Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 19:29
murray könnte mein typ sein lecker
Wenn man den Kopf abnimmt. Denn der geht gar nicht

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 19:30
@faghira

Teilen wa..............lol ??


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 19:31
ist es nicht schön zu teil`n??? eiegntlich nicht :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 19:36
@faghira

Pühhh behalte doch ............. :D :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 19:37
@ghost777
na es geht doch :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 19:38
@leaxx
darum gehts doch nicht, ob künzler das in black or white erwähnt hat. es geht um eine angebliche mail, die künzler an jim geschrieben hat deswegen und die er hier reingepostet hat!


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 19:40
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Pühhh behalte doch .............

Kann sie ja. Murray hat eh ein "einschläferndes " Wesen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 19:40
@michaelj
dann wird er sie ja noch haben und sie mir auch zeigen, kein Problem


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 19:41
@Dirty-Diana
du hast es auf den Punkt gebracht, ich dachte mir die ganze Zeit, irgendetwas ist, was ich an ihm nicht mag - sein langweiliger Gesichtsausdruck - einschläfernd das ist es


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 19:42
@Dirty-Diana
na nisch neidisch werden :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 19:42
Zitat von leaxxleaxx schrieb: sein langweiliger Gesichtsausdruck - einschläfernd das ist es
Ne das einschläfernd meinte ich jetzt eher nicht :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 19:43
@faghira

Dann nehme ich ebend den^^ soooooooo........... grins :D
Bissel sehr klein autsch.....werde bestimmt als KS hingestellt...... :D

/dateien/uh60207,1270489382,oiutgh


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 19:43
Dr. Murray: I Won't Put Them Under in Texas

Posted Apr 5th 2010 12:41PM by TMZ Staff

Read more: http://www.tmz.com/2010/04/05/conrad-murray-michael-jackson-propfol-medical-board-license-bail/#ixzz0kFS6kzs8


TMZ has learned Dr. Conrad Murray struck an agreement with the Texas Medical Board which will prohibit him from administering Propofol or other heavy sedatives.

Sources tell us the agreement mirrors the current condition to Dr. Murray's bail in his criminal case -- the doctor cannot administer or prescribe Propofol. He is also barred from administering "any other heavy sedative medications that should generally be administered by any anesthesiologist. And he's prohibited from sedating patients."

We're told Dr. Murray has signed the order and the Texas Medical Board will announce it on Friday.

Nevada has not imposed a similar prohibition to Dr. Murray's license.

/dateien/uh60207,1270489431,conrad murray ex getty



Es wurde eine Vereinbarung getroffen, dass Murray vorläufig das Verabreichen von Anästhetika verbietet. Dieses hat er bei der Ärztekammer in Texas unterschrieben und wird am Freitag von der Ärztekammer bekannt gegeben. In Nevada wurde ihm so ein Verbot noch nicht auferlegt.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 19:44
Bin gerade mal wieder an nachlesen, ihr habt ja wieder enorm viel gepostet.
Also glaubt wirklich jemand von Euch ernsthaft daran, dass MJ der sich in der Öffentlichkeit immer als schüchterner Mensch gezeigt hat, vor Publikum und sei es
auch vor Kindern in Tassen oder Flaschen pinkelt. Also daran kann ich wirklich nicht glauben. Ob er einen Kondomkathether getragen hat, na ja das kommt ja mal wieder von TMZ und die sind noch schlimmer als unsere Blöd. Ich glaube den ganzen Blödsinn, den die uns kurz vor der Anhörung auftischen wollen nicht. Das hat Michael schon gesagt:
"Alles Bullshit"


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 19:46
@leaxx
Joahh, das soll er mal tun ;). dann haste künzlers email ady, was künzler besonders gut gefallen wird. nur kopiert, ohne weiterleitung ;), such gut!


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 19:47
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:@FaIrIeFlOwEr
danke für die netten Bildchen, aber ist es in LA schon so warm, dass man so sommerlich kommen kann? Paris hat wirklich starke Ähnlichkeit mit Debbie und auch Prince manchmal.
Paris hatte aber am 03.04.2010 Geburtstag ~ die Wetterverhältnisse dürften also ähnlich gewesen sein .........


Montag, 05.04.2010
also Mittags sind dort so 15/17° C

http://www.wetter.com/vereinigte_staaten_von_amerika/los_angeles/US0CA0627.html (Archiv-Version vom 24.01.2010)

hier sind es bis 18°
http://www.wetter.de/wetter/vorhersage/aktuell/USA/Wetter-Los-Angeles/md5/d8bc0a29c92aee160b9e5de94ab73fdf

sieh dir aber Dr. Murray's Bilder an, auch da laufen die Menschen "sommerlich gekleidet" herum ....... :D
also warum sollte ich nun wieder Zweifel haben, dass die Bilder alle "gefakt" sind .... :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 19:51
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: also warum sollte ich nun wieder Zweifel haben, dass die Bilder alle "gefakt" sind ....

Weil Du das nie glaubst. Ich aber. Also mir wäre 18 Grad Temperatur für´n Tshirt einfach zu kalt :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 19:55
das sind doch schattenangaben,also in der sonne ist wärmer. ist doch auch wurscht wie dort das wetter war


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 19:55
@FaIrIeFlOwEr
ob gefakt oder nicht, mir ging es darum, dass sie sommerlich gekleidet waren bes. Prince, aber die Grundtemperatur ist ja schon wärmer als hier, somit kann es ja stimmen.
Ich glaube an ganz andere Sachen nicht, das Kleidungsproblem ist der geringste Zweifel.


@michaelj
da bin ich ja gespannt, aber HPK hat eine Homepage, da kannst wahrscheinlich auch zur Mailadresse kommen, also kein Problem


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 19:56
@Dirty-Diana
Also stammen die Aufnahmen eventuell von Florida, oder wie?? :D


Anzeige

melden