weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 18:38
@Dirty-Diana

Seine richtige Größe wird schon dokumentiert sein, verlass dich drauf

Nur weil ihr nicht wisst wie groß er war, wussten es aber Ämter ect.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 18:41
@EC145

Keine Ahnung........hier geht es aber um MJ....und Murray ist nicht doof denke ich jedenfalls...
Anders.... in wie vielen Fällen wird gar mix gefunden ........ :) :) nur mal so...das bringt uns auch nicht weiter.....


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 18:44
@Dirty-Diana
Zumal Latoja ihn identifiziert hat, nach eigenen Angaben.

@insideman
Das Krankenhaus hatten sie schon ruhiggestellt. Was mit dem Gerichtsmediziner ist, weiß ich nicht. Da könnte der Totenschein falsch sein, der Gerichtsmediziner bestochen, keine Ahnung. Ich war ja nicht dabei. Wir wissen ja alle nicht, wie Michael wirklich aussah, die letzten Jahre. (Hatte er z.B. wirklich aufgemalte Lippen oder war es seit einigen Monaten nur Lippenstifft?) Fest steht jedenfalls, wenn hier lediglich auf die Aussage der Schwester gebaut worden wäre, wäre es möglich.
Mittlerweile weiß man ja sogar, dass der Coronner einen Neffen oder Sohn hat, der als Fotograf arbeitet und mit den Jacksons bekannt ist. Ich denke hier ist alles möglich.


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 18:44
@ghost777
ok dann müssen wir den 05.04.2010 abwarten.


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 18:45
Die Gerichtsmedizin bestechen? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 18:46
@EC145

Jooooooo wenn da überhaupt was passiert... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 18:48
@ghost777
ghost777 schrieb: Jooooooo wenn da überhaupt was passiert...
das sehe ich leider auch so. da wird nix passieren. :(


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 18:50
@insideman
insideman schrieb: Die Gerichtsmedizin bestechen?
ja sicher doch mit Kinderschokolade lol :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 18:50
@littlesusie1
ohhh nee, wieder diese nummer..psssst top secret....mike lebt und ist hier im Treat. Er trägt hier den Namen 'Insideman'


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 18:51
@Dirty-Diana

Ich denke das sie bei MJ die DNA schon abgeglichen hatten um zu bestätigen das er das auch wirklich ist.Die hatten sie ja von seinem Mißbrauchsmist garantiert in den Akten und seine Fingerabdrücke auch....


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 18:53
@michaelj
Wenn das so ist, hab ich ab sofort kein Interesse mehr an MJ.^^


@insideman
Warum sollte man die Gerichtsmedizin nicht bestechen können? Ist doch alles eine Frage des Geldes.


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 18:57
@littlesusie1

Nein ist es nicht.

Aja Krankenhaus und Polizei sind ja auch bestochen worden....

Also wenn er sooooo viel Geld hätte , dann hätte er keinen Tod vortäuschen müssen.

Die Hälfte des Geldes das nötig gewesen wäre, so eine (undurchfürbare) Bestechung durchzuführen, hätte er Sony (oder vor wem er auch immer in deiner abenteuerlichen Theorie flüchten wollte] vor die Füße schmeissen und sie auslachen können.


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 18:58
@insideman
Genauso ist es!


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 18:58
@ghost777
apropos Fingerabdrücke, ich habe auf einer amerikanischen Seite gelesen, die hätten keine Fingerabdrücke genommen... und das wäre sonderbar gewesen, üblich ist es...
das war in einem Forum wo auch so geschrieben wurde - schlagt mich tot, ich weiß nicht mehr wo...


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 18:58
@ghost777
@Dirty-Diana
wisst ihr was das grösste wäre?


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 18:59
@EC145


Sag schon..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:01
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb: Warum sollte man die Gerichtsmedizin nicht bestechen können? Ist doch alles eine Frage des Geldes
und wer bitte schön hätte so viel kohle?


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:01
@insideman
Du reitest jetzt auf dem Gerichtmediziner rum. Das ist die wirklich schwammige Stelle in meiner Theorie. Alles andere halte ich durchaus für machbar. Wie erklärt man sich sonst die ganzen Unglaublichkeiten.
Wenn ich eine bessere Möglichkeit für die Gerichtsmedizin gefunden habe, lass ich es Dich wissen.


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:02
@EC145

Erzähle....... :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:03
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Sag schon.....
am scluss käme noch raus dass Murray einen aner waffel hat und das verfahren wegen unzurechnungsfähigkeit eingestellt würde. :D


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden