Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 14:57
@insideman
Ja, wir müssen der Sache unbedingt nachgehen. Siehst du auch, wie er links seinen Mundwinkel 2mm weiter nach oben zieht als auf all den anderen Bildern von ihm. Was will er uns damit sagen? Mensch, dass ist ja eine Sensation!

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 15:02
O je was hab ich da bloß getan...... das hätt ich wissen müßen das aus dem grinsen jetzt ein lebender MJ gemacht wird.......ich hatte das so nicht gemeint........


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 15:12
@michaelj
Warum bist du so schlecht drauf ? Es ist doch Ostern.
Aber ich gebe Dir absolut recht ! Michael hatte sicher kein Psychiater......eher ein Psychologen......
Vertrauenswürdige Ärzte, hatte er ja schon zur Genüge in seinem Umfeld...
Über dieses Grinsen hab ich mir auch schon Gedanken gemacht....
Wenn ich Gedanken lesen könnte, würde da ganz klar stehen :
"So Kenny, geh dir mal Wasser holen, schöne Reise, bin dann mal weg....;-)
Aber leider kann ich es nicht, sonst wäre ich schon sehr reich....


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 15:24
@Maya108
ich habe keine schlechte laune. ich finde nur, dass mikes grenzen und seine intimsphäre langsam aber sicher überschritten wird. plötzlich werden seine träume gedeutet von leuten, die mal irgendwelche ratgeber über ihn gelesen haben und ihn ja sehr gut zu kennen scheinen..leute, gehts noch?


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 15:26
@ghost777
@Dirty-Diana
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Dr Murray bittet darum ihm nicht seine Approbation zu entziehen,da er sonst nicht in der Lage ist seine Verteidigung zu bezahlen.
genau das befürchte ich. das die behörden Murray die Lizenzen in Kalifornien, Nevada, und in Texas entziehen werden. ja ins besondere in Kalifornien da ein prozesse hängig ist.

@Dirty-Diana

wie du schon gepostet hast muss Murray eben putzen gehen um seine anwaltskosten begleichen zu können.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 15:26
@Maya108
sorry, ratgeber über traumdeutung lesen und bestens bescheid wissen. sorry, andere studieren dafür 6 jahre, hier wirds aus dem ff aus dem ärmel geschüttelt...'kopfschüttel'


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 15:32
Zitat von EC145EC145 schrieb: genau das befürchte ich. das die behörden Murray die Lizenzen in Kalifornien, Nevada, und in Texas entziehen werden
Du befürchtest???? Du bist dochfür, das ihm die Lizenz entzogen wird


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 15:33
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: sorry, ratgeber über traumdeutung lesen und bestens bescheid wissen. sorry, andere studieren dafür 6 jahre
nur gibts da wellche dies auch nach 20 jahren nicht können.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 15:34
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Du befürchtest????
sorry habs falsch fornuliert. ich wollte eigentlich schreiben Murray muss befürchten.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 15:34
@michaelj
Ok, das ist ein berechtigter Einwand.....
Niemand kann hier in seine Intimsphäre eindringen, weil wir ihn alle nicht kennen.
Wie unterhalten uns lediglich, was wäre wenn...und tauschen unsere Gedanken aus.
Damit tuen wir ihn nicht weh...
Es gibt ganz andere, die ihm wehtun würden. Dagegen sind wir, kleine Lichter....
Selbst wenn er noch leben sollte, würden ihn unsere Gespräche sicherlich nicht jucken.
Also, laß uns doch den Spaß...


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 15:37
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Du bist dochfür, das ihm die Lizenz entzogen wird
ja das bin ich. zumindest in Kalifornien.
sollte Kalifornien Murray die Lizenz entziehen ists vorstellbar dass die Staaten Texas und Nevada nachziehen werden.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 15:39
@EC145


Hat er die Lizenz in Kalifornien denn nicht verloren???? Und darf er überhaupt in Kalifornien praktizieren???


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 15:43
@Dirty-Diana
so viel ich weiss hat er [ Murray ] für Kalifornien eine Lizenz. die hat er aber noch.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 15:46
Sollte man nicht mal abwarten was rauskommt bei ner Verhandlung?

Oder hat man Jackson das Sorgerecht entzogen nach dem Aufkommen der Mißbrauchsvorwürfe?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 15:47
@insideman

Nein hat man nicht :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 15:49
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Oder hat man Jackson das Sorgerecht entzogen nach dem Aufkommen der Mißbrauchsvorwürfe?
glaub ich nicht das man Michael das sorgerecht entzogen hat sonst hätte irgend ein schmierenblatt dies konuniziert.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 15:50
Das war auch keine Frage, sondern eine Feststellung mit Fragezeichen^^


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 15:51
@insideman


Murray wird hier halt schon vorverurteilt. Ich halte Murray immer noch für unschuldig.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 15:51
]@insideman schrieb:
[Insesondere?

Sind das denn bessere Menschen?]

Du weißt genau wie wir alle, dass jeder Mensch etwas Besonderes ( weil einzigartig ) ist insideman und es gibt auch bessere bzw weniger bessere davon.
"insbesondere" ist in diesem Fall nich abwertend gemeint, sondern an jene gerichtet, die nicht 100 pro an MJ's Ableben glauben. Bei dir hatte ich bisher immer den Eindruck, dass du diese Meinung nicht teilst.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 15:53
@Hope56

Nein das stimmt. Ich bin gerne Realist....


Anzeige

melden