Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:12
@michaelj

dass er ( Michael Jackson ) um seine Milch gebettelt haben soll halte ich für aussagen von leuten die mit sicherheit nicht in Michaels nähe waren, und nur verzapfen wass die medien höhren wollten.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:12
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Meiner Vermutung. AEG deckt Murray, Murray deckt AEG.
oder, s.o. er ist ein Einzeltäter und war einfach sauer, die 4 Jahre sitzt er ab, schreibt ein Buch, es folgt ein Film und er kommt ohne AEG aus - ....


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:16
@@michaelj
Das Krankenhaus hält die Klappe, er war schließlich oft genug da in den Wochen davor, die wussten Bescheid (muss nur ein Wichtiger an der richtigen Stelle sein).
Der Friedhof will Geld fürs Grab sehen, ob er Sarg leer ist, ist denen doch egal
Die Patho, ja, das wäre schwierig. Da fällt mir auch nicht wirklich was ein. Wenn ich da eine Lösung hätte, dann hätte ich an einem Hoax keine Zweifel mehr.

Ich möchte auch noch zu bedenken geben, was hier ja auch schon oft gesagt wurde, es hat nicht ein unerlaubtes, heimliches Foto gegeben von Krankenschwestern, Friedhofspersonal oder ähnlichen Leuten, die den Zugang gehabt hätten.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:20
@littlesusie1
und die Trauergäste halten dicht, die Polizei auch, die Kinder sowieso...
schon klar
@EC145
Ja Mord


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:21
@leaxx
Nein, niemand schneidet den Ast ab, auf dem er sitzt. Er hat doch nicht wenig verdient als Arzt von MJ, sehe da kein Grund.
Nur hat ihn irgendjemand wohl noch mehr Geld versprochen.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:23
@Maya108
oder er wollte nicht ein bißchen Angst machen und es ging daneben, dann ruft er Klein an und der meint: he, ist doch jetzt dein Problem... und er haut ab


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:24
@leaxx
Das kann ich bestätigen. Ich habe vor kurzem meinen Mann am Flughafen abgeholt, abends um 10.0Uhr. Da kamen zwei Personen aus der Tür und der Mann ist mir aufgefallen, weil er so schnuckelig aussah. Als ich ihn so ansah, warf ich einen Blick auf seine Begleiterin,mehr zufällig und im letzten Moment erkannte ich, dass es sich um Nena und ihren Freund Philiph Palm handelte. Die beiden schlenderten ganz langsam und unbehelligt zu ihrem Auto und sind "fast" niemandem aufgefallen. Da musste ich an Michael denken und dass er ohne seine typischen Michael-Merkmale niemandem auffallen würde, schon gar nicht in einer großen Stadt. Und weil die meisten Menschen da draussen davon ausgehen, dass er tot ist, würde ihn auch niemand irgendwo vermuten.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:24
@littlesusie1
vielleicht hat das KH grade vorher eine kleine Spende bekommen weil es vorm Ruin stand - und im Angesicht der Arbeitsplätze....


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:26
@littlesusie1
richtig, grade hier in meiner Stadt wohnen viele Reichen und Schöne und es kann nicht sein, dass ich nie jemanden treffe - also treffe ich die wahrscheinlich aber erkenne die nicht, weil sie z.B. keine SONNENBRILLE tragen oder keinen Pelzmantel oder so,...


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:29
@michaelj
Die Kinder halten natürlich dicht. Wem sollten die auch was erzählen, und warum? Die freuen sich bestimmt, dass sie nicht mehr so abgeschottet leben müssen. Und sie lieben ihren Vater. Meine Kinder würden 100% dichthalten.
Bei der Polizei gab es immer die gleichen Personen, die was dazugesagt haben. Die Trauergäste müssen es nicht gewusst haben, jedenfalls nicht alle. Das waren ja nicht alles Intimfreunde.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:34
@leaxx
Ja, so ist es. Wir haben auch ein Musikgeschäft. Da kommen öfter Musiker, die bekannt sind. Aber ich habe selten jemanden sofort erkannt, einfach weil man gerade nicht auf denjenigen eingestellt ist. Dann nach ner Weile, wenn man sich eingesehen hat oder wenn man die Rechnung schreibt und den Namen eingibt, dann zündets plötzlich.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:34
@littlesusie1
manche von den Trauergästen sind vielleicht froh wieder mal in der Öffentlichkeit zu stehen und einen Fernsehauftritt zu haben

die Kinder wirkten nicht sehr glücklich bei der Grammy-Verleihung, vielleicht nach dem Motto "hört denn der Zirkus nie auf.."


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:38
@leaxx
Das mit den Kindern empfand ich auch so.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:40
@littlesusie1
Die Intimfreunde haben ihn aber nochmal gesehen. Wurde der Sarg nicht nochmal geöffnet? Der kleine Blanket mit Tränen in den Augen bei der Trauerfeier....Kinder in dem Alter halten nicht dicht...


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:41
@leaxx
das wäre zu schön. Aber MJ kannte nichts anderes außer Jubel, Trubel, Blitzlicht.
Wenn ich mir vorstelle, er sitzt jetz irgendwo in einem kleinen Haus, und nichts passiert ?
Niemand erkennt ihn, Gerüchte gehen rund um den Globus und er trinkt Kaffee. Das kann ich mir nicht vorstellen. Er war ja auch ein wenig selbstverliebt.
Und wenn er es gemacht hat, wäre er sicher schon zürück gekehrt, und hätte sich öffentlich entschuldigt. Er hätte das sicher nicht einfach alles so hingenommen, was nach seinen Tod so passiert ist, vieles hätte er nicht auf sich, oder seiner Familie sitzen laßen, auch wenn er dafür ins Gefängnis gegangen wär. So viel Stolz hat er doch besessen.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:41
Was erwartet ihr von den Kindern??? Die armen sollten/wollten/mussten vor einem millionen Publikum eine Rede haltn. Das kennen die gar nicht. Und die sind 11 und 12. Ich möchte Euch mal sehen, wenn ihr mit euren Ü40 plötzlich vor Millionen Menschen was sagen sollt ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:41
@leaxx
Ich fand auch, dass die Stimmung während der Beerdigung ganz gut war. Da war ein großes Hallo und es war eine entspannte Athmosphäre.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:41
@littlesusie1
@leaxx
Die Kinder haben getrauert, dass war bei der Grammyverleihung offensichtlich!


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:42
@littlesusie1
War's bei meinem Onkel aich und der lag im Sarg


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:48
Kultstars und ihr Tod
von Nick Charles | Essen | 416 mal gelesen
Sind sie wirklich tot? Inspiriert von einer Fernsehsendung.
Gestern Abend habe ich im Fernsehen ein paar interessante Sendungen gesehen, ich glaube, auf Phönix. Da ging es in einer um Stars, die längst tot sind, wo aber die wildesten Spekulationen entstanden sind, ob sie vielleicht doch leben. Ich mache mir mal meine eigenen Gedanken dazu.

Zu den "üblichen Verdächtigen", die lange tot sind, aber nach den abstrusen Theorien einiger Fans noch leben, gehören etwa Elvis, Jim Morrison, Jimi Hendrix oder Janis Joplin. Aber wie kommt es, daß es Leute gibt, die glauben, daß die zuvor genannten Personen noch leben?

Ich selber leite es aus dem Begriff "Fan" ab, was ja eine Kurzform von Fanatiker ist. Also jemand, der sich bis zur totalen Selbstaufgabe und bis zum Realitätsverlust mit etwas identifiziert.

Also sind solche "Fans" wohl so sehr von ihrem Idol besessen, daß sie sich in ihrer eigenen Welt weigern, deren Tod zu akzeptieren. Allerdings sind sie nie in der Lage, Beweise für ihre Theorien zu erbringen. Ich gebe zu, ich hätte nichts gegen ein paar weitere Doors-Alben oder Janis-Alben gehabt.

Hielte ich solchen Fanatikern vor, daß dann ja noch ein paar weitere Alben aufgenommen werden könnten, würden sie mir wahrscheinlich entgegnen, daß sich Morrison und Konsorten endgültig aus dem Musikgeschäft zurückgezogen haben und einsam und alleine vor sich hin leben.

Mögen sie in Frieden ruhen. Oder habe ich nicht heute Vormittag Elvis in der Kettwiger Straße gesehen? (-:

Quelle: www.rp-online.de


Anzeige

melden