weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:21
auf dem bild mit dem nebel sehe ich mj also die sonnenbrille und genau über dem V seine nase habe ich aber auch erst später erkannt


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:23
hanika schrieb: LaToya sieht aus, als ob man ihr unter dem Kinn einen Hautknoten gemacht hat. irgendwie scheint da was schief gegangen zu sein.

La Toya hat doch behauptet das sind gute Gene und gute Cremes. Also wieso stehen die nicht zu den OP´S????

Genau wie Michael. Auch er hat was die OP´S angeht nicht die Wahrhiet gesagt. Ich weiß nicht wo das Problem ist. Jeder so wie er mag. Es ist doch jedem seine Sache,ändert ja nur das äußerliche und nicht den Menschen


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:24
@FaIrIeFlOwEr

Nen Pickel.......der ist jut........ :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:25
@Dirty-Diana
da masgt du recht haben,aber was geht denn der öffentlichkeit seine op`s an? ich muss das nicht unbedingt wissen ehrlich gesagt und eiegntlich sieht man das doch sowieso,das wollte doch die presse immer das mj alle szu geben soll,aber warum?? so wie sie ihn immer durch den dreck gezogen ahben heute ja auch noch


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:28
@hanika
hanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Denke ich auch, abgesehen davon, daß ich diesen Stuss mit den "Gebühren" nicht glaube.
Da aber niemand so einfach zu der Grabstätte hätte kommen können, kann es durchaus möglich sein, dass die Friedhofsangestellten sich haben "spieken" lassen, nur die Höhe der Zahlungen erscheint unwahr ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:28
hanika schrieb: LaToya sieht aus, als ob man ihr unter dem Kinn einen Hautknoten gemacht hat. irgendwie scheint da was schief gegangen zu sein.
Könnte auch die linke Brustwarze sein, vom vielen liften ;)
faghira schrieb: aber was geht denn der öffentlichkeit seine op`s an?
Nichts eigentlich. Nur wie Du schon sagtest. Es geht keinen was an. Seine Sache und man sieht es eh. Aber wenn er gefragt wird und es verneint, dann ist es eben gelogen.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:30
hanika schrieb: Denke ich auch, abgesehen davon, daß ich diesen Stuss mit den "Gebühren" nicht glaube.
So blöde können die Wärter doch nicht sein. Die hätten doch, solle es stimmen, damit rechnen müssen, das irgendwelche Bilder ins Netz gestellt werden.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:30
@Dirty-Diana
aj sicher hat er gelogen aber ich finde das ok was er gesagt hat,ich bin mj da nicht böse,ist auch von der sache her uninteressant, weißte und darf ein mj auch mal lügen :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:31
Hallöchen zusammen,

@faghira
da muß ich Dir beipflichten, wir müssen nicht alles wissen, respekt vor der Privatsphäre.
Allerdings wenn man direkt darauf angesprchen wird, könnte man schon ehrlich antworten.... :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:32
@Dirty-Diana

Von welchem Bild von Latoya amüsiert ihr euch eigentlich so ???


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:32
ms.marple schrieb: Allerdings wenn man direkt darauf angesprchen wird, könnte man schon ehrlich antworten....

Danke mein Reden. Und dann wundert mich auch nicht, das er von der Presse so über den Tisch gezogen wurde.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:33
ghost777 schrieb: Von welchem Bild von Latoya amüsiert ihr euch eigentlich so ???

Das von RTL wo ich eben den Link gesetzt hatte. Mit der Überschrift mit der Nase :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:35
naja er hätte auch sagen könne was gehts euch an??und wäre das auch gelogen?? nun lasst doch auch mj sein spass,ich denke mal er konnte den bashir nicht leiden in dem moment und deswegen hat er vielleicht so gehandelt,ach mensch schwamm drüber und gut, selbst wenn mj nicht die wahrheit sagt,wer gibt das recht dennoch über ihn her zu ziehen,auch keiner :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:38
Ach so jaaaaaaaaaa sie wird trotzdem kein MJ auch wenn sie ihm ständig nacheifert.... :D
Sie Hat auch weiße Flecken am Hals.....Vitiligo ?????? husti

uh60207,1269949092,image


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:38
@Dirty-Diana
hanika schrieb:
LaToya sieht aus, als ob man ihr unter dem Kinn einen Hautknoten gemacht hat. irgendwie scheint da was schief gegangen zu sein.

La Toya hat doch behauptet das sind gute Gene und gute Cremes. Also wieso stehen die nicht zu den OP´S????

Genau wie Michael. Auch er hat was die OP´S angeht nicht die Wahrhiet gesagt. Ich weiß nicht wo das Problem ist. Jeder so wie er mag. Es ist doch jedem seine Sache,ändert ja nur das äußerliche und nicht den Menschen
Aber es gibt doch viele Promis, die ihre "Schönheit" nur durch die guten Gene und Cremes oder das viele Wassertrinken haben - die nie zugeben werden, dass da der Schönheitschirurg
ein wenig oder auch mehr, nachgeholfen hat ....... :D

Ist doch fast schon tragisch, wenn sie das dann, mit einem regunglosen Gesichtsausdruck erzählen, weil die Mimik nichts mehr zuläßt ....... :D :D

Aber soll jeder so entscheiden wie er möchte ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:39
die la toya sieht furchtbar aus,also im dunkeln wil ich ihr nicht begegnen


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:40
faghira schrieb: naja er hätte auch sagen könne was gehts euch an??und wäre das auch gelogen?? nun lasst doch auch mj sein spass,ich denke mal er konnte den bashir nicht leiden in dem moment und deswegen hat er vielleicht so gehandelt
Das war nicht unbedingt Bashir. Bei Bashir hat er gesagt, wieso werde ich dafür verurteilt. Wieso werde nur ich in der Sache erwähnt. Wenn er mit anderen Namen genannt würde, wie Mickey Roughe??? Mick Jagger und co dann fänd er das ok.

Bei Oprah hat er mal gesagt, wenn alle in Hollywood die Schönheitsoperationen haben in Urlaub fahren würden, ware 3/4 von Hollywood erst mal leer :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:41
Da überall Kameras aufgestellt sein sollen, wäre schon der erste unbefugte Besucher aufgefallen und die Sache wäre sofort untersucht worden. Die betroffenen Sicherheitsleute hätten sofort ihre Papiere bekommen. Deshalb glaube ich das alles nicht. Wer wird in dieser unsicheren Wirtschaftslage seinen Job riskieren? Da war doch wieder die Phantasie der Medien Geburtshelfer! :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:42
ghost777 schrieb: Sie Hat auch weiße Flecken am Hals.....Vitiligo ?????? husti
Ne die ist ja heller. Die hat braune Flecken. Hals nicht gewaschen?? ;)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:43
Unter dem Kinn von LaToya, das ist alles eine große Narbe, trotz Make up zu sehen. Als wäre sie mal auf eine Glasscherbe gefallen.


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden