weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:33
@Dirty-Diana
na dann anders rum, ich kenne mich mit dem Playboy nicht aus, sorry, aber egal

@maya108
wenn sie gut erzogen wurden, dann wirkt sich diese Erziehung schon auf ihr Leben aus, da bin ich mir sicher, aus eigener Erfahrung in Bezug auf meine Kinder


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:34
@maya108
Ich fand ihr auftreten vor sovielen Menschen auch toll das haben sie echt gut gemacht


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:35
@michaelj
Ja, würde ich. Ich kann durchaus zugeben, dass ich Frauen oder in diesem Fall junge Mädchen hübsch finde. Ohne den geringsten Neid und ohne Konkurrenzangst.
Wenn ich jemanden hübsch finde, ist er für mich hübsch, ganz egal, wer es ist.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:36
@michaelj
muss dich leider berichtigen es war janet und justin timberlake

http://images.google.de/images?sourceid=navclient&hl=de&rlz=1T4TSEA_deDE272DE272&q=janet%20jackson%20und%20justin%20timb...


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:36
@michaelj
ich glaube er hatte doch etwas mehr Einfluß auf Janet als auf La Toya und die haben sich ja wirklich gemocht, so wie Paris und Prince vielleicht, richtige Geschwisterliebe halt.

@iceangel
ich fand es ja auch toll, ich finde die beiden überhaupt ganz toll, im Gegensatz zu anderen 11 und 12 jährigen, sind die beiden wirklich gut "gelungen",


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:38
@heartbreaker
Nee du musst mich nicht berichtigten! La Toya hat absichtlich ihre Brüste zur Schau gestellt, bei Janet war's 'n Unfall und sie war damit auch nicht im Playboy
@maya108
Ich finde Frauen erst ab einem gewissen Alter hübsch und interessant. Dazwischen gibt's für mich nur Kenntnisnahme


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:39
@leaXX
blanket hat andere eltern als prince und paris. daran liegt's wohl


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:40
@leaXX
Meine Tochter ist im gleichen Alter.Sie ist auch gut "gelungen" :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:40
Jetzt ist sie eh bei der la toya und dem jermaine.

Die wird sicher mal ein Party Luder


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:41
man kann auch ein unschuldiges 11 jähriges Mädchen nicht mit einer erwachsenen Frau vergleichen...
unschuldig in dem Sinn, es hat noch keine Lebenserfahrung, es hat noch nichts durchlebt und erlebt,
bei einer Frau sind es die Erfahrungen, negativ oder positiv, die sie interessant machen


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:44
@heartbreaker
Schau, es wurde auch nur die Linke entblöst




melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:44
@michaelj
aber ich glaube es ist auch der Altersunterschied, er ist für viele Dinge noch zu jung


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:44
@leaXX
Hab auch eine gute Erziehung genossen. Seit meiner Pubertät sind meine Eltern, insbesonders mein Vater, grau auf dem Kopf. Gott sei dank, wohne ich in einer kleiner verschlafenen Stadt, wo nicht allzuviel los ist, oder wo man sonst was für Blödsinn machen kann. Aber auch das hat meine Eltern oftmals zum Rand der Verzweifelung getrieben.
Also bei den Bekanntheitsgrad bei Paris und dem Aussehen, kann man nur hoffen, dass sie vernünftig bleibt. Obwohl das sicher sehr schwer wird. Wenn sie alt genug sind, und alles über ihren Vater so langsam erfahren werden, tun sie mir jetzt schon sehr leid. das wird sicher nicht einfach werden. Für keines seiner Kinder.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:44
@heartbreaker
Sorry, die Rechte ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:47
@maya108
auch in einer Großstadt kann man vernünftig bleiben und auch da gibt es graue Väter und Mütter - und Blödsinn macht doch jeder, das gehört ja dazu, muß ja sein, besser als Kinder "unter Aufsicht" Blödsinn machen, als als Erwachsener und dann mit dem Gesetz in Konflikt kommen, weil da "Fehler" nicht mehr verziehen werden sondern bestraft


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:52
@heartbreaker

Janet Jackson und Justin Timberlake traten während der Spielpause mit einer gemeinsam gesungenen Version von Timberlakes Song Rock Your Body auf. Die Bühnenshow beinhaltete eine ganze Reihe angedeuteter Bewegungen. Als beide die letzte Zeile des Textes erreichten, „I'm gonna have you naked by the end of this song“, riss Timberlake Janet Jackson mit einer ruckartigen Bewegung einen Teil ihres Kostüms vom Leib und enthüllte dabei ihre Brust. Ein Brustwarzenpiercing mit sonnenförmigem Nippleshield kam dabei zum Vorschein.

Die Folgen
Der Vorfall sorgte in den USA für einen Skandal. Viele Zuschauer riefen bei der übertragenden Fernsehanstalt CBS an und beschwerten sich über die „unsittliche Entblößung“. Jackson und Timberlake entschuldigten sich daraufhin und gaben an, dass es sich nur um einen Unfall gehandelt hätte. Auch CBS, MTV und die National Football League äußerten ihr Bedauern. In einem Interview gab Jackson später zu, es sei geplant gewesen, dass Timberlake ihr einen Teil ihrer schwarzen Korsage herunterreißen sollte. Laut einer Sprecherin von Janet Jackson riss Timberlake im Eifer des Gefechts dann aber auch den Büstenhalter herunter, den Janet unter ihrem Oberteil trug und der ursprünglich eigentlich alles hätte verdecken sollen.

Die NFL kündigte sofort an, dass man MTV nie mehr an der Präsentation der Halbzeitshow beteiligen wolle.

Quelle: Wiki


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 15:00
@michaelj
ich hatte erst mal nur janet gegooglet. wenn ich dann aber mal latoya eingebe bei google es sind aber schöne bilder von ihr. bitte nicht aufschreien bin noch nicht fertig.:) dann habe ich mal madonna eingegeben. oh mein lieber schwann. die hat sich als sie 20 jahre alt war ganz nackt ablichten lassen da kannst du alles sehen. und welcher prommi hat sich nicht mal im playboy ablichten lassen. lieber sehen ich eine schöne nackte brust alls eine ganz nackte frau wo du wirklich alles sehen kannst.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 15:08
@michaelj
dann bist du halt eine ausnahme.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 15:09
@leaXX
Das ist richtig, bin ja auch vernünftig geworden, mehr oder weniger.
Es sind aber Kinder, die das Erbe von ihren Vater zu tragen haben. Das wird nicht leicht sein.
Positiv wie negativ. Sie haben kein Elternteil mehr, und ob die Oma oder die Tanten so richtig Halt geben können ?
Sie werden bestimmt oftmals nicht beim Namen benannt werden,sondern das sind die Kinder vom King of Pop. Sich da selbst zu verwirklichen wird wohl schwer.
Ich möchte mir garnicht vorstellen, wie es sein wird, wenn sie das erste mal konfrontiert werden, mit dem das ihr Vater, der der Beste der Welt für sie war, sich zu den Anschuldigungen des Kindesmißbrauchs verantworten mußte. Das wird für sie ein Trauma sein. Nur so zum Beispiel. Da kann man hoffen für sie, dass sie klaren Kopf behalten und nicht ins nächste Loch ungebremst stürzen.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden