weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 21:21
@ghost777

Gibts Probleme mit dem Bild?


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 21:23
@ghost777
Das hätte sie ja auch nehmen können, war ihm bestimmt sehr unangenehm. :D
uh60207,1268684597,2ic70g3


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 21:23
@insideman

Nööööööö ist total toll^^


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 21:26
@ghost777

weil ich daran gedacht habe, es könnte ja auch so sein, dass er Blanket nicht rausgehalten hat sondern ihn reingeholt hat - Klapperstorch
ansonsten gebe ich in diesem Fall sogar den Fans die Schuld, weil sie es ja so wollten - und einem jeden Recht getan .....
der arme Michael hat dann daraufhin wieder eine abbekommen, obwohl die Fans ja danach gierten und gekreischt haben. schrecklich


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 21:30
leaXX schrieb:ansonsten gebe ich in diesem Fall sogar den Fans die Schuld, weil sie es ja so wollten - und einem jeden Recht getan .....
Na das ist ja völliger Quatsch, da hatte schon Michael Schuld und hat halt mal einen Fehler gemacht, ist ja auch nur ein Mensch, gell. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 21:32
@leaXX

Achso....lol Klapperstorch......uh60207,1268685154,2anim

so kann es gewesen sein :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 21:36
@CosmicQueen
na unschuldig waren die Fans ja wirklich nicht, ich meine das Gekreische und sie wollten ja den Kleinen unbedingt sehen, klar hat er unüberlegt gehandelt, aber er hätte wohl kaum Blanket beim Fenster gezeigt wenn kein Anlaß gewesen wäre - so sehe ich das.
Dass jeder Fehler macht ist auch mir klar .... der werfe den ersten Stein oder so

@ghost777
das ist ja ein niedliches Bild - genau so in etwa :-)


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 21:40
uh60207,1268685612,michael jackson

Stellt euch mal vor es hätte 3 gegeben......was für ein Gebrülle......aua :)


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 21:40
Ja aber die hätten das Kind auch gesehen, wenn er es nur vor statt über die Brüstung gehalten hätte. Der Balkon war unten offen, also häte man das Kind auch so gesehen. Und viel sehen konnten die eh nicht weil ja verdeckt mit Decke :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 21:43
@Dirty-Diana
ich kenne die örtlichen Gegebenheiten nicht und weiß deshalb nicht wie es gewesen wäre wenn... das kann man so nicht sagen weil man nicht vor Ort war; es war unüberlegt und er war euphorisch und hat sich gefreut, dass die Fans sein Kind sehen wollen, da hat er sich zu dieser Aktion hinreisen lassen. Wir machen doch auch viel unüberlegte Spontanaktionen und sind froh, wenn wir heile davon gekommen sind

@ghost777
meine Güte, Gekreische wie beim Start einer Rakte oder?


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 21:45
@leaXX


Er weiß ja auch, das es ein Fehler war- die Gegebenheiten kenn ich auch nicht, aber das sieht man auf dem Foto :D das der Balkon offen ist


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 21:48
@Dirty-Diana
aber in welchem Stockwerk war er und wie hatten die Fans Blick auf diesen Balkon. Wenn ich das Adlon in Erinnerung habe, ist die Straße davor also nicht sehr viel Platz für die Fans, somit kann es sein, dass die da garnicht gesehen haben wenn die fast darunter standen


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 22:11
Hallo @all guten abend,
bin neu hier, verfolge eure Beiträge schon eine Weile.

Die Gegebenheiten vom Adlon sind in dem Bashia-Interview meine Ich noch in Erinnerung zu haben, recht gut zu überschauen. @leaXX


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 22:11
@leaXX


Das war ja noch nicht mal ein Balkon, sondern ein Fenster.

Hier noch mal das Video. Da kann keiner drunter gestanden haben :D



melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 22:17
Meiner Meinung nach standen die Fans ziemlich weit weg und hätten den Kleinen auch so sehen können, die anderen Beiden hat er ja auch nicht über die Brüstung gehalten und man konnte sie gut erkennen.

Hi @ms.marple
:D


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 22:44
@CosmicQueen


Ja auch die Kameras haben ja nicht von unten gefilmt. Standen ja auch auf der anderen Straßenseit. Weil was nützt das drunter stehen, wenn man ihn dann nicht sieht :D

@ms.marple
willkommen :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 22:47
@Dirty-Diana
Stimmt, heute sind wir uns ja mal einig. :D :D

@ms.marple
Ach, jetzt sehe ich auch ein schönes Ava, dass ist ja niedlich. :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 22:48
@CosmicQueen


Selten aber kommt vor :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 22:51
@CosmicQueen
Das hat mir an Besten gefallen. :D
Danke schön.

Einige von Euch haben auch sehr schöne Bilder, ganzneidischwerd


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 08:01
Michael Jackson Estate Inks Record, Record Deal

Verfasst am 16. März 2010 12:10 AM von TMZ Staff

Michael JacksonTMZ hat das bestätigt, Michael Jackson Immobilien hat die größte, die je in der Musik unterzeichnet - im Wert von bis zu 250 Millionen Dollar mit einer Garantie von 200 Millionen Dollar.

Das Anwesen aus dem Umgang mit Sony Music Entertainment. Nach Angaben der Associated Press, wird der Vertrag für 10 Projekte in sieben Jahren.

Ein Album wird im November Premiere, die niemals enthält, bevor sie veröffentlicht Aufnahmen. Uns wird gesagt Jackson noch genügend Material für mindestens drei Alben von frischem Material.

Ein Insider TMZ die Lizenzgebühren in Höhe von Verkäufen ins Ausland ist der Schlüssel für das Geschäft - und 2 / 3 des Umsatzes von MJ Datensätze traditionell außerhalb der USA wurde

Und sagt man uns, Sony bekommt eine Verlängerung um zwei Jahre für das Recht, die Michael Jackson Katalog verteilen - bis 2017.

Die Transaktion wurde durch Vermittlung John Branca und John McClain, Vollstrecker des MJ estate.

Read more: http://www.tmz.com/#ixzz0iJw2kqAg

es soll bald ein neues Album geben....


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden