Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:25
@Dirty-Diana
Scheiß auf VOX, jeder schreibt irgendein Müll, was man davon glauben soll, nun ja, ist jedem selbst überlassen.


melden
Anzeige
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:25
@Dirty-Diana

Ja genau, die haben bei seiner Nase einen weissen Fleck auf die Spitze gemacht. Unmöglich, so was sollte man sich echt nicht anschauen, wie Hanika gesagt hat, wegen des Blutdrucks. Meiner ist immer noch oben.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:26
@Dirty-Diana
das ist ja wirklich die größte Frechheit, ich bin froh, dass ich es nicht gesehen habe, sowas regt mich ja wieder total auf, die lassen an ihm doch nicht mal die paar Härchen mit der Perücke verbunden (sollte ein Scherz sein), nein im Ernst, es ist wirklich unmöglich, was denken die sich dabei und gehen noch auf die Kinder los, grade solche Menschen sind besonders fürsorglich um ihre Kinder und vergöttern sie
stimmt - was hat MJ eigentlich nicht gehabt...?

@ladyinmylife
aber er hatte schon eher seltene Krankheiten, hmm, die anderen Geschwister scheinen da gesund zu sein


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:29
@Dirty-Diana

Das sagten sie auch bei RTL........fand es da schon zum Kotzenuh60207,1265920159,e015 Sorry.... :(


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:31
Und das er jetzt auch noch inkontienent gewesen sein soll. Mich wundert das der Mann nicht schon früher verstorben ist. Er bekommt ja alle Krankheiten angedichtet....


Was fehlt noch??? HIV


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:31
@leaXX

Eine Kindheit........ :( :( :(


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:32
@leaXX

warum seltene Krankheiten. Autoimmunkrankheiten nehmen immer mehr zu. Und Vitiligo gibts auch einige die das haben. Sonst hatte er ja nichts ausser ein bischen Arthrose und wer hat das in dem Alter nicht. Ich sehe jeden Tag viel kränkere Menschen.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:35
Ja, er hat sich während seines Auftritts in die Hosen gemacht! Wers glaubt.

TMZ schreibt: "Wie wir soeben erfahren haben" das ist ja wohl der größte Witz des Jahrhunderts!


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:35
@Dirty-Diana
ha da gibt es noch eine ganze Menge, vielleicht Fußpilz oder Flatulenz oder so


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:35
@Dirty-Diana

Also wirklich HIV.......bin am lächeln........


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:38
@ladyinmylife
das glaube ich dir aufs Wort und sehe es auch täglich, aber ich meine seine Geschwister und auch seine Eltern sind doch eigentlich gesund, warum ist er da so anfällig gewesen, doch die Kindheit und weil er zu schnell erwachsen werden mußte - 60 % der Krankheiten meinen viele sind psychisch - und besonders was Hautkrankheiten betrifft...


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:38
@Hanika
da wird er mit dem aus der DSDSS verwechselt glaube ich :-)


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:39
CosmicQueen schrieb:@Dirty-Diana
Scheiß auf VOX, jeder schreibt irgendein Müll, was man davon glauben soll, nun ja, ist jedem selbst überlassen.

Vox ist doch auch ein Sender von RTL
Und das hatte ich heut mittag nicht gesehen. Und da leaXX das nicht gesehen hatte..... :D


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:42
@leaXX

Jeder hat halt eine andere Kostitution. Und schau Dir mal die Brüder von Michael an, das sind keine sensiblen, das sieht man schon am Körper. Das sind rechte Gorillas und Michael war halt ein Sensibelchen. Das denk ich immer wenn man ihn wegen seiner OPs so verurteilt. Wollte jemand jetzt anstatt Michael einen Tito haben. Ich nicht. Er hat richtig entschieden.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:44
Ich glaube langsam, es besteht so ein Wettbewerb zwischen den Sendern, wer wohl die blödeste und schmutzigste Phantasie besitzt und diese auch noch Gewinn bringend unter die Leute bringt. :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:45
hier mal etwas richtig nettes

http://www.rp-online.de/kultur/mehr_kultur/buch/Michael-Jackson-bevor-er-King-of-Pop-wurde_aid_804270.html


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:48
@ladyinmylife
das ist wohl wahr, er war einfach zu jung als die Jackson 5 berühmt wurden, wenn es einige Jahre später passiert wäre, dann wäre er sicherlich auch robuster gewesen und geworden, er war dann auch noch ein Mamakind, die Mutter hat ihm wohl sehr gefehlt und so kommt alles zusammen.


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:51
@leaXX

Mutterkind ja, aber robuster wäre er nicht geworden. Sein Körperbau drückt für mich den sensiblen Menschen schlechthin aus. Sowas geschieht nicht umsonst. Der Körper ist auch Ausdruck des Geistes. Und dass er sensibel war, das sieht man auf den ersten Blick.


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:52
und @ghost777
hatte vor einigen Stunden gepostet, daß das Körpergewicht sie nicht so sehr erschreckt. Mich auch nicht. Es gibt einfach Menschen, die nicht soviel materielle Nahrung brauchen.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:53
@Hanika
Hanika schrieb:TMZ schreibt: "Wie wir soeben erfahren haben" das ist ja wohl der größte Witz des Jahrhunderts!
sollte wohl heißen: wie wir soeben erfunden haben...

wenn es nicht so ernst wäre, würde man fast lachen darüber
uh60207,1265921614,MJ-Laugh-300x265


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden