Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:18
doppel gins

/dateien/uh60207,1270466287,130e87780a28afa090bc-michael-jackson-20060410-120888

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:18
Von @CosmicQueen um 12,53
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: . Der Nachtal an diesem System ist, das Kondom kann für den Toilettengang nicht ausgezogen werden, dass heisst alle Geschäfte müssen über das Kondom erledigt werden.



melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:21
@Dirty-Diana
Ja aber man kann ihn ja doch wieder abnehmen, oder meinst du er bleibt für IMMER drauf? :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:21
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Habt Ihr denn gelesen was Ihr da reingesetzt habt???? Da steht schon, das man dann keinen normalne Toilettenbesuch mehr machen kann
Na, wenn das Teil drauf ist, ist es natürlich nicht möglich, normal Pippi zu machen, da müßte dieser Kondomkatheter schon entfernt werden ...... :d

Ist den unser JG nicht da, der hatte doch ein Bildchen von so einem Teil ~ finde es auf die schnelle nur nicht ...... :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:23
@CosmicQueen
Wie hattest du das nicht gepostet am Samstag ;)? Habe ich mich da geirrt? Achte mal auf sein sich bewegendes Geschlechtsteil... S.733

Alles über Michael Jackson (Seite 734)


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:24
@CosmicQueen
sorry, S.734


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:25
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ist den unser JG nicht da, der hatte doch ein Bildchen von so einem Teil
Aber dann ohne Flipper son Bild............. wäre komisch hier son Pic zu sehen :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:28
@insideman
na dann sei mal froh, dass du seine inzwischen nachgewiesene hautkrankheit nicht hast, denn dann gäbe es auch so nette bildchen von dir


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:28
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Wie hattest du das nicht gepostet am Samstag ? Habe ich mich da geirrt? Achte mal auf sein sich bewegendes Geschlechtsteil... S.733
Ja, und heute haben wir Montag.. :D Das muss man bei dir erst mal nachvollziehen können. :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:29
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ach echt...... mensch was es nicht alles gibt.......hätte nie gedacht das MJ ämmmmmmm jemand an seinen Flipper läßt .........
:) ich lach mich kaputt.....


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:29
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
Ist den unser JG nicht da, der hatte doch ein Bildchen von so einem Teil

Aber dann ohne Flipper son Bild............. wäre komisch hier son Pic zu sehen
Nee, war nur ein Bildchen von diesem Teil ..... ohne Flipper und so ....... nichts anstößiges, hier geht es doch um medizinische Fakten ....... alles nur Theorie, na und Vorstellungsvermögen ....... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:30
@michaelj

Bin ich tierisch.

Diese Hautkrankheit wo man dann in Bechern pinkeln muss und nur mehr 37 Kilo wiegt wäre schrecklich.

Und die Nase ist auch total betroffen.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:31
@CosmicQueen
ich habs eben entdeckt und dachte mir nur, heilige scheisse *rotwerd* ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:31
@Maya108
@Dirty-Diana
Also da scheint es verschiedene varianten von so einem Kondomkatheter zu geben, wer weiß was die Amis da so haben und wie man die wiederum benutzen kann. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:31
@FaIrIeFlOwEr
Sieh mal weiter oben, mein link.....da ist so ein Katheter abgebildet.....ohne Flipper ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:33
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:http://img.alibaba.com/photo/221235874/condom_catheter_external_catheter_male_external_catheter.jpg
Ja maya, so ähnlich sah das Teil auch aus, wovon uns JG ein Bildchen eingestellt hatte, nur eine andere Ausführung, halt so ein kleinwenig anders ........ :D :D
das Teil wirkte stabiler ..... :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:33
@michaelj
Ja da gibt es noch andere Bilder, @FaIrIeFlOwEr hatte auch sehr schöne entdeckt.. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:34
@insideman
ich muss ergänzen. sei froh, dass du nicht zusätzlich zur haukrankheit einen mächtigen verleumdungsscheiss an der backe hast, in den die ganze welt involviert ist...denn dann gäbe es auch so nette bilder und berichte über dich...und dann auch noch so nette mitmenschen wie du es bist, die treten, wenn du sowieso auf dem boden liegst und die selbst dann noch nachtreten, wenn du bereits unter dem boden liegst ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:35
@CosmicQueen
bilder, die das übertreffen :), neeee, sicher nicht....


Anzeige

melden