weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:55
@sunshine74
Wäre das wirklich alles war, säße der Knabe hinter Gittern und zwar schon lange..nix mehr mit Patienten behandeln!


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:55
@michaelj


Sein letzter Wille??? Alt werden und mit seinen Kindern glücklich werden :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:56
@sunshine74
wahr..ohh gott!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:56
@michaelj
glaube sein letzter Wille war

Koffer packen,Untertauchen,Leben genießen....


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:57
@Dirty-Diana
nöö, dass beste Comeback seinen Lebens noch im Tod hinzulegen, viel Tara, Trauer, Erfolg..die ganze Platte!


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:57
@sunshine74
wo, ohne auf dauer entdeckt zu werden?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:57
@leaXX
Ich denke, den Leichnam verbrennen verstößt wehement gegen den Glauben der Zeugen Jehovas. Das wird die Familie auf gar keinen Fall zulassen.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:58
man hat ja auch gelesen er wäre zum Islam mal übergetreten und wieder ausgetreten und vielleicht war er zum Ende Atheist


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:59
@michaelj
er könnte überall Leben...würde sowieso kein Mensch glauben,wenn jemand sagen würde habe heute MJ gesehen...also für was dann verstecken???


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:59
@Hanika
Nicht, wenn es vorher besprochen wurde! Katherine würde den Wunsch ihres Sohnes respektieren. Katherines Trauer ist echt, sie trauert lange und echt!


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:59
@Hanika
aber es kann ja auch gegen den Glauben sein so pompös begraben zu werden, ich meine goldener Sarg usw. das zeigt ja auch nicht gerade von Bescheidenheit und Demut


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:01
@sunshine74
meine ich doch, wenn er nicht grade mit einer Sonnenbrille (und einer goldenen Hose) rumläuft kann man ihn doch leicht übersehen


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:01
leaXX schrieb: aber es kann ja auch gegen den Glauben sein so pompös begraben zu werden, ich meine goldener Sarg usw. das zeigt ja auch nicht gerade von Bescheidenheit und Demut

Wollte er so pompös beerdigt werden??? Vielleicht wäre es ihm lieber gewesen still und heimlich, oder eben nicht ganz so groß, und den Rest lieber gespendet??


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:03
@sunshine74
Etliche Photos im Netz, wo Mike gesichtet wurde. Er hat in der ganzen Welt Fans! Glaubste, die Presse hat das nie überprüft? Wenn, hätten sie ihn aufgespürt. Nochmal, Mike würde es nicht bringen, auf den GTefühlen so vieler Menschen rumzutrampeln. Bitte, es ist nicht neu, dass Fans den Tod ihres Idols nicht akzeptieren. Das war schon bei Elvis so. Sowas scheint dazu zu gehören! Zurückgekommenn ist er trotzdem nicht!


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:06
In Bahrain kann er doch rumlaufen. Die haben doch alle irgendwie irgendwelche Kopftücher auf


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:07
@sunshine74
In 50 Jahren werden Menschen noch glauben, dass er lebt. Das war bei etlichen toten Idolen so......sowas wiederholt sich und scheint dazu zu gehören. Aber zurückgekommen ist keiner ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:07
@Dirty-Diana
wir haben irgendwie immer die gleichen Gedanken, das wollte ich auch grade schreiben, vielleicht ist er wieder in den Orient zurückgegangen, erledigt die versprochene Arbeit in Ruhe und bezahlt seine Schulden ab


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:07
@michaelj
Ich kann es wirklich nicht genau einschätzen, das mit Katherine. Wenn ich daran denke, daß sie am Todestag Campingklamotten kaufte, ich fand das mehr als seltsam. Also ich wäre dazu nicht in der Lage gewesen, ich wäre vermutlich zu gar nichts mehr in der Lage gewesen.

@leaXX
Es ist ein Unterschied, ob man sich prachtvoll beerdigen läßt oder ob der Körper unversehrt bleibt. Manche glauben ja, sie würden nicht wieder auferstehen, wenn ihr Körper nicht völlig intakt ist. Ihr Glauben verbietet ja auch die Gabe von Bluttransfusionen. Was aber genau erlaubt oder verboten ist, entzieht sich meiner Kenntnis.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:08
@Dirty-Diana
Er (seine Haut) verträgt die Sonne nicht


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:09
@michaelj
was habt ihr immer mit dem das würde er seinen Fans nicht antun???
das interessiert doch ein MJ nicht auf wieviel Gefühlen er rumtrampelt..man die Fans waren Mittel zum Zweck mehr auch nicht....Er hat ein guten Job gemacht und jetzt hat er es auch verdient sein restliches Leben mit seiner Familie zu genießen...
vorallem wieso soll ein MJ an seine Fans denken,haben die einmal an ihn gedacht,wenn sie ihn auf den Boden geworfen haben,ihm Haare ausgerissen haben,verletzt haben usw...tolle Liebeserklärung an ein Idol...


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden