Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 09:26
Immer wieder neue Berichte die normaler Weise nix in der Öffentlichkeit zu suchen haben
sondern Teil eines Verfahrens sind.......was soll das ???


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 09:30
ghost777 schrieb:Immer wieder neue Berichte die normaler Weise nix in der Öffentlichkeit zu suchen haben
sondern Teil eines Verfahrens sind.......was soll das ???
Über Michael gibt es im Moment nichts neues. Und da er ja nicht in Vergessenheit geraten soll, und man nicht den Prozess vergisst, muss halt Dr. Murray herhalten.


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 09:33
@EC145

Weiß nicht eigentlich nicht wirklich.....genau wie diesen Spritzenverkauf/versteigerung
Tonbandaufnahmen mal für mal gegen Murray ist doch alles sch......

Ich muß zugeben das diese Meldung schon ganz am Anfang(mitte Juni) schon mal aufkam
Murray hat den Sanis nicht gesagt das er MJ Propofol gegeben hat......was soll das ganze
hatten sie es wieder vergessen?? Ist das denen jetzt erst wieder eingefallen ??


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 09:47
uh60207,1269247670,HB9s4PGo Pxgen rc 500x306500x30600

WAS SOLL MAN NOCH GLAUBEN ?????


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 09:57
@ghost777
Das Hauptproblem ist, dass die Presse soviel Mist schreibt. So langsam geht ihnen der Stoff aus, da nehmen sie gerne mal olle Kamellen. Man selbst wird dadurch immer wieder verunsichert aber im Prinzip kennen wir das doch alles schon. Wenn nicht ein Wunder geschieht, müssen wir wohl erstmal den nächsten Prozesstag von Murray abwarten.^^


melden
melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 10:27
@ghost777
erstmal danke für den link den du mir angegeben hast.
naja was soll man noch glauben. es tauchen immer mehr berichte auf in den medien. könnte sich um ein verfrühtes sommerloch handeln.


@littlesusie1
littlesusie1 schrieb: Wenn nicht ein Wunder geschieht, müssen wir wohl erstmal den nächsten Prozesstag von Murray abwarten
das sehe ich auch so. und [ Wunder gibts immer wieder ]


melden
melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 10:35
Soviel zum Thema Presse und den anderen ........sag ich lieber nicht.....

uh60207,1269250550,n544415444 151305 90181


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 10:38
@ghost777
danke für all die links. jetzt kann ich meine wissenslücken schliessen.


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 10:40
@ghost777
naja: das mit Bashir kann ich irgend wie verstehen. denn er [ Martin Bashir ] hat ja Michael sozusagen verarscht.


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 10:41
Für dich @Dirty-Diana

Was sollte das werden, welcher Song im Film This is it ??

uh60207,1269250899,michael-jackson-s-this-is-it-o


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 11:03
@EC145
ich hoffe sehr das der Bericht echt ist und keine Fälschung und ich glaube momentan zu 95 % das er es ist


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 11:07
@FunnyKerstin
FunnyKerstin schrieb: ich hoffe sehr das der Bericht echt ist und keine Fälschung und ich glaube momentan zu 95 % das er es ist
95 % echt oder 95 % falsch ?


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 11:10
@ghost777


Ich hab keine Ahnung


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 11:12
MICHAEL JACKSON: Verschwieg DR. MURRAY Abgabe von Propofol?

Wissen die noch was sie schreiben ???? So ein Blödsinn
ihm das Schmerzmittel Propofol verabreicht
Propofol ist ein EINSCHLAFMITTEL.....das muß man doch in den letzten Monaten schon mitbekommen haben....uh60207,1269252734,e040

uh60207,1269252734,michael-jackson-30188570

http://www.star-nachrichten.de/michael-jackson-verschwieg-dr-murray-abgabe-von-propofol-32125


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 11:13
@ghost777
@Dirty-Diana
@FunnyKerstin
mal etwas zum schmunzeln.

uh60207,1269252830,michael-jackson-bubbles-12661050-quertemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 11:17
Den Bericht von News of the World habe ich schon ein paarmal eingestellt ...
Wobei dieser auch zu dem Bericht vom 16.08.2009 hervorragend passen würde ....

und es war wieder News of the World, die nun die "Die wichtigsten Punkte aus dem Ambulanz-Bericht" veröffentlichen konnten .......
wenn diese nicht zutreffend sein sollten, wird es hoffentlich bald ein Dementi geben, bei den Tonbandaufnahmen gabe es ja auch verhältnismäßig schnell eine "Aufklärung" ....
Ich war immer noch auf der Suche, nach einem Artikel, da hat man geschrieben, das Murray den Totenschein nicht unterschreiben wollte, weil er an genommen hatte, dass dann MJ Obduziert werden würde und wenn er ins Krankenhaus eingeliefert wird und dort verstirbt, wird KEINE Obduktion angeordnet - Das würde erklären, warum er so drauf bedacht war, dass MJ ins Krankenhaus kommt ! Er hat doch immer behauptet MJ sei nicht tot gewesen, oder ......?????


Den Artikel habe ich gefunden- er ist von 16.08.2009
News of the World

http://www.newsoftheworld.co.uk/showbiz/michael_jackson/454405/Bombshell-report-leaves-Michaels-doctor-with-some-tricky-...


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 11:17
@Dirty-Diana

Das ware Proben von Dirty-Diana...das brennende Bett.....im Bonos zu sehen und extra für dich :) :) Leider ist MJ ja nicht mehr dazu gekommen... :(


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 11:22
@ghost777


Ich habe Dirty-Diana im Film nicht zu sehen bekommen. Das hätte ich mir gemerkt :D

Die DVD hier hab ich allerdings noch nicht gesehen


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden