weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:51
@insideman
Woher nimmst du denn deine Informationen über MJ? Aus der Presse und den Medien und trotzdem hast du eine Meinung zu MJ, wie wir ja oft genug lesen konnten. Kanntest du ihn persönlich oder warum hast nur du das Recht dir eine Meinung zu bilden??? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen. ;)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:53
@Katori


Das hast du so verstanden, wer sagt dass dus richtig verstanden hast? Dass du auch richtige ,wahre Informationen hast?

Weißt was lustig ist.

Das ist nun Gegenstand einer Verhandlung, die dauern wird, und schon die Vorbereitung dauert.

Dann kommt einer wie du, und sagt ganz klar wer schuld ist.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:55
@insideman

Ja gut fein, wenn der Murray so gehandelt hat wie schon mehrfach gelesen oder geschrieben, ist der Kerl defintiv schuldig, unabhängig davon was irgendwo geschrieben steht.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:56
@insideman


Na gespritzt hat der Murray das Zeugs ja nu mal. Das ist Fakt. Aber ich denke immer noch, das der nicht verknackt wird. Wieweit Murray Schuld trägt, ob schuldig, unschuldig, ob Mord oder fahrlässig, das weiß ich nicht.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:56
michaelj schrieb:Sorry, aber gerade habe ich das Gefühl, dass hier nur Inside neben Jim irgendwas blickt!
Ja, ihr seid schon ein super Team und blickt alles sofort. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:57
...................
Also ich muß jetzt mal auch sagen das diese Vorverurteilung zum Thema Murray echt zum
ko....... ist.Keiner weiß was passiert ist man nimmt sich das Recht zu urteilen obwohl man alles nur aus den Medien weiß....das ist unglaublich und das schlimme ist ,daß sagen die MJ
Fans obwohl sie genau wissen das gerade MJ Vorverurteilung gehasst hat....Vorverurteilung und Gehetze über einen Menschen den keiner kennt...habt ihr auch geglaubt MJ ist ein Kinderschänder nur weil es in den Medien so verbreitet wurde.........traurig,traurig......
....................


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:59
@ghost777
Dem ist nicht hinzuzufügen ;)!!! Danke für den Post!!!!

@CosmicQueen
Kein Kommentar und Kopfschüttel....


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:00
@michaelj
Habe vom ersten Tag an gesagt, dass Insideman hier durchblickt mein Guter ^^
Er ist zwar ein kesser Typ ^^, aber mal abgesehen davon dass er ziemlich gutaussehend ist, sagt er wenigstens was Sache ist.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:01
Fearchara schrieb: Er ist zwar ein kesser Typ ^^, aber mal abgesehen davon dass er ziemlich gutaussehend ist, sagt er wenigstens was Sache ist.
Spätestens jetzt, wird geprüft ob du mein Doppelaccount bist :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:02
@EC145

Ja das ist schon unglaublich.......


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:03
insideman schrieb: Spätestens jetzt, wird geprüft ob du mein Doppelaccount bist

Ne das nicht. Ich dachte Ihr hättet was zusammen. Passt ja auch vom Alter :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:04
@michaelj
Danke ebenso .. :D

@ghost777
Ach du hast nur Informationen aus der Presse und eine Meinung dazu, denk mal drüber nach.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:04
@Fearchara
Ich könnte ihn manchmal an die Wand schlagen, meinen lieben Inside. Aber er ist Intelligent, er hat den Durchblick in vielen Dingen und er hat Verstand, so ist das nunmal....


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:04
@Katori
@michaelj
Katori schrieb: das Murray einfache die Klappe darob gehalten haben soll, also ist es wenn dem so ist sein Fehler.
er [ Murray ] soll mal seine Klappe auf tun und sagen was wirklich am 25.06.2009 in Michals Villa in LA passiert ist. keine lügen sondern die wahrheit.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:06
@EC145

Genau so sollte das mal werden.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:06
@CosmicQueen
komm erzähl mir mal was über dich..nee, brauchst du nicht mehr :-).....


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:06
@ghost777
ich dachte der Katalog sei unantastbar?


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:06
@EC145
JA, genauso ist es, genauso sehe ich es auch!!!


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:07
@CosmicQueen


Richtig und ich halte Murray nun mal nicht für den Mörder von MJ habe ich schon immer,
egal wie hier gegen ihm geballert wurde...Sorry


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:08
Vielleicht hatte CM ja Maulkorb. Denn ich frage mich warum die Sanis gerade jetzt
aufklären wie sie MJ am 25.06. angetroffen haben, dass er schon längst tot war und CM
es nicht wahrhaben wollte. Die Zeitpunkte wo wer welche Informationen streut sind mir
suspekt.


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden