weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:58
@Fearchara

Na grade ist jemand ausgetickt :D

Sonst wie immer, setz dich doch ;D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:59
@Fearchara
Für manche Tage ganz normal !


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:59
Fearchara schrieb:der ganze normale Wahnsinn? ^^
Du hast es erfasst. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 20:01
Hole mir einen Kaffee und lese mal schnell nach ^^


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 20:02
@Fearchara

Belass es lieber beim Kaffee ;)


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 20:09
was geht denn hier ab?


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 20:11
@michaelj
sorry aber warum bist du im thread so aggressiv?


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 20:12
ÄÄÄÄÄÄmmmmm was soll der Blödsinn........versteh rein gar nix mehr....


Gründlichkeit vor Schnelligkeit
Fernsehen, 22.03.2010, Jürgen Overkott
An den 25. Juni vorigen Jahres erinnert sich dpa-Chefredakteur Wolfgang Büchner nur ungern, wie er am Montag bei den Mainzer Tagen der Fernsehkritik bekannte – gerade weil eine Nachricht mit Sensationswert auf den Markt kam. Sie handelte von einem Superstar, und sie handelte von seinem tragischen Ende: Michael Jackson, der selbst ernannte King of Pop, war tot...................
Genau das ließ dpa in eine Falle tappen. Zu den Fans, die um Michael Jackson trauerten, schien auch der britische Außenminister David Miliband zu gehören. Allein, die Geschichte stellte sich alsbald als Falschmeldung heraus. Ein Spaßvogel hatte sich Milibands Namen gewissermaßen als Pseudonym zugelegt.

http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/Gruendlichkeit-vor-Schnelligkeit-id2773196.html


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 20:13
I LOVE YOU ALL:::::GOD BLESSS YOU
In said in l.o.ve.
michael


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 20:14
Mist, hätte es wirklich beim Kaffee belassen sollen. Aber Frauen und Neugierde ^^ Nun ist es mir ganz anders zumute!


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 20:15
I LOVE YOU ALL:::::GOD BLESS YOU
In said in l.o.ve.
michael
hallo i'm back


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 20:16
@Fearchara
Warum, was hast du denn gelesen ?


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 20:17
@ghost777
29.06.2009 19:07 Uhr
Michael Jackson: Autopsie-Berichte falsch?

Los Angeles - Die ersten Autopsie-Berichte waren gruselig. Es hieß, Michael Jackson sei in einer erbärmlichen körperlichen Verfassung gewesen.


schau mal das DaTUM 29.06.2009 19:07 Uhr danach gab es doch die Autopsie wo der Bericht im Januar von raus kam


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 20:18
@maya108
weil ich so neugierig bin :-/


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 20:23
http://hamburgerfishkopp.com/2009/06/26/michael-jackson-autopsie-bericht-0030-uhr-los-angeles/
hier steht das mj synthetisches Heroin genommen haben soll


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 20:24
@FunnyKerstin

Ich weiß...war auch nur zur Erinnerung......weil mit den Monaten einiges vergessen wird :)


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 20:39
Ich habe hier mal wieder ein Video gefunden, zu dem ich gern eure Meinung gehört hätte.



melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 20:44
@faghira
Sag bloß, die "Fischköppe" haben auch Phantasie und haben sich was einfallen lassen? Oder wo haben sie abgeschrieben? Schätze mal, diese ganzen Boullevardblätter gehören letztendlich auch alle einem Konzern.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 01:26
So haben wir im Juni 09 um Michael Jackson getrauert...

Mit nem Michael Jackson Memorial Moonwalk einen mal rund um die Turmbühne...



melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 07:51
Der Arzt von Michael Jackson, Conrad Murray, hat offenbar verspätet den Rettungsdienst gerufen. Die Wiederbelebung des Popstars wurde Unterlagen zufolge beendet um Ampullen mit Medikamenten einzusammeln
Michael Jacksons Arzt hat Unterlagen zufolge die Wiederbelebung des sterbenden Popstars beendet, um Ampullen mit Medikamenten einzusammeln.

Murray habe die Herz-Lungen-Reanimation gestoppt, um ihm die Ampullen zu übergeben, sagte Alberto Alvarez demnach. Er sei von dem Mediziner angewiesen worden, sie in eine Tasche zu packen.


Sein Anwalt hat die Aussage Alvarez´ in Zweifel gezogen.
http://www.focus.de/panorama/welt/tod-des-king-of-pop-jackson-arzt-hat-notruf-offenbar-verzoegert_aid_492143.html


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden