weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:49
@FaIrIeFlOwEr
wäre eine möglichkeit kann sein fürs mikrofon habe da auch keine ahnung :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:49
@FaIrIeFlOwEr

Ich glaube gar nicht das er bei den Proben sowas getragen hat,stell dir doch mal vor da wäre etwas verrutscht oder geplatzt nee nee undenkbar für mich............
Wenn er sowas dran hatte dann bestimmt nur in Verbindung seines schlafes......


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:49
@didi71
didi71 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ja für die hebebühne.....:D:D:D
da hatte er doch was anderes an ....... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:51
@FaIrIeFlOwEr
stümmt ich vergass :D:D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:51
FaIrIeFlOwEr schrieb:Dieses Bildchen das @CosmicQueen hier eingestellt hatte, ja, da lief dieser Schlauch über den Oberschenkel bis zur Wade .....
Es sieht wirklich wie eine art Halterung aus die nach unten zur Wade führt..

@faghira
Nein, leider kein anderes Bild mehr gefunden.. :(


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:53
@FaIrIeFlOwEr

Den Sender von einem Mikro hast du immer hinten an der Hose huch schon wieder Hose
festgemacht :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:56
@FaIrIeFlOwEr

Siehst du hier gut :D

uh60207,1270666608,MJ-Dangerous-Tour-michael-jackson-7218151-815-1200


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:57
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ich glaube gar nicht das er bei den Proben sowas getragen hat,stell dir doch mal vor da wäre etwas verrutscht oder geplatzt nee nee undenkbar für mich............
Wenn er sowas dran hatte dann bestimmt nur in Verbindung seines schlafes......
ja, würde das mit dem Katheter, eigentlich auch nur in Verbindung mit dem Schläfchen durch Propofol sehen ..... :D :D

aber dieses untere, eingestellte Bild, sieht doch schon sehr eigenartig aus ..... :D :D
werden wir wohl nicht klären können ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:01
@ghost777
Die Beule siehst du hier auch :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:02
@iceangel


das war auch mein gedanke :D:D:D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:02
@FaIrIeFlOwEr

Ach wer weiß was das gerade da war.............blöde Aufnahme aber bestimmt kein Beutel :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:04
@didi71
gut dann sind wir schon zu zweit :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:04
Also mal ehrlich ..ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen warum der so ein ding bei den proben anhatte.....

das geht ja gar nicht


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:04
@iceangel
@didi71

Mädelssssssssss es geht doch um den Beutel nicht die Beule :D :D :D......


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:05
@ghost777
ghost777 schrieb:blöde Aufnahme aber bestimmt kein Beutel
nee, nach einem Beutel sieht das ja auch nicht aus, eher eine Art Halterung so über dem Knie ....... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:06
@FaIrIeFlOwEr
nur was sollte gehalten werden?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:07
@faghira

gute frage :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:07
@ghost777
ach so :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:09
@didi71
das kann ich mir auch nicht vorstellen stell dir mal vor eine falsche bewegung und alles nass ne das geht garnicht


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:09
@ghost777

wissen wir doch....aber wir wollten nur mal drauf hinweisen das auf dem bild wo du gepostet hast auch so eine beule ist :D :D die scheint einfach da hin zugehören :D


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden