Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 18:22
@ghost777
@didi71
ich veruche mal mehr über den wirklichen gesundheits zustand von Michael raus zubekommen. das wird aber nicht leicht werden.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 18:23
@didi71
didi71 schrieb:ja ich weis....werden wir die wahrheit erfahren.......???
Meine Antwort nein ich denke nicht.... :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 18:23
@EC145
das denk ich allerdings auch...


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 18:23
@Hope56

Nein das stimmt. Ich bin gerne Realist....

@insideman
...ich auch, sofern das Leben es erfordert ( und das tut's meistens ) aber ein wenig träumen gehört auch zu meinem Dasein ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 18:23
@ghost777


achso nun verstehe ich....na man wird sehn....


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 18:25
@EC145

Wenn wir den richtigen echten Autopsie-Bericht kennen würden wüßten wir mehr.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 18:29
@ghost777
ghost777 schrieb:Wenn wir den richtigen echten Autopsie-Bericht kennen würden wüßten wir mehr.
ich veruche durch HPK an diesen ran zukommen, denn HPK kennt in den USA die richtigen leute die ihm den echten bericht beschaffen können. naja kostet ne kleinigkeit ists aber wert.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 18:35
@EC145
apropos HPK, wann ist denn das Buch fertig?


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 18:37
@leaXX
leaXX schrieb: apropos HPK, wann ist denn das Buch fertig?
mitte bis ende juni. könnte aber auch juli werden. hängt davon ab was mit Murray passiert.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 18:40
@EC145

Wenn das geht wäre toll :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 18:40
ich hab da ganz etwas Nettes gefunden, die Schule in Gary hat ein 2-stündiges Programm einstudiert zu Ehren Michael Jacksons
http://www.post-trib.com/news/neighbors/2135976,06nmjreview0402.article


@EC145
na dann, laß ihn mal schön grüßen :-)


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 18:43
EC145 schrieb: ich veruche durch HPK an diesen ran zukommen, denn HPK kennt in den USA die richtigen leute die ihm den echten bericht beschaffen können
Ich will Dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber das glaubst Du jetzt nicht wirklich. Die werden unter Beschluss sein. Ich glaube nicht mal die Familoie hat den genauen.
EC145 schrieb: naja kostet ne kleinigkeit ists aber wert.

Na das find ich jetzt zu viel des Guten. Bei aller Liebe. Aber das geht echt zu weit. Wenn Ihr anfangt jetzt die Leute noch zu schmieren... Ne das geht nicht. Ihr meckert über die Presse weil die alles veröffentlichen und verkaufen. Das, finde ich, ist genau das gleiche. Und wenn Du die Ergebnisse hast, setzt Du dann hier rein???? Das es jeder sehen kann??? Ne da will ich nichts mit zu tun haben

@ghost777


Stimmt. Dünn ist nicht gleich krank.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 18:46
@Dirty-Diana
was ich glaube ist unerheblich. ein versuch wäre es wert.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 18:48
@Dirty-Diana
im übrigen. wie viele schmiergelder denkst du werden heute im journalismus und bei medienhäuser bezahlt, um an dokumente und aussagen zu kommen?


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 18:50
@Dirty-Diana

Ich denke nicht das den eh jemand zu sehen bekommt.....wir werden es ja erfahren wenn
es soweit ist :D
Mich würde aber schon interessieren was wirklich mit MJ war oder ob die Medien ihn soooooooo Krank geredet haben :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 18:50
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Die werden unter Beschluss sein
dann kennst du die möglichkeiten eines Hackers nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 18:52
@ghost777
ghost777 schrieb: Ich denke nicht das den eh jemand zu sehen bekommt.....
ich sagte ja nicht das ich euch den beschaffen kann. ich sagte lediglich ich versuche.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 18:54
EC145 schrieb: im übrigen. wie viele schmiergelder denkst du werden heute im journalismus und bei medienhäuser bezahlt, um an dokumente und aussagen zu kommen?
Ist das ein Grund sich auf das gleiche Niveau zu begeben??? Ich denke nicht
EC145 schrieb: dann kennst du die möglichkeiten eines Hackers nicht.

Doch kenn ich. Ist nicht legal, also würde ich davon eh die Finger lassen


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 18:58
@Dirty-Diana

Dirty-Diana schrieb: Ist nicht legal, also würde ich davon eh die Finger lassen
ok werd mir dein rat zu herzen nehmen
Dirty-Diana schrieb: Ist das ein Grund sich auf das gleiche Niveau zu begeben??? Ich denke nicht
mit sicherheit nicht. da hast du vollkommen recht. :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 18:59
also so einfach wird das nicht sein an die richtigen Urkunden heranzukommen, abgesehen davon, auch wenn geschmiert wird, dann werden andere Beträge fließen, die kann sich ein HPK garnicht leisten
nicht alle Dokumente werden eingescannt oder so geschrieben, dass man sie hacken kann.... viele würden es sich wünschen, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert

das "schreckliche" Foto - er ist schwar gekleidet, er steht vielleicht im schlechten Licht und schwupps sieht er viel dünner aus als er tatsächlich ist - und gesund kann man so und so definieren

@ghost777
und wahrscheinlich wurde er krank geredet - da gebe ich dir recht, ebenso wie er ja auch Schulden hatte - es kommt nur drauf an wer es sagt und wie man es rüber bringt...
und er wäre nicht der erste Mensch dem eine falsche Diagnose gestellt wurde und die dann den Menschen erst richtig ruiniert hat.


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Party Thread26 Beiträge
Anzeigen ausblenden