Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 15:36
Die Frage st ja auch nur, wieso lässt der KW den Touribus erst mal in Ruhe vorbei fahren, als mit einem der in Lebensgefahr schwebt schnell ins KH zu bringen???


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 15:37
@ghost777


Die Webside kann nicht angezeigt werden


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 15:38
@EC145

Da fahren 2 schwarze Autos hinterher,weißt du wer da drin saß ??


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 15:41
@ghost777
ghost777 schrieb:Da fahren 2 schwarze Autos hinterher,weißt du wer da drin saß ??
nein das weiss ich nicht. ich könnte nur mutmassen aber das bringt uns ja auch nicht weiter.


melden
melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 15:45
@Dirty-Diana
@ghost777
bei mir kann die site eingesehen werden.


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 15:45
@EC145

Vielleicht war ja MJ wirklich nicht im KW...... und die machen deshalb so ein tamtam
als sie im KH ankamen mit den Jacken usw......vielleicht war er in einem dieser Autos...
hmmmmmmm nee och doof


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 15:47
Kommen eigentlich beide schwarzen Autos im KH an,weiß das einer ???


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 15:49
@ghost777
ghost777 schrieb: Vielleicht war ja MJ wirklich nicht im KW......
das vermute ich seit längerem. ich vermute Michael war zu der zeit längst im UCLA.


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 15:53
als der kw am ucla ankam war er zu der zeit schon lange am flughafen..:-) jermine´s versprecher lol


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 15:55
@ghost777
ich denke das all das was am 25.06.2009 vor der villa abging ne riesen show gewesen ist.


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 15:57
EC145 schrieb: ich denke das all das was am 25.06.2009 vor der villa abging ne riesen show gewesen ist.

Klar was das ganze eine Show und @nici2222
sagt ja auch das gleiche :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 15:59
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Klar was das ganze eine Show und @nici2222
sagt ja auch das gleiche
mal ne frage. glaubst du nur an das was du sehen, lesen und höhren kannst?


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 16:00
@EC145


Ja wieso??? :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 16:58
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Ja wieso???
ok . es steht dir natürlich frei ob du an die geschehnisse vor der villa glaubst.
meine persönliche meinung ist dass es wirklich ne show für die medien gewesen ist, weil ich denke das Michael zu dieser zeit bereits im UCLA gewesen ist. alles nur ein ablenkungsmanöver.


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 17:02
@EC145


Ablenkungsmanöver. Klar war es das. Ob so oder so :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 17:07
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Ablenkungsmanöver. Klar war es das. Ob so oder so
ich weiss du glaubst nicht daran. sag mir doch warum.


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 17:11
@EC145


Woran glaub ich nicht??? Das er tot ist???? Ich habe das nie gesagt das ich mir 100%ig sicher bin.

Es gibt einige dafür, aber mehr dagegen. Und egal wie es sein sollte. Er wird auf gar keinen Fall mehr wieder kommen.


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 17:13
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Woran glaub ich nicht???
an ein ablenkungsmanöver zum beispiel.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 17:14
@ghost777
Das ist ja mal eine super Frage. Wie Du weißt bin ich ja im Gegensatz zu Dir ein Hoax Gläubiger und habe auch schon jede Menge Videos, zu allen möglichen Eventualitäten gesehen. Aber ob beide Autos im UCLA ankommen, dazu habe ich noch nie was gehört.Ich fürchte nur, dass wir das nicht rauskriegen können.


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden