weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 14:49
@faghira

Er war da sicher nicht allein....... :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 14:50
@ghost777
na na du wirst doch wohl die finger stille halten ?? :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 14:53
@faghira

Na klar ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 14:54
Ich hoffe das ich jetzt nicht geschlagen werde aber darüber muß ich immer grinsen.... :D

uh60207,1270299292,2whjclv


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 14:57
Natürlich war Murray nicht allein, jemand muß ihn ja fotografiert haben :D Vielleicht muß er sich fitt machen für die nächste Rolle, die er bekommt :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 14:58
@Hanika

Was für ne Rolle?


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 15:02
@insideman
Als r i c h t i g e r Arzt ? :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 15:05
@Hanika

Das nennt man Rolle? War er mal ein unrichtiger?


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 15:05
@Hanika

Ämmmm er ist ein richtiger Arzt hab ich mal so gehört/gesehen/gelesen :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 15:06
@ghost777
ghost777 schrieb:Ich hoffe das ich jetzt nicht geschlagen werde aber darüber muß ich immer grinsen....
Die sehen ja putzig aus ...... grinssssss :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 15:25
Können die nicht mal MJ seine Doku bringen muß es immer die von Bashir sein......man man

uh60207,1270301110,1r


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 15:25
Alte Oper Frankfurt
Nur nicht sentimental werden
Nun ist, ebenfalls in der Alte Oper, "Thriller Live" in Frankfurt zu Gast, und
man kann sich nicht einbilden, Michael Jackson zu hören. Wie gut. Die sechs Sänger der Show, darunter eine Frau, ahmen ihn nicht nach, sie interpretieren seine Musik.
Und erst gegen Ende trägt einer, Jovanny Pichardo, den typischen Jackson-Hut tief im Gesicht, das Glitzerjäckchen, die Hochwasserhosen mit den Seitenstreifen, dazu gelingt ihm ein mehr als ordentlicher Moonwalk - aber es ist immer noch klar: Das ist ein anderer.

"Thriller Live" ist vor Jacksons Tod entstanden, bereits 2007 gab es eine erste Tour durch Großbritannien. Zwar wird man danach etwas umgebaut haben - der Abend beginnt mit "Gone Too Soon" -, doch ist es eine erstaunlich gut gelaunte, erstaunlich unsentimentale Show. Der Sänger Ian Pitter gibt auch den Conférencier, leitet etwa kurz einige Hits der Jackson Five ein. Am Premierenabend sang dann der 14-jährige Jordan D. Bratton den Part des jungen Michael: Lässig bewegt er sich auf der Bühne, beherzt und stimmstark interpretiert er die Songs, auf der Stelle wird er in Frankfurt zum Liebling des Publikums.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/musik/2498025_Nur-nicht-sentimental-werden.html


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 15:27
An Alle

Ich möchte Euch auf diesem Wege allen ein schönes und liebevolles Osterfest wünschen und mich für die schönen Gästebucheintragungen bedanken. Als ich vor fünf Monaten hier reingestolpert bin, konnte ich mir nicht vorstellen, wie wichtig es mir werden würde. Also, liebe Grüße und denkt dran : Its all for L.O.V.E.

Eure Susie


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 15:30
@ghost777
ghost777 schrieb:Können die nicht mal MJ seine Doku bringen muß es immer die von Bashir sein......man man
hatten die bei N24 nicht mal gesagt, dass es aus rechtlichen Gründen, nicht möglich sei, die Gegendarstellung zu zeigen .......

aber bei der Doku "Living with Michael Jackson" von dem Martin Bashir, sind ein paar Szenen geschnitten worden ..... zum Anfang, also gleich nach MJ Tod, war die Doku länger und etwas anders .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 15:31
@ghost777
@insideman
Angeblich ist er ein zertifizierter Arzt, aber bei Michael hat er sich ja bei der Leistung, die ihm zugeschriebener Maßen an den Tag gelegt hat, nicht gerade mit fachmännischen Ruhm bekleckert, oder sehe ich da was verkehrt? :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 15:33
@littlesusie1

Danke ... dir auch.... :D :D

uh60207,1270301588,28586


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 15:33
@Hanika

Weiß ich nicht, ich war nicht dabei. Du?

Nur weil ein Patient stirbt ist der Arzt ein Versager? Das kann man wohl nur beurteilen wenn man die Akteneinsicht hat.

Und das wird jetzt ja gerade geklärt. Überraschend dass du es jetzt schon weißt.


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 15:34
@ghost777
ghost777 schrieb: Können die nicht mal MJ seine Doku bringen muß es immer die von Bashir sein......man man
warum wird Living with Michael Jackson gezeigt?


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 15:35
@Hanika

Darüber urteile ich wenn der Prozeß vorbei ist........für MJ (seine Meinung) war er es schon :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 15:36
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb:aber bei der Doku "Living with Michael Jackson" von dem Martin Bashir, sind ein paar Szenen geschnitten worden
ein paar szenen geschnitten? da fehlen etwa eine halbe stunde material.


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden