Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 18:02
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Gibts Live Auftritte von dem Typen?
Nein nur ein Radio Interview

Und ich sage nochmal er ist MJ Ähnlich......

https://www.youtube.com/watch?v=UJui31IwYvU

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 18:02
Ich kann keinen Live Auftritt von ihm finden. Er benutzt nur Michael Videos. Ich such weiter.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 18:13
@insideman

Glaub mir es ist nicht MJ...... :D

Jason Malachi tribute Song to Michael Jackson "a hero fell"

https://www.youtube.com/watch?v=OQbiBbQp3Bo


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 18:20
@ghost777


Das klingt abder doch schon ein wenig dunkler von der Stimme als das von @littlesusie1
:D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 18:27
@Dirty-Diana

Das ist ja auch ein tribute Song.....denkst du wirklich JM ist MJ ??


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 18:32
http://www.chaoszone.de/blog/webnews.php/2007/09/09/mamacita_neuer_michael_jackson_song (Archiv-Version vom 15.04.2008)


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 18:34
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Das ist ja auch ein tribute Song.....denkst du wirklich JM ist MJ ??
Nein


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 18:40
wer ist eigentlich genau dieser malachi?weiß das jemand?


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 18:46
jetzt wurde eben in ZDF gemeldet, Murray soll jetzt doch Berufsverbot bekommen, Zeit wird's mich wundert überhaupt, dass er Patienten hat, ich würde ja da niemals hingehen.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 18:52
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:jetzt wurde eben in ZDF gemeldet, Murray soll jetzt doch Berufsverbot bekommen
man man man. das hat aber verdammt lange gedauert. das verbot hätte bereits bei der anklage eröffnung gesprochen werden müssen. aber so siind sie die amis. träge.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 18:55
Das sollte ja auch ein ach so brandneuer Song von MJ sein......lol
So ein Quatsch......


https://www.youtube.com/watch?v=6OEdE4lgHi0 (Video: Michael Jackson "Bad Girl" (official music new song july 2009) + Download)


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 18:55
eine Doppelmoral haben sie, einerseits gleich hart ran, andererseit lassen sie es auch laufen...


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 18:57
@leaxx

Soll davon reden die schon lange......aber hat er ich glaube nicht..... ?


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 18:57
und laut TMZ
hatte Michael keine heimlichen Liebschaften und somit keine heimlichen Ehefrauen...
aber dem weiblichen Geschlecht war er nicht abgeneigt :-))

/dateien/uh60207,1269712642,michael-jackson


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 18:58
@leaxx
hätte ich zu entscheiden gehabt, wäre Murray in U-Haft, wegen Flucht und Verdunkelungsgefahr.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 18:59
da herrschen in Deutschland schon andere Gesetze....
aber die Frage ist schon, warum ist bei Murray in der Hinsicht nichts passiert und aber bei anderen, die langen ja gleich in der Todeszelle... Geld?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 18:59
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: laut TMZ
ach nöööööö leaXX TMZ kannst doch wirklich nicht glauben oder?


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:01
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: da herrschen in Deutschland schon andere Gesetze....
bei uns in der schweiz auch. da wäre Murray in U-Haft und hätte ein landesweites berufsverbot.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:02
@EC145
ich glaube seit einigen Wochen überhaupt nichts mehr, denn es widerspricht sich alles und andererseits ist es nicht nachvollziehbar - die machen sich doch lustig über die Fans und haben wahrscheinlich einen Clown eingestellt, der solche Meldungen schreiben...


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:04
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:hätte ich zu entscheiden gehabt, wäre Murray in U-Haft, wegen Flucht und Verdunkelungsgefahr.
Au wei....dann hättest du MJ auch in U-Haft gesteckt.....ohne Beweise und wegen der Anschuldigungen ???


Anzeige

1x zitiertmelden