Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:27
nicht nur einflussreiche Freunde sondern treue Freunde; ich glaube seine treuen Freunde waren nicht sichtbar oder nicht so sehr in der Öffentlichkeit. Einige hatte er sicher, die zu ihm stehen und ihn nicht ausnützen

Anzeige
2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:32
Zitat von leaxxleaxx schrieb: warum verkauft A. Klein das Auto, ist das von MJ oder habe ich das falsch verstanden?
Hast Du mal gesehen wie stramm der geworden ist??? Der passt nicht mehr hinters Lenkrad ;)


@littlesusie1
Die können die Kinder ja nicht immer in den gleichen Klamotten zeigen, also werden ert mal neue gemacht werden müssen. Vielleicht macht Karate aber auch gerade keinen Spaß :D
Zitat von leaxxleaxx schrieb: ich glaube seine treuen Freunde waren nicht sichtbar oder nicht so sehr in der Öffentlichkeit. Einige hatte er sicher, die zu ihm stehen und ihn nicht ausnützen
Eine kann ich Dir sofort nennen. Liz Taylor :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:35
aber auch seine make up freundin


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:37
@Dirty-Diana
aha dann hat er Kummerspeck weil doch ein Patienten weggefallen ist, der Arme, ich kann es verstehen, die einen nagen am Hungertuch und er frißt sich Kummerspeck an....

naja, die müssen halt wieder einige Aufnahmen von den Kindern machen und dann über die nächsten Monate verteilen ....

hat man von Lizzi wieder etwas gehört, gezwischert oder so? auch Miko Brando glaube ich war ein echter Freund


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:39
https://www.youtube.com/watch?v=bnWKIcuZRX8


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:41
zwischendurch etwas zum Träumen


/dateien/uh60207,1270230078,963 normal


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:41
@ghost777
aber hallo, gewöhn dir bitte mal einen anderen Ton an, ich bin nicht dein Kind oder du meine Mutter oder habe ich was verpasst?


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:42
Zitat von nici2222nici2222 schrieb: aber auch seine make up freundin
So Freundin kann Karen Faye nicht gewesen sein, da Michael die ja zwischenzeitlich mal gekündigt hat.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:42
@leaxx

Nee von Liz nichts mehr nur das sie sehr Krank sein soll....hmmmmm

Du wirst Lachen....Alvarez war auch ein Freund.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:45
Janet Jackson Opens Up To Oprah About Michael's Addiction Denial

Ich weiß nicht ob ihr das schon gelesen habt, ist auch leider nur in Englisch. Janet spricht hier mit Oprah Winfrey über MJs Sucht die er Verleugnet hätte. Der Artikel ist vom 1.April 2010

http://omg.yahoo.com/news/janet-jackson-opens-up-to-oprah-about-michaels-addiction-denial/38472 (Archiv-Version vom 06.04.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:46
Michael hatte unzählige echte Freunde, ob er allerdings von denen wußte, bleibt fraglich..
Seht doch mal, was die echten Freunde alles für private Dinge ins Netz stellen, ist doch wirklich sehr nett von denen. so haben wir alle was von...


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:48
@michaelj

Um Gottes Willen.....wer hier den Ton etwas zurück schrauben sollte bist ja wohl DU.
In letzter Zeit gibt es ständig Ärger und das willst du wohl nicht auch noch abstreiten !
Wegen dir wollte ich des öffteren selber die UH hier Dicht machen ! Jetzt Reicht es aber wirklich mal.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:53
@ghost777
Wegen mir? Bin ich so wichtig? Ich fühle mich geschmeichelt :)! Ärger? Zu jeder Diskussion gehört die freie Meinungsäußerung sowie auch Kritik. Ich denke, irgendwann sollte der Zeitpunkt gekommen sein, mit Kritik - sowie auch mit Dingen, die man nicht so gerne hört-umgehen zu können. Sorry, aber ich denke nicht, dass du das Recht hast, in diesem Ton mit mir zu reden! ok? :)


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:55
@nici2222
das ist ein interessantes Video, sowas haut einen immer wieder um... kannst du mir die schreiben wo ich die anderen finde? wäre nett - danke dir

@ghost777
und wenn ich jemanden nicht lesen will hab ich 2 Möglichkeiten, entweder ich klick auf ignorieren oder ich nehm die Brille ab
du verstehst was ich meine :-))


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:58
@ghost777
aha Liz ist krank, kann also nicht raus oder unter die Leute.... naja, so kann man es auch umschreiben finde ich


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 19:58
@michaelj

Mit wichtig hat das nix zu tun,gar nix auch nicht mit der Meinungsfreiheit die hat jeder.
Lese einfach mal was du Zeitweise schreibst und dann ist gut.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 20:01
@leaxx

Das hat vor kurzem jemand gepostet,weiß aber nicht mehr wer das war....
Ja ich verstehe :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 20:02
@michaelj
Nö du, ich finde, wenn man sich gemeinsam für ein Thema interessiert, kann man sich darüber durchaus unterhalten bzw Erfahrungen austauschen und ergänzen. Das setzt selbstverständlich Suptilität u. gegenseitigen Respekt voraus. So sehe ich das jedenfalls.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 20:04
Kennt jemand diesen Song von Janet?
<embed src='http://spamtheweb.com/ul/upload/230310/58690_jw5.1.swf (Archiv-Version vom 15.05.2010)' height='350' width='425' bgcolor='0xff0000' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true' flashvars='&backcolor=0xff0000&bandwidth=0&controlbar=over&dock=false&file=http%3A%2F%2Fvideo.ak.facebook.com%2Fcfs-ak-ash1%2F27602%2F000%2F1007%2F105632472806577_43104.mp4&frontcolor=0x000000&image=http%3A%2F%2Fi44.tinypic.com%2Fwwkk7m.jpg&lightcolor=0xffffff&plugins=viral-2&screencolor=0x000000'/>


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 20:06
@leaxx

wenn du ein doppel kilick auf das video machst kommst du auf die youtube seite und rechts an der seite findest du die anderen videos von der userin von part 1 bis part 6 :-)


Anzeige

melden