Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:53
@leaXX

nett schon, aber auch Werbung für den Fotografen.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:54
Ich glaube auch, daß dieser Mythos von der verlorenen Kindheit ein bißchen zu Michaels Image gehört hat. Man kann sich in der Beziehung auch ein wenig einreden. Es gab mit Sicherheit auch für ihn Tage des Unbeschwertseins. Es gibt so viele Kinder auf dieser Welt, die von kleinauf arbeiten müssen..... :( Er hatte insofern noch das Glück, daß er wirklich für sich gearbeitet hat, für seine Kariere, die ihm ja auch einiges ermöglichte. Es gibt eben nicht umsonst dieses Wort: "Wenn du das Eine willst, mußt du das Andere mögen".


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:56
Das ist eine Schlagzeile vom DailyStar, die aber nicht unbedingt mit dem Text des Berichtes übereinstimmt .......

JACKO WAS BLIND, BALD AND KEPT WEE IN A BOTTLE

JACKO WAR BLIND, KAHL UND HEBT PIPI IN EINER FLASCHE AUF
Das erschien gestern Abend, Michael Jackson hatte fast Glatze, brauchte Brille und hatte eine versiegelte Flasche mit Urin von seinem Bett, als er starb,
http://www.dailystar.co.uk/posts/view/121568/Jacko-was-blind-bald-and-kept-wee-in-a-bottle/


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:56
@Hanika

und er hat es ja gemocht, wie man immer so liest und ich glaubs ihm auch. Der harte Vater war sein Problem, das hat er nicht begriffen und ich verstehe das.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:57
@ladyinmylife
meinst du nicht, dass diese frühe Last für das Wohn seiner Familie zu sorgen auf ihn gedrückt hat, auch seine Körperhaltung ausgedrückt hat und diese Hautkrankheiten ausgelöst haben - Neurodermitis - Neurologie=Nervensystem; ich bin auch überzeugt, dass das gestörte Seelenleben bei ihm extrem zum Ausdruck kam


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:58
@FaIrIeFlOwEr

Da muss ich jetzt gleich mal die "Dangerous" auflegen und dann geh ich ins Bett. Was kommt eigentlich noch alles. Manchesmal ists echt zuviel und ich bin eine gestandene Frau. Nachti


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:59
statt Wohn bitte Wohl lesen - THX


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 22:00
Hier mal was richtig schönes :D

Video 1





Video 2:



melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 22:00
@leaXX

Du ich weiss nicht, daß Michael Neurodermitis hatte. Wenn ja, wäre es eine Allergie.

Und nein. für die Familie zu sorgen, wenn man es aus Liebe tu kann, belastet nicht.
Aber jetzt geh ich echt. Bis morgen.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 22:01
@Hanika
das sind wahre Worte - er wollte beides und am Ende hatte er nichts.

und im übrigen gibt es auch Psychotherapeuten in LA und da hätte er vielleicht mal hingehört - Aufarbeitung der Kindheit
so, das wars - ich bevorzuge jetzt auch die völlige Dunkelheit...


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 22:03
@leaXX
Er hat im Familienverband für das Wohl der Familie gesorgt. Alle Geschwister waren betroffen. Er hatte durch sein Talent ja sogar noch eine Ausnahmerolle in der Familie und konnte seine Forderungen durchsetzen. Ich denke, er wußte sehr gut, was er wollte. Was ihn zermürbt hat, war der Druck immer besser zu sein, als zuvor. Diese Erwartungshalten an sich und von Anderen waren so glaube ich, in erster Linie sein Problem. Ein Problem übrigens, mit dem sehr viele Künstler nicht umgehen können.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 22:04
@Dirty-Diana
süß - das Lebe wäre so schön...
also dann


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 22:14
Ich habe mir jetzt mal das Video angeschaut auf TMZ wo über den Fall gesprochen wurde. Also, es wird wirklich nicht sehr einfach werden Dr. Murray für eine fahrlässige Tötung zu verurteilen. Er hat einen sehr guten Anwalt und wie man ja weiß, können sehr gute Anwälte offensichtliche Mörder wunderbar raushauen. Harvey hat auch den OJ Simpson Fall als Beispiel genommen und gesagt, dadurch das der Fall so kompliziert wurde, war die Jury am Ende so durcheinander das sie OJ feigesprochen haben. Harvey meint, dass dieser Anwalt von OJ, der beste Anwalt gewesen wäre den er jeh gesehen hat, auch wenn er selbst von der Schuld OJ überzeugt war, hat es dieser Anwalt hingekriegt OJ frei zu bekommen. Und genau das könnte auch mit Murray passieren.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 22:19
@CosmicQueen
Ich denke auch, daß das passieren wird.
Für heute werde ich mich verabschieden. Tschüssing! :)


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 23:16
die schlagzeile auf der rip liste mit soeben erfahren haben ist nicht neu .... das ist ein ältere bericht den sie verschoben haben dieser artikel war unter der rubrik michael jackson bis vor kurzem zu finden ... nun ist er in die rip liste verschoben


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 23:19
http://www.tmz.com/2009/06/25/michael-jackson-dies-death-dead-cardiac-arrest/


Michael Jackson Dies

Posted Jun 25th 2009 5:20PM by TMZ Staff

Read more: http://www.tmz.com/2009/06/25/michael-jackson-dies-death-dead-cardiac-arrest/#ixzz0fGi0lygI


melden
ekliop5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 00:16
Tod von Michael Jackson: Jacksons langjähriger Freund - Es war nicht Dr. Murray

http://tinyurl.com/ykxxktj

interessant!


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 00:52
@FunnyKerstin

--------------die schlagzeile auf der rip liste mit soeben erfahren haben ist nicht neu .... das ist ein ältere bericht den sie verschoben haben dieser artikel war unter der rubrik michael jackson bis vor kurzem zu finden ... nun ist er in die rip liste verschoben----------


Die Schlagzeile war auch schon bei der Anzeige, als Michael noch ganz zu Anfang "kurz" in der R.I.P Liste stand.
Was an der Anzeige verändert wurde sieht man im Anhang im Bild. Da ist die Anzeige vom 26.6.2009, und die von jetzt.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 08:18
@ekliop5
ekliop5 schrieb:Tod von Michael Jackson: Jacksons langjähriger Freund - Es war nicht Dr. Murray

http://tinyurl.com/ykxxktj

interessant!
Ich weiß nicht warum die das als Überschrift genommen haben, weil er nämlich genau das Gegenteil sagt. Er sagt in dem Video das Murray ein Mörder ist und in Handschellen abgeführt werden sollte.
So kann man echt die Leute völlig verwirren die nicht so gut Englisch können.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 08:32
Und wieso ist der Mnager von E´Casanova ein langjähriger Freund von Michael Jackson??


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden