weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:03
insideman schrieb: Das musst du Diana fragen
Shön dass das alle, außer Du das als Scherz aufgefasst haben. So was blödes. Wer macht denn sowas... Drogen auf die Bühne....Also ehrlich.


melden
Anzeige
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:03
@leaXX

kann auch sein, wissen wirs? Aber ich war nie auf einem Konzert von ihm leider!! Werde es mein ganzes Leben bereuen. Hat sich halt einfach nicht ergeben, obwohl ich viele der "großen" gesehen habe. Michael leider nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:05
@paradies
ja in der Beule, hoffentlich waren es nicht allzuviel Drogen, sonst wär ich entäuscht


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:06
@ladyinmylife
Finde ich auch, aber manche nehmen das Thema mal wieder viel zu ernst..Spaßbremsen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:08
@CosmicQueen

Ich finde es morbide, dass man sich an Aufnahmen des Geschlechtsteiles eines vermutlich toten Mannes erfreut.

Sagt dir das Wort Pietaet etwas?


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:09
@b.alexis
also ich bin jetzt ein wenig unsicher ich dachte immer es sei das silbern farbene
kostüm


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:10
@paradies
wo er Drogen drin geschmuggelt hat?


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:11
@paradies


Du hast ganz recht, es ist das goldenfarbige Kostüm, das unser Blut so wallen lässt.
Keine bösen Gedanken bezüglich Michael, er war auf allen Ebenen der Beste. Auf allen Ebenen.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:13
@ladyinmylife
@paradies
Was jetzt gold oder silber?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:13
@Cathryn
Weißt du es ist mir eigentlich piepegal wie du darüber denkst oder was du für "angebliche" Moralvorstellungen hast. Spiel dich nicht immer so künstlich auf und tue so als ob du die Weisheit mit den Löffel gefressen hast, dass nervt.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:14
@ladyinmylife
ladyinmylife schrieb: Keine bösen Gedanken bezüglich Michael, er war auf allen Ebenen der Beste. Auf allen Ebenen
Sabs ???


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:15
@CosmicQueen
ich verstehe jetzt nicht was du cathryn jetzt kritisierst ?
habe ich was verpasst ?


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:16
@insideman

Nein , leider muss ich Dich enttäuschen, nicht Sabs. Es mehrere derer.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:16
@Cathryn
Du desillusionierst mich total! Ich hielt MJ immer für einen ausgekochten Geschäftsmann, der wußte wo es lang geht. Jetzt schreibst du, er ließ sich von Jedem Alles vorschreiben, weil er einfach nur ein Kind im Manne war - meinst du nicht, daß das zu sehr vereinfacht ist? Er war doch nicht unmündig und schon gar nicht entmündigt. Bist du der Ansicht, er war nicht in der Lage, seine Situation objektiv einzuschätzen?


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:16
@ladyinmylife

Naja dachte nur, weil die auch mit Mj ...naja du weißt schon.....


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:17
@CosmicQueen

Wenn ich jetzt aufzaehlen wuerde, was mich nervt, muesste ich mir die naechste Woche freinehmen, denn die Liste waere verdammt lang.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:17
@CosmicQueen
aber es ist schon ein bischen peinlich, wie diese "Beule" immer wieder betont und in den Vordergrund geschoben wird


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:17
@insideman
gibt mehrere derer natürliich. Sorry


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:18
@ladyinmylife


Ja das wusste ich eben nicht, dass du die Lady in his life warst ;)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:19
@Cathryn
@CosmicQueen


Nana nur nicht aufregen, ihr gehört doch zur selben Gruppe. Vertragt euch wieder.


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ARNOLD85 Beiträge
Anzeigen ausblenden