weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 17:31
@hanika

Genau so wird es gewesen sein....grins :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 17:37
War er wohl denken würde wenn er das alles wüßte........

uh60207,1269877053,King of Pop by Yaztory


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 17:46
Habt ihr eigentlich meinen Post zu seinem islamischen Namen überlesen oder haltet ihr das für unwichtig?

Ich lese auch keine Beiträge zu den von mir eingestellten Videos, schaut ihr euch die nicht mehr an? Ihr sollt die ja nicht unter der Überschrift "Hoax" bewerten, nur mal etwas zu den doch offensichtlich sachlich aufgeworfenen Fragen etwas sagen. Diese Fragen werden mit Sicherheit auch Gegenstand des Verfahrens gegen Murray sein (sofern es überhaupt eines gibt).


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 17:50
@CosmicQueen
@Dirty-Diana
@FaIrIeFlOwEr
@EC145

Was wäre wenn MJ das ganze doch überlebt hat.....jetzt aber völlig von der Rolle wäre
also ein absoluter Pflegefall......schreckliche Vorstellung........damit das niemand erfährt wird er für Tot erklärt......wie würdet ihr handeln?? Wenn es euer Sohn,Bruder,Onkel usw wäre ??
Ich bin ganz ehrlich.....ich würde ihn auch füt Tot erklären lassen damit er seine entgültige Ruhe hätte.......wäre ich jetzt ein schlechter Mensch ??


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 17:52
Sorry was würde er denken......man heut ist echt schlimm..... :(


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 17:52
ghost777 schrieb: wie würdet ihr handeln?? Wenn es euer Sohn,Bruder,Onkel usw wäre ??
Ich bin ganz ehrlich.....ich würde ihn auch füt Tot erklären lassen damit er seine entgültige Ruhe hätte.......wäre ich jetzt ein schlechter Mensch ??
Ne das glaub ich eher nicht. Und wenn, dann wäre ich auch in diesem Fall für Sterbehilfe. Das ist doch kein Leben.....


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 17:54
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Also ich weiß nicht wie die Gruft bzw das Mausoleum bewacht wird, wo der Flick liegt, aber bei MJ wird ja alles streng bewacht. Da müsste man ja erst mal irgendwie rein kommen, dann soll er ja auch nch einbetoniert worden sein. Also auch da noch ein wenig rumkratzen, bis man an den Sarg kommt.
Na selbst wenn sie die obenliegende Marmorplatte nicht betoniert haben sollten, die muß man ja erstmal runterbekommen usw. .......
angeblich ist dort doch alles Videoüberwacht ....... :D :D

Ach, die wollen nur mal wieder was schreiben ...... :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 17:55
@hanika
was den islam angeht hab ich keine ahnung was da war oder dahinter steckt hab mich damit nie befasst. :-)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 17:55
ghost777 schrieb:Was wäre wenn MJ das ganze doch überlebt hat.....jetzt aber völlig von der Rolle wäre
also ein absoluter Pflegefall......schreckliche Vorstellung........damit das niemand erfährt wird er für Tot erklärt......wie würdet ihr handeln?? Wenn es euer Sohn,Bruder,Onkel usw wäre ??
Ich bin ganz ehrlich.....ich würde ihn auch füt Tot erklären lassen damit er seine entgültige Ruhe hätte.......wäre ich jetzt ein schlechter Mensch ??
Nee, dass würde ich nicht machen, wenn er ein Pflegefall wäre, müsste man ja trotzdem so viel Geheim halten etc. So ein Aufwand ist doch völliger Quatsch, aber dass ist meine Meinung. :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 17:58
hanika schrieb:Habt ihr eigentlich meinen Post zu seinem islamischen Namen überlesen oder haltet ihr das für unwichtig?
Ich kann dazu nichts sagen, weil es wäre alles wieder nur Spekulation, von daher warte ich lieber den Prozess ab. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 18:04
@ghost777
ghost777 schrieb:Was wäre wenn MJ das ganze doch überlebt hat.....jetzt aber völlig von der Rolle wäre
also ein absoluter Pflegefall......schreckliche Vorstellung........damit das niemand erfährt wird er für Tot erklärt......wie würdet ihr handeln?? Wenn es euer Sohn,Bruder,Onkel usw wäre ??
Ich bin ganz ehrlich.....ich würde ihn auch füt Tot erklären lassen damit er seine entgültige Ruhe hätte.......wäre ich jetzt ein schlechter Mensch ??
Also ich würde keinen Sinn darin sehen, die Person für Tod erklären zu lassen, nur damit sie endgültig Ruhe hat ...... Ruhe hat doch der tote Michal Jackson auch nicht - die Medien berichten doch mehr als je zuvor ...... :D

@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Und wenn, dann wäre ich auch in diesem Fall für Sterbehilfe. Das ist doch kein Leben.....
Ja, da kann ich Sterbehilfe gut verstehen - habe den Kampf bei meiner Schwester miterlebt, da steht man oft neben dem Bett und würde sie so gern erlösen, weil keine Hoffnung mehr auf Besserung besteht, kein lebenswertes Leben, kann die Zukunft bringen - nee, dann doch besser die Erlösung durch den Tod ....... ja, das war es dann auch ........
Hört sich immer so krass an ........


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 18:07
@hanika

Hab das auch gelesen ist schon einiges unklar,aber das ist es von Anfang an......ich warte auch auf den Prozeß.....wenn es einen gibt.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 18:08
@CosmicQueen
Dieser ganze Aufwand war doch eine gute Investition, die sich zigfach ausgezahlt hat und bis heute auszahlt.
In wie fern wäre das mit seinem islamischen Namen Spekulation? DieseKonvertierung gab es doch, folglich gab es auch einen neuen (islamischen) Namen für ihn, das ist üblich.Nur, wie nannte er sich da? Alle, die zum Islam konvertieren, haben Vor- und Nachnamen. Cassius Marcellus Clay - Muhammad Ali, Cat Stevens - Yusuf Islam.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 18:08
@ghost777
zu deinem post um 17:50

ich weiss nicht was ich sagen soll. ich kann mir ganz einfach nicht vorstellen das er diese sache überlebt hat. wenn ja würd ich ihn für tot erklären lassen damit er seine ruhe hätte.
ich denke es wäre auch nicht im sinne von Michael Jackson so dahin zu vegitieren.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 18:08
@hanika
hanika schrieb:Habt ihr eigentlich meinen Post zu seinem islamischen Namen überlesen oder haltet ihr das für unwichtig?
nein hanika, nicht überlesen, aber ich habe vor kurzem gepostet, dass ich nicht glaube, dass MJ zum islamischen Glauben übergetreten ist - bin davon überzeugt, dass MJ für alle Glaubensrichtungen offen war ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 18:11
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb:dass ich nicht glaube, dass MJ zum islamischen Glauben übergetreten ist
ist er auch nicht 100 pro nicht.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 18:14
Hattet ihr das schon? Ich habe nicht alle posts lesen können, ist ja immer so viel. :D

Dr. Murray: Why Apologize? I Did Nothing Wrong
Dr. Murray: Warum sich Entschuldigen? Ich habe nichts Falsch gemacht

Posted Mar 28th 2010 11:55AM by TMZ Staff

Read more: http://www.tmz.com/2010/03/28/dr-conrad-murray-michael-jackson-propofol-apology/#ixzz0jaA8whvs

Der Murray hat sich bis heute nicht bei der Familie Jackson entschuldigt, denn er meint, er hätte nichts falsch gemacht...niedlich der Doc. :D
Er sagt, dass er davon überzeugt ist, dass die Verabreichung von Propofol an MJ, nicht seinen Tod verursacht hat, deshalb hätte er es auch nicht den Sanitätern gesagt.
Das mit den Versteckten leeren Propofolflaschen, hat Murray der LAPD gesagt und war in dieser Richtung kooperativ.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 18:14
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Ihr würdet also ganz klar allen sagen das er ein kleines Häufchen Elend^^ ist und so auf sein
Ende wartet und ihm weiter dem Spott der ganzen Gesellschaft aussetzen.....nee ich nicht dann lieber so.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 18:17
Zu der Konvertierung Michaels:


http://www.klatsch-tratsch.de/2008/11/21/michael-jackson-zum-islam-konvertiert-scheich-legte-geld-fur-eis-aus


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 18:17
@CosmicQueen

Ja gestern macht aber nix :D :D ......haben oft mal was doppelt.. :D :D


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Es"22 Beiträge
Anzeigen ausblenden