Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 11:44
@EC145
Aber doch, hast du was gegen die schönen goldenen Hosen? :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 11:44
@b.alexis

Hier bedarf es nicht vieler Worte


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 11:44
@can
Für" Moowalking", ( ich hoffe, das hat nichts mit Kühen zu tun ) hätte er sicher keinen Abschluss gekriegt. ;-)
Für den Moonwalk hatte er sicherlich selber das Patent !


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 11:45
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Für den Moonwalk hatte er sicherlich selber das Patent !
geklaut


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 11:47
@insideman

Nix geklaut sondern weiter entwickelt........ mußt du doch nun langsam mal wissen :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 11:48
Zitat von insidemaninsideman schrieb: geklaut
Hartes Wort Er hat ja gesagt das er abgekupfert hat, nur ein wenig verbessert.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 11:48
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Aber doch, hast du was gegen die schönen goldenen Hosen?
natürlich nicht :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 11:48
@ghost777

Sorry, abgekupfert....


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 11:50
@ghost777

Bevor du weiterschreibst, erkundige dich mal, was wohl passieren würde, wenn ich ein Programm mit dem Namen

Moogle

entwerfen würde, das die bei der Internetsuche behilflich ist


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 11:51
Sag ich doch verbessert, weiter entwickelt... :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 11:54
@insideman

Mach doch wenn du das möchtest bitte......vielleicht findest du da auch noch so einiges :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 11:54
Aber kapiert hast dus?


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 11:55
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Für den Moonwalk hatte er sicherlich selber das Patent !
ja, hatte er ............

MJ Schuh-Patent
http://www.google.com/patents?vid=USPAT5255452
http://www.google.com/patents?id=MAUgAAAAEBAJ&pg=PA5&source=gbs_selected_pages&cad=3#v=onepage&q=&f=false
Schuh-Patent

5255452 ist keine Sträflingsnummer, obwohl Jackson diese Zahlenreihe 1993 wegen seines Songs „Smooth Criminal" zugeteilt wurde. Allerdings nicht von den Strafverfolgungsbehörden, sondern vom US-Patentamt. Damit ihm dieser Song nicht die Schuhe auszieht, hat sich Michael nämlich eine spezielle Absatzkonstruktion patentieren lassen, die es ihm und seinen Tänzern erlaubt, sich auf dem Bühnenboden einzuklinken und über den Körperschwerpunkt hinaus vorzubeugen.



melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 11:56
@FaIrIeFlOwEr

Jetzt muss ich mich schämen.

Offenbar hab ich bis jetzt nicht gewusst was der Moonwalk ist


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 11:57
MJ war immer schon ein Rebell

/dateien/uh60207,1269687448,-funny-macros-michael-jackson-9768385-625-961


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 11:58
@FaIrIeFlOwEr


Der hat doch ein Patent auf die Schuhe von Smooth Criminal. Eben das er nach vorne kippen kann ohne zu fallen. Das hat doch nichts mit dem Moonwalk zu tun :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 11:59
Eines meiner Lieblingslieder..

https://www.youtube.com/watch?v=qQwFHoLMti8


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 12:01
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Jetzt muss ich mich schämen.

Offenbar hab ich bis jetzt nicht gewusst was der Moonwalk ist
Ach, hab ich mich geirrt, hatte mich auf das Schuh-Patent "eingeschossen" - na, ist doch nicht schlimm, ein paar posts weiter und mein kleiner mistake ist vergessen .... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 12:01
Michael Jackson konnte sich halt gut bewegen und war ein genialer Tänzer, egal ob er nun den Moonwalk abgekupfert hat oder nicht, er konnte es aber noch am Besten. :D :D
/dateien/uh60207,1269687684,michael-jackson-o


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 12:01
Hälst mich für blöd wa..........pech bin ich nämlich nicht !


Anzeige

melden