weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:02
@Dirty-Diana
nur wäre die sache eine echte Mission Imopssible


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:05
@EC145


Und wenn so ein Hacker die Dokumente findet, meinst Du er würde Dir die für ein paar Kröten diese überlassen??? Damit geht der an die Zeitung, die zahlen Millionen und da kann Du und HPK nicht mithalten


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:06
@Dirty-Diana
genau meine Rede, da sind ganz andere Leute hinter diesen Dokument her


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:07
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Und wenn so ein Hacker die Dokumente findet, meinst Du er würde Dir die für ein paar Kröten diese überlassen???


NEIN


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:09
@Hope56
mit beschützerinstinkt hat das wenig zu tun, wohl eher was mit rücksicht auf die privatsphäre mir fremder menschen. ich fänd es vermessen, deine träume zu kennen und zu deuten, du etwa nicht?


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:10
@leaXX

Das kannst du Laut sagen leider...... nur wenn man sich MJ zum Schluß ansieht
dann ist da etwas und das ist bestimmt nicht gut.....und das wüßte ich gern.......war er wirklich so Krank oder einfach nur sehr dünn .......


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:11
Millionenbetrüger soll Tod vorgetäuscht haben

http://www.hannovercontex.de/index.php?option=com_content&view=article&id=83:millionenbetrueger&catid=40:artikel&Itemid=...

was es nicht alles gibt :-)


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:11
@EC145
Du würdest für Geld an die Berichte rankommen. Na, berühr mal wieder besser den Boden der Realität ;)


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:13
EC145 schrieb:Mission Imopssible
Made my day! :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:13
@ghost777
ich kann mir schon vorstellen, dass er dünner war, er hat ja auch geprobt und der Streß vor Konzerten usw., das haut schon rein, bzw. da baut ein Mensch schon ab und gesundheitliche Probleme hatte er zweifellos, aber ob das natürlich der Grund seines Todes war, das weiß wohl nur der Arzt und auch Ärzte können sich irren


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:14
@leaXX


So einen hat es schonmal gegeben. Ich glaub der Partner von der Olivia Newton John. Der ist aufgeflogen, weil er Geld vom gemeinsamen Konto abgeholt hat


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:15
@EC145
Du kriegst das raus, schon klar ;)


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:17
@Dirty-Diana
ja und da sieht man, dass es doch auch gelingt und natürlich schief geht, aber man hört ja nicht wenn es gut gegangen ist, sonst wäre es ja wieder schief gelaufen :-)


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:18
@michaelj

Geht das schon wieder los ????


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:18
@leaXX


gute antwort...


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:21
@leaXX


Was ist mit diesem Steve Fosset???? Der Milliadär??? War der auach knapp bei Kasse. Der ist ja wohl auch mit dem Flieger abgestürzt wurde aber nie gefunden


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:23
@Dirty-Diana
ich weiß jetzt nicht, ich glaube fast sie haben ihn doch gefunden aber tot und das erst nach Jahren, aber es kann sein ich täusche mich...
aber wir wollen ja nicht wieder diese These aufstellen und verteidigen, aber doch zeigen, dass es durchaus möglich ist - wie heißt es so schön: es gibt nichts was es nicht gibt...


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:25
uh60207,1270229153,lit-geschichte

und weil wir schon bei Autos sind, warum verkauft A. Klein das Auto, ist das von MJ oder habe ich das falsch verstanden?
braucht der Geld, dass er dann CM zustecken kann?
hmm


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:25
@leaXX
Vor allem wenn man einflussreiche Freunde hat. Und die hat Michael unbestritten weltweit.^^


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:27
Hat jetzt jemand was von den Kindern gesehen oder gehört? Eigentlich sind die doch für die Presse immer dann besonders interessant wenn was wichtiges rund um den MJ Fall passiert.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden