Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:28
spätestenas jetzt wo raus kommt das murray erstmal medis einsammelt während der bodygard michael am leben erhalten soll?

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:29
Zitat von EC145EC145 schrieb: das hat mit dem Bonus zutun den Murray im gegensatz zu Michael hat.
Der da wäre??


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:30
@ghost777
natürlich ist der status eines Kinderschänders schlimm. nur ist auch schlimm wenn man am tod von Michael ne mitschuld trägt.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:31
@leaxx

Ihr stellt Fragen,man man ich habe vor dem 25.06.2009 nie was von Murray gehört
ihr etwa ?? Ich weiß nicht ob er wann und wo gutes getan hat....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:31
@faghira
das sind wieder so Meldungen die ich nicht glaube, warum kommen diese Typen mit ihren Geschichten erst 9 Monate später raus, da stimmt doch was nicht. So etwas erzählt man der Polizei sofort und die Aussagen werde für spätere Ermittlungen gesammelt oder ich kenne mich ja auch nicht so aus; aber dass die Zeugen jetzt so plaudern dürfen - ohne ihren Anwalt - kommt mir ehrlich spanisch vor... die wollen die Fans nur verwirren und einmal die pro-Seite und dann kommt wieder die kontra-Seite zum Zug...
das ist ein richtiges Verwirrspiel


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:33
eigentlich ist doch die sache klar,murray wird berufsverbot bekommen,wir frei gesprochen oder bekommt nur eine teilschuld,wird in geldstrafe umgeandelt und wird jeweils das land verlassen und kann somit untertauchen,wo auch immer


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:33
ich glaube man kann wirklich sagen, MJ wurde entweder gehasst und das richtig oder geliebt und das noch richtiger
die Hasser sind im Augenblick in der Überzahlt und die Richter und die Presse, hmm, vielleicht sind sie sauer, weil MJ damals unschuldig davon gekommen ist, obwohl doch die Chancen 99 zu 1 standen.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:34
@faghira
Karneval in Rio ??


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:35
noch was anderes, von dem malachi gibts heir keine cd oder dvd zu kaufen,zumindest in deutschland nicht,nur zum downloaden,ist das nicht komisch??


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:35
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Der da wäre
sieh mal. Michael wurde wie ein Schwerverbrecher in Handschellen Verhaftet. das passierte Murray nicht. das sehe ich den Bonus der Murray genossen hat.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:36
@leaxx
:D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:36
alleine schon die diskussion ob er in handschellen vorgeführt wird oder nicht sagt doch alles?wwieso steht das den täter frei?????


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:37
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich weiß nicht ob er wann und wo gutes getan hat....
äääää war da nicht mal was mit der Frau von James Brown????


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:38
@faghira

Ach so nun gut der Bodygard sammelt lieber pillekins und anderes Zeug ein ja wärend er MJ da liegen und sterben läßt..........hmmmmmmmm


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:39
am Ende wird Murray noch als Retter der Menschheit hochgejubelt, dass er "uns" von einem Pädophilen befreit hat und er nun keinen schlechten Einfluß mehr auf die Jugend nehmen kann....
Jugend ? die meisten Fans sind doch 40 + und die haben sich ihre eigene Meinung schon längst gebildet so oder so oder?


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:40
<embed src="http://img337.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mjasonmalachi" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>

Ich habe hier noch etwas von Malachi gefunden. Er hat auch eine eigene Seite im Internet.

http://jasonmalachi.net/ (Archiv-Version vom 24.05.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:42
@ghost777
was man uns so verkaufen will, ich aber nicht ganz glauben kann
und warum gibt man denn jetzt die alleinige Schuld Alvarez, war da nicht auch Tohme Tohme auch im Haus, was hat der denn in der Zwischenzeit gemacht, Kaffee getrunken mit der Köchin?
der 25.6.2009 - Mysteryday


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:43
Zitat von leaxxleaxx schrieb:am Ende wird Murray noch als Retter der Menschheit hochgejubelt, dass er "uns" von einem Pädophilen befreit hat und er nun keinen schlechten Einfluß mehr auf die Jugend nehmen kann....
Leider sehen das tatsächlich viele Amerikaner so, da sie wie immer sehr schlecht informiert sind und vom Schlagzeilendenken manipuliert sind.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:43
@EC145

Laut der Medien glaub schon, mich interessiert aber was mit MJ passiert ist....
Außerdem werden Berichte mal für und dann wieder gegen eine Person geschrieben
und glauben mach ich schon lange nicht mehr alles was die schreiben.... :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:44
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:die meisten Fans sind doch 40 + und die haben sich ihre eigene Meinung schon längst gebildet so oder so oder?
ja die Fans haben sich mit sicherheit ihre meinung gebildet. diese wird vermutlich düster für CM ausfallen.


Anzeige

melden