Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:17
Die Liebhaber waren natürlich ein Witz^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:17
was haltet ihr eigentlich davon, dass sich nun der onkel von murray zu wort gemeldet hat ?

Conrad did not kill Michael Jackson, says uncle of accused doctor
http://www.thisislondon.co.uk/standard/article-23802770-conrad-did-not-kill-michael-jackson-says-uncle-of-accused-doctor.do (Archiv-Version vom 08.02.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:18
@Merlina


Seite 20 vorsetzter Post


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:19
@Merlina
das sagen alle


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:19
Zitat von MerlinaMerlina schrieb: Die Liebhaber waren natürlich ein Witz
Ach was :D Steh dazu ;) Nur nicht erwischen lassen :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:20
@Gallison

ok, so what, weiss jetzt echt nicht was Du von mir willst, aber machs mit Dir selber aus,´Mit mir hat das nichts zu tun. Ich zitiere jetzt Michael und es kommt mir gerade recht.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:20
@b.alexis

Ich sage das nicht - meine Liebhaber sind echt :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:21
@Merlina

Gefällt dir Michaels Hose auch so gut ? :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:21
@Cathryn
echt witzig?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:22
@ladyinmylife
Wo ist das Zitat?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:22
@Dirty-Diana

Danke.
In dieser Hose hat er wirklich eine beachtliche Beule. Aber es ist ja bekannt, dass die Hosen diverser Männer gerne mal mit Strümpfen ausgestopft werden.
Auch Wäschemodels machen das.

Schön war der Kerl allemal. Wenn auch nicht mein Typ. Aber schön... ;)

Zu den Liebhabern: die Dame genießt und schweigt. ;) :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:22
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:woher weißt du wer hier verbittert und frustriert ist?
@b.alexis
Anhand der Aussagen von einigen, gewinnt man so langsam den Eindruck einer schweren Frustration und Verbittertheit, wirklich schrecklich mit anzusehen ^^


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:23
@insideman

Naja was heißt gefallen. Sie ist gold.
Ich würde sie jetzt nicht anziehen, aber das liegt eher an den kräftigen Oberschenkeln. :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:23
angeblich soll es mit murray am montag rund gehen :

DA to charge doctor in Michael Jackson case
Prosecutor will file charges against Dr. Conrad Murray on Monday, officials say. The action comes after negotiations on his surrender bogged down, sources say.

http://www.latimes.com/news/local/la-me-jackson-death6-2010feb06,0,319714.story

da bin ich ja gespannt. wobei ich glaube, dass am montag wieder nichts passieren wird.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:24
@ladyinmylife
Ich habs mir fast gedacht,dass Dich Dein eigenes Geschreibe ueberfordert.Da brauch ich nichts mit mir selbst auszumachen^^
Das ist jetzt nicht böse gemeint,aber bei Dir frag ich mich wirklich oft,was Du so alles konsumierst.
Du wirkst so zerstreut :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:35
@Gallison

hä, zerstreut, wo lebst Du, ich beziehe mich hier auf Posts und sonst nichts und dass ich MJ Fan bin, wird hier sicher auch schon jeder mitgekriegt haben, also was willst Du von mir??? verstehe ich jetzt garnicht. Aber was solls, Gallison und Inside und Cathryn, ein Team, so ists halt. Ich nehm mich da ganz schnell raus und wenns mich anmeuchelt, dann bin ich halt 2 oder 3 Tage nicht online. Mir doch egal. Ihr ärgert mich nicht. Und guten Abend............


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:36
und jetzt Bett und Wärmflasche in Ermangelung einer "golden Pants"
@CosmicQueen
See you


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:36
Zitat von GallisonGallison schrieb:aber bei Dir frag ich mich wirklich oft,was Du so alles konsumierst.
Du wirkst so zerstreut
@Gallison
Ja ja, und einige könnten eine von diesen auch gut vertragen
/dateien/uh60207,1265499406,2zyzrk8


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:37
@CosmicQueen

Machst du hier jetzt Werbung fuer Drogen?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:39
@CosmicQueen
??????


Anzeige

melden