weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 15:47
@FaIrIeFlOwEr

Na weil da nix von Strip-Club steht :D :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 15:51
@FaIrIeFlOwEr
ich ahne schlimes der arme Michael.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 15:52
@EC145

Steht nicht da,nur das man das Ausmaß ebend nicht weiß laut dem Anwalt von Joe Oxman.....


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 15:52
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Na weil da nix von Strip-Club steht
Welchen Bericht hast du ?? ich habe es aus News of the World ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 15:54
@EC145
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ich ahne schlimes der arme Michael.
Es kann doch auch was Aufgebauschtes sein, abwarten was noch kommt ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 15:56
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@EC145
Auf jeden Fall scheint er angepichelt zum Dienst erschienen zu sein und hat vermutlich eher geschlafen, als Michael :D

Ich sehe auf einmal Parallelen zu Lady Diana. :D Sind das neue Enten? :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:01
@FaIrIeFlOwEr

Times Live.... hab mir das ein wenig übersetzt :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:04
@Hanika

Ist vom Mar 29, 2010 7:50 PM ...... also noch frisch... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:06
@ghost777


Stand denn da wann Murray in dem Pub war???? Vielleicht war er da als er die zwei Tage verschwunden war. Und das ist doch auch wieder... Wieso wissen die das erst jetzt???


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:07
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Times Live.... hab mir das ein wenig übersetzt
das ist aus dem Bericht von News of the World >>
The suit also says hours before Jacko's death, Murray was leering at strippers.

The lawsuit continues: "Prior to treating Michael Jackson, defendant was at a strip club called Sam's Hof Brau where he had been drinking.

"It was reckless for him to drink prior to administering anaesthesia to Michael Jackson. He concealed his conduct from Michael Jackson."
grob übersetzt mit Translater > mal nicht, der von google sondern
http://www.online-translator.com/Default.aspx/Text

Die Klage sagt auch wenige Stunden vor dem Tod von Jacko schielte Murray nach Stripteasetänzern.

Die Rechtssache geht weiter: "Vor dem Behandeln von Michael Jackson war Angeklagter an einem Streifen-Klub genannt Sam's Hof Brau, wo er getrunken hatte.

"Es war für ihn rücksichtslos, um vor der verwaltenden Anästhesie Michael Jackson zu trinken. Er verbarg sein Verhalten vor Michael Jackson."


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:09
Michael Jackson's father sues doctor
Mar 29, 2010 7:50 PM | By Sapa-dpa

http://www.timeslive.co.za/entertainment/article379173.ece/Michael-Jacksons-father-sues-doctor


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:12
@Dirty-Diana

Da steht nur wenige Stunden vor MJ seinem Propofol-Tot .......
Ich weiß nicht es sind ja die Unterlagen vom KH die Joe einsehen durfte......
Vielleicht hat man das dem Anwalt gesagt das Murray gesehen wurde und die haben das mit aufgegriffen in der Klage....


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:13
ghost777 schrieb: Ich weiß nicht es sind ja die Unterlagen vom KH die Joe einsehen durfte......
Vielleicht hat man das dem Anwalt gesagt das Murray gesehen wurde und die haben das mit aufgegriffen in der Klage....
Und das kommt jetzt erst alles raus????? Na ich weiß ja nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:14
@Hanika
@FaIrIeFlOwEr

Auf jeden Fall scheint er angepichelt zum Dienst erschienen zu sein und hat vermutlich eher geschlafen, als Michael

Ich sehe auf einmal Parallelen zu Lady Diana. Sind das neue Enten?
ja, bei Diana soll ja der Fahrer besoffen gewesen sein - sagt man ...... :D :D

Weiß auch noch nicht so genau, wo bzw. wie man es einordnen soll ...... :D :D

1 bis 2 Bierchen hauen einen doch nicht gleich um - Dr. Murray ist doch ein großer Mann, der wird 2 Gläschen schon vertragen ...... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:17
@FaIrIeFlOwEr

Hab ich was falsch übersetzt ???


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:18
Ist zwar nicht so wichtig.....aber seht mal.

It is starting to become mainstream news that there were exactly 9282 days between Michael Jackson's birth in August 29, 1958, to the Pepsi incident on January 27, 1984, and exactly 9282 days between that event and June 25, 2009.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:18
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Hab ich was falsch übersetzt ???/ZITAT]

Wie kommst du darauf ???? :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:21
@sternchenros


Und was soll uns das sagen???? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:22
Und schaut euch mal das kurze Video auf dieser Seite an. Eine Verabschiedung am Sarg, aber die Kulisse ist doch `ne andere als wir kennen, oder??

http://www.smash247.com/star/news/details/video-michael-jackson-makabere-geldmacherei-nach-seinem-tod-0656/


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:23
@FaIrIeFlOwEr

Dann ist ja gut,ich kann nicht so gut Englisch..... :(


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Heute ist der Tag ...157 Beiträge
Anzeigen ausblenden