weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 08:52
Joe reicht nächste Woche eine Klage gegen Murray ein wegen widerrechtliche Tötung
Er sendet eine Mitteilung an Murray´s Anwalt.....

Joe Jackson Gets Wrongful Death Ball Rolling

http://www.tmz.com/category/michael-jackson/


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 09:56
@ghost777
ghost777 schrieb:Joe reicht nächste Woche eine Klage gegen Murray ein wegen widerrechtliche Tötung
Er sendet eine Mitteilung an Murray´s Anwalt.....
ob er [ Joe Jackson ] damit durch kommt sei zu bezweifeln.


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 11:31
Neue Vorwürfe
Michael Jacksons Arzt bestreitet Mitschuld am Tod
Der Leibarzt von Michael Jackson, Conrad Murray, bestreitet, dass er die Wiederbelebung des Popstars stoppte, um die Medikamente verschwinden zu lassen. Murray steht wegen fahrlässiger Tötung ohne Vorsatz vor Gericht.
Conrad Murray soll einem Augenzeugenbericht zufolge Michael Jackson nach einer Überdosis des Betäubungsmittels Propofol nicht lange genug versucht haben, ihn wiederzubeleben, weil er Ampullen mit Medikamenten verstecken wollte. Dem Vorwurf widersprach nun eine Sprecherin von Murrays Anwalt gegenüber CNN. Die Beweise vom Tatort sprechen dagegen, dass Murray das versucht habe, denn die Polizei fand mehrere geöffnete Flaschen von Propofol.

Der Verteidiger des Arztes, Ed Chernoff, mutmasste, dass die Staatsanwalt den Bericht des vermeintlichen Augenzeugen an die Medien lancierte habe. Dem widersprach wiederum eine Sprecherin der Anklage. Die Staatsanwaltschaft geht bisher davon aus, dass Murray Jackson nicht absichtlich töten wollte, als er ihm Propofol spritzte. Murray ist zurzeit auf freiem Fuss - er wurde gegen eine Kaution von 75.000 US-Dollar aus der Untersuchungshaft entlassen.

Der nächste Gerichtstermin ist am 5. April angesetzt. (hkn / ddp)


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 11:50
@ghost777
ghost777 schrieb:er wurde gegen eine Kaution von 75.000 US-Dollar aus der Untersuchungshaft entlassen
na dann würd mich mal interessieren, woher die 75`000 US -Dollars kommen für die kaution. von Murray ganz sicher nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 12:02
@EC145

Von einer Organisation die in Kautionsfällen das Geld vorraus zahlt und es dann zurück erhällt
Murray sollte nur nicht abhaun denn dann ist er wirklich dran.....


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 12:05
@ghost777
ghost777 schrieb: Murray sollte nur nicht abhaun denn dann ist er wirklich dran.....
musste Murray nicht sein reisepass abgeben, was in so einer situation der fall ist?


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 12:08
@EC145

Ja mußte er abgeben.


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 12:12
@ghost777
nun. auch ohne reisepass gibts möglichkeiten das land zu verlassen. ich denke Murray steht beim FBI sowiso provilaktisch auf der fahandungsliste.


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 13:22


Guckt mal, das ist wirklich schön anzusehen.


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 14:40
@EC145

Dieser Tourbus oder wie das Ding hieß wann kam der bei MJ vorbei ?
Als er noch im KW-Haus war oder als der KW schon weg war....weißt du das noch ?
Am 25.06.2009


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 14:53
Hier noch mal das Video, ab Minute 1:52 sieht man dass der Touribus wohl grade angerauscht kam, als der KW in dass Anwesen von MJ fährt. Dieses Video ist in zwei Teilen, also nicht wundern wenn du zuerst den KW rausfahren siehst, ist wohl blöd zusammengeschnitten worden.



melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 14:54
@ghost777


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 15:05
@ghost777
das mit dem Tourbus kann ich dir leider nicht sagen. müsste zuerst eine sereöse quelle dafür finden, ob zur zeit tatsächlich ein Tourbus vorbei fuhr.


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 15:06
@CosmicQueen

Danke dir.


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 15:16
@ghost777
ok ich sah ein Tourbus der Fa. Starline. abewr weshalb ist der Tourbus für dich so wichtig?


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 15:18
@ghost777
für mich ist nur komisch warum der RTW rückwärts vom anwesen fährt. denn vor der villa hatte es ein kehrplatz.


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 15:27
@EC145

Nur so, hab da ne Seite da kann man sich den 25.06.2009 ansehen mit Hubschrauber und
die Fahrt von seinem Haus,viele Videos ebend immer iwie anders........und einiges blödes zeug.....


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 15:30
@ghost777
wie heist die Site ? wenn du es nicht sagen möchtest versteh ich das.


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 15:31
@EC145

Ja die fahren da fast gegen das Tor.......hat wohl jemand am Propofol geschnüffelt...
ohhhhhhh das war jetzt Böse....


melden
Anzeige
melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Es"22 Beiträge
Anzeigen ausblenden