Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 20:06
Nee ging nicht, dann ,müsst ihr so gucken.. :D
http://keepittrill.com/videos/2010/04/janet-jackson-music-video/

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 20:06
@ghost777
ich vertrete meine Meinung, dass ihr in Bereichen bezüglich Mike reinschnüffelt, die euch schlicht und einfach nichts angehen, seid ihr euch dessen eigentlich bewusst? Mike hat keine Freihfahrtscheine für Obduktionen seines Seelenlebens mit ins Grab genommen.
Ihr tut nichts anderes als die Presse es tut, was ihr ja großartig kritisiert. Ich gebe es an euch zurück..lest ihr mal, was ihr so schreibt


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 20:10
@Hope56
und respekt gegenüber mike und seinen träumen, die wiederum seine psyche widerspiegeln...das geht mir zu weit. abgesehen davon ist die traumanalyse zu vielschichtig und komplex, um mal eben wie in der mathematik zu sagen, 1 und 1gibt 2


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 20:10
JimGarrison schrieb:
ich veruche durch HPK an diesen ran zukommen, denn HPK kennt in den USA die richtigen leute die ihm den echten bericht beschaffen können
willst dich jetzt eine runde lächerlich machen???
ist dir voll und ganz gelungen...

erst leute verfluchen und auf medien schimpfen und selber leute schmieren wollen um an sachen zu kommen wo nicht mal die familie ohne anwalt ran kommt...


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 20:14
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich veruche durch HPK an diesen ran zukommen, denn HPK kennt in den USA die richtigen leute die ihm den echten bericht beschaffen können
Der 1. April war doch gestern ...


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 20:14
@michaelj
sowas nennt man allgemeinbildung aus der zeitschrift was hier manche user an tage bringen....

endweder können sie den ganzen tag nur zitieren oder andere leute beschimpfen wo sie nicht mal kennen..mit verschwörungstheorien hat es schon lang nichts mehr zu tun,was hier alles so abgeht...


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 20:14
@michaelj
lass endlich gut sein!!


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 20:18
@Sunshine74

Wir sind in Unterhaltung und eine andere Möglichkeit als über das zu Reden was die Medien von sich geben haben wir leider nicht oder ??


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 20:18
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: .mit verschwörungstheorien hat es schon lang nichts mehr zu tun,was hier alles so abgeht...
Darum auch in Unterhaltung.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 20:18
@Sunshine74
Na dann fang du doch mal an mit den Verschwörungstheorien, wir sind gespannt.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 20:22
@Cathryn
@Sunshine74

Das ist doch nun geklärt,außerdem ist er nicht mal ON und kann sich somit nicht rechtfertigen
......... das Thema ist durch :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 20:25
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:das Thema ist durch
Um wieviel wollen wir wetten, dass es wieder aufkommen wird?


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 20:28
@Cathryn

Wetten ??? Nee aber es ist durch ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 20:42
Ja ja diese Medien :D :D
Nix mit Schauspielerin und keine Musik mehr :D :D

JANET JACKSON will noch viele Alben veröffentlichen
Janet Jackson hat jetzt Gerüchte dementiert, wonach sie ihre Musikkarriere beenden will.
http://www.star-nachrichten.de/janet-jackson-will-noch-viele-alben-ver%C3%B6ffentlichen-32594


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 20:50
@ghost777


Wieso sollte sie auch aufhören???


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 20:59
@Dirty-Diana

Keine Ahnung wurde doch groß geschrieben..... Janet wird jetzt Schauspielerin... :D :D
Man hätte ja vorher Fragen können aber neeeee erstmal schreiben.....


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 21:01
Zitat von EC145EC145 schrieb: mitte bis ende juni. könnte aber auch juli werden. hängt davon ab was mit Murray passiert.

Aber wenn Murray eh noch nicht verhandelt wird, dann kann er das Buch doch noch nicht fertig werden. Das kann doch noch Jahre dauern


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 21:02
@ghost777


Aber Janet hat doch schon Filme gedreht.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 21:04
@Dirty-Diana
Dann wird das Buch eben mir der Auferstehung MJ enden :) ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 21:10
@Dirty-Diana

Ja klar einige......man schrieb aber das sie keine Musik mehr machen will :D :D :D


Anzeige

melden