Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:04
@EC145
Ich hab keine Ahnung. Siehe oben. Vielleicht ist ja auch kein Geld geflossen und es hat ihm jemand einen Gefallen getan. Wenn ich das wüsste, wäre ich einen Riesenschritt weiter.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:04
@littlesusie1

Unglaublichkeiten?

Dass Jackson gestorben ist ?

Alles andere ist subjektiv, und sieht jeder anders.

Und wer es als mysteriös sieht, dass Jermaine der Selbstdarsteller Jackson, den Tod verkündet hat, naja.....der sollte sich mit den Charatkeren der Familie Jackson nochmal ganz genau beschäftigen


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:04
@ghost777
am scluss käme noch raus dass Murray einen aner waffel hat und das verfahren wegen unzurechnungsfähigkeit eingestellt würde. :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:05
kennt ihr übrigens diese Filme, alle mit Michael Jackson?:

1. Michael Jackson´s This is it
Pop-Doku USA 2009
Die Vorbereitungen auf ein Comeback, das nie stattfand

2. Religulous
Dokumentation USA 2008
Der politisch inkorrekte Talker und Borat-Macher Bill Maher wirft einen Blick auf die Religionen

3. Trailer Park Boys
Komödie Kanada 2006
Drei Kriminelle planen ihren größten Diebstahl

4. Michael Jackson - The One
Musik-Doku USA 2004
CBS-Special über den Pop-Star

5. Silly Movie 2.0
Komödie USA 2004
Miss-Wahlen-Teilnehmerinnen stürzen über geheimer Insel ab

6. 71 Fragmente einer Chronologie des Zufalls
Drama Österreich, Deutschland 1994
Student läuft an Weihnachten Amok

7. Peter´s Friends
Komödie England 1992
Provokante und bissige Gesellschaftssatire

8. Moonwalker
Musik-Fantasy USA 1988
Filmische Montage der Clips von Michael Jackson

9. That´s Dancing
Musik- und Tanzdokumentation USA 1985
Eine Zeitreise durch die Geschichte des Tanzes und Gesangs

10.The Wiz - Das zauberhafte Land
Musik USA 1978
Musikfilm nach Motiven des Zauberers von Oz


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:05
@littlesusie1
er hatte permanent make up an den kippen, klar wieesen wir das!!


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:08
@littlesusie1
genau deine Theorie geht ja schon seit Monaten rum, aber es ist gut, wenn man sie immer wieder mit kleinen Abänderungen liest,
auch @Dirty-Dianas Einwände finde ich ok
es könnte sich so abgespielt haben und unmöglich ist garnichts, es kann aber total anders gewesen sein, klar... jeder darf denken was er möchte,

trotzdem frage ich mich, warum ist dieser Bericht nicht schon lange vorher aufgetaucht, warum erst jetzt, so kurz vor dem neuen Prozess
ist nun Murray ein Arzt oder nicht?


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:08
@EC145

Was für ein böööööser Gedanke.....lol nee nee der tickt schon richtig ist nur ebend anders gelaufen wie es sollte.........
Nun ja vielleicht, hatte ich ja auch schon geschrieben Murray Tot aufgefunden......auch aus der Ofen.... :)


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:09
@michaelj
das würde ich so nicht behaupten, das sind alles Fotos und die ganz man nachbearbeiten, natur haben wir ihn nie gesehen


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:10
super Hanika, da hast du ja interessantes ausgegraben, danke


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:10
@ghost777
ghost777 schrieb:Murray Tot aufgefunden......
naja. so abwägig wäre das nicht.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:14
Conrad Murray -- I Tried Saving Michael Jackson

Read more: http://www.tmz.com/2010/03/22/dr-conrad-murray-saving-michael-jackson-propofol-emt-paramedics-news-of-the-world-ucla-med...


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:14
@Hanika
Hanika schrieb: Michael Jackson´s This is it
Pop-Doku USA 2009
Die Vorbereitungen auf ein Comeback, das nie stattfand
ist die doku erhältlich?


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:19
@michaelj
Du kannst nicht wissen wie er ausgesehen hat. Permanent Make up verblasst mit der Zeit.

@leaXX
Jeder hat da eine andere Theorie. Ich hab mich da nicht wirklich festgelegt aber so ähnlich stelle ich es mir vor.

@Hanika
Da sind Filmtitel vermerkt, von denen hab ich noch nie was gehört. Geschweige denn MJ damit in Verbindung gebracht. Toll.

@insideman
Wir haben einfach unterschiedliche Vorstellungen. Die ganzen Auffälligkeiten, die ich meine, hab ich ja noch gar nicht aufgeschrieben.


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:20
@littlesusie1

Dann schreib sie auf

Sonst ists sehr mühsam die Theorie zu verstehen


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:22
@Hanika
@ghost777
@EC145
@insideman
@littlesusie1
@Dirty-Diana
@leaXX

AN ALLE: Ich war nie ein Mann, ich habe mich nie umoperieren lassen und habe auch nicht vor, mir in meiner Rolle als Frau einen Schwanz anoperieren zu lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT!


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:23
@littlesusie1
egal ,mike ist mausetot!!


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:24
Manche haben doch hier echt'n Knall, sorry!!!!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:25
Der offizielle Sanitäterbericht ist noch nicht in den Händen der Anwälte von Dr. Murray und Murray hätte alles getan um MJ zu retten. Gleichzeitig wird es aber auch nicht komplett dementiert, dass Murray diese Angaben an die Sanitäter nicht gemacht hat. Könnte also was wahres dran sein, dass Murray eben dieses verschwiegen hat.


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:25
@michaelj
michaelj schrieb:AN ALLE: Ich war nie ein Mann, ich habe mich nie umoperieren lassen und habe auch nicht vor, mir in meiner Rolle als Frau einen Schwanz anoperieren zu lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT
du brauchst dich nicht rechtfertigen. warum auch.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:27
@michaelj
michaelj schrieb: Manche haben doch hier echt'n Knall, sorry
:D :D danke :D :D


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden