weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:30
@faghira
wer sagt, dass Mike tot ist!!!!!!!!!! Tief durchatmet. Was spricht dafür, dass er noch lebt, was


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:30
@Michelle77
hmmmm. Das ist nicht MJ. Selbst wenn du denkst, die Nase ist ähnlich.
Auf Fb ist auch ein Bild mit freien Oberkörper, mehr möcht ich gar nicht draufeingehen, Hab grad Schwierigkeiten mit dem Sehen.-sorry-
Da fällt mir aber gerade ein, dass dieser Typ schon mal hier angemeldet war, wenn ich mich nicht irre. Kann sich jemand erinnern ?


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:31
sternchenros schrieb:Aber bei den Texten die dieser Raphael schreibt.....die habe ich mir schon vor längerer Zeit mal alle durchgelesen, da schreibt auch eine Frau darunter die wohl die englische Sprache sehr gut beherscht, das in seinen Texten sehr viele Grammatikfehler drinnen sind. Also ich denke wohl kaum das MJ der englischen Sprache nicht mächtig war und wenn man alles genau durchliest dann finde ich merkt man doch schon das sich da jemand `nen Spaß erlaubt.
das wusste ich nicht :(


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:32
@fregman
weil ich erkannt habe, dass diese sogenannten Beweise an der Haaren herbeigezogen oder Fake sind. Ich verstehe jedoch den Sinn dieser Diskussion jetzt nicht wirklich :)


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:34
@michaelj
das sollen beweise sein???? wo jeden tag etwas anderes in der presse steht??sterbeurkunde ,meinste das ist die echte??ärzte???und die familie??janet hatte nix anderes zu tun als einen tag nach mj tod einen film über ihn zudrehen,la toya,jermaine und joe reisen durch die welt um in gespräch zu bleiben und geben ein interview nach dem anderen das alles nach mj tod,wenn aus meiner familie jemanden sterben würde, wäre ich ganz sicher mit meiner trauer beschäftigt und das nicht nur ein tag


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:35
http://www.hermaphroditos.de/


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:35
@faghira

aber nicht wenn du ein geldgieriger idiot bist der fette kohle riecht

denn genau dann würdest du haargenau das selbe machen wie die von dir aufgezählten


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:36
@faghira
Dennoch existiert eine Sterbeurkunde, sonst gäbe es jetzt keinen Prozess! Die Familie? Na, sie nutzen die Gunst der Stunde. Ist das ein Beweis für sein Überleben?


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:36
@michaelj
ALSO

Die Sterbeurkunde, , wer sagt, dass das die echte ist

die Familie, wir wissen doch alle, dass das Schauspieler sind, keine großartigen aber immerhin, der eine heult, die andere beschäftigt sich mit Unterwäsche und das Oberhaupt läuft als möchtegerne Zuhälter rum.... usw.

das Gericht, amerikanische Gerichte irren oft, sehr oft

die Ärzte, sind keine Götter, weder in weiß und auch sie irren und sind käuflich

die Bestatter, die sind erst recht käuflich :-))

die Pathologe - irren ist menschlich

soviel zum Thema tot oder nicht tot, das ist hier die Frage


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:37
die seite habe ich auch gefunden, da sind die bilder her.


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:37
Wikipedia: Hermaphroditismus

Übrigens :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:37
@faghira
Woher weißt diu, wie die Jacksons trauern? Kennst du sie so gut?


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:37
@michaelj
sorry aber all das ist kein beweis für mich,die setrbeurkunde schon gar nicht und prozess,das ich nicht lache


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:38
@faghira
unser Eintrag ist fast identisch, habe ich nicht gesehen, weil ich getippt habe

@michaelj
und würdest du die Sterbeurkunde eines dir bekannten Menschen ins Internet stellen?


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:38
bitte habt euer glauben und lasst unseren


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:38
@faghira

Erzähl du mal von deinen Beweisen.

Die würden mich jetzt interessieren


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:38
@insideman
Auf wen beziehst du das jetzt? Hatte Mike die Genitalien beider Geschlechter?


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:38
@faghira

für leute wie dich gibt es keine beweise

du würdest es doch als lüge abtun wenn die gebeine von mj wieder ausgegraben werden...


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:39
@michaelj
du kennst sie ja auch nicht aber jeder normale Mensch trauert aber nicht öffentlich und mit der Kamera dabei


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:39
@faghira
Ja der Glaube, lass dich doch mal auf die Realität ein, wie wärs damit?


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden