute irgendwie nichts mehr aufnehmen. Scheint sehr informativ zu sein. Vielen Dank dafür. Bis morgen.


melden

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 22:12
@littlesusie1
Machs gut und sieh es dir dann an. Ich fand es interessant, obwohl ich wieder einiges nicht verstanden habe, leider - und wie immer :(


melden

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 22:30
Für alle, die am 17. April 2010 noch nichts vorhaben und die schon immer gern etwas
für "MJs Gerechtigkeit" machen wollten ........


uh60207,1270153817,27111354613405765349981


melden

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 22:33
@FaIrIeFlOwEr
Es soll aber nur für Gerechtigkeit für Michael sein, aber nicht gegen Murray


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 22:35
@Dirty-Diana
Na Gerechtigkeit für Michael Jackson, heißt dann auch wohl dass man gegen den Murray ist. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 22:42
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Es soll aber nur für Gerechtigkeit für Michael sein, aber nicht gegen Murray
Das beinhaltet doch alles ........ auch das Verfahren gegen Murray .....

hier eine Info von der facebook-Seite
MALIBU Michael Jackson & Family Fan Club Germany Wir wollen Gerechtigkeit für Michael - keine Lügen, kein 'er wollte weiß sein' etc. - Kommt zur Demo und macht Euren Standpunkt klar!!! Wir freuen uns auf Euch!!! Für Michael!!


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Webcams56 Beiträge
Anzeigen ausblenden