Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 11:28
Es wird also vor Gericht ein juristischer Krieg zwischen medizinischen Experten geben.
Es gab im UCLA Medical Center zwei EKGs die Herz rhythmische Aktivität interpretierten.

Dr. Conrad Murray beharrt darauf er konnte Jackson's Herz zu Hause neu starten, bevor die Rettungssanitäter eintrafen .......

Dr. Murray's Auswertung widerspricht den Sanitätern die Jackson in die Leichenhalle und nicht ins UCLA bringen wollten, weil sie glaubten, daß er tot war.

Es widerspricht auch Joe Jackson's Anwalt, Brian Oxman, der TMZ berichtet er glaubt Jackson war tot, noch bevor Sanitäter am Haus angekommen waren.Oxman sagt der schwachen Puls der im UCLA entdeckt wurde sind Reaktion auf die Anstrengungen der Reanimation.


Na das kann ja was werden,einer sagt das, der andere sagt das Gegenteil......da kommt doch
Freude^^ auf......ich bin gespannt.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 11:35
@sternchenros

Das mit dem Nebel hmmmmmmmmm......ist ja seltsam......


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 11:46
@ghost777
naja. zu Murray und den EKGs sag ich nix mehr. das hat mich gestern zuviel nerven gekostet.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 11:54
@ghost777
Siehst du da auch das Gesicht? Ja, vielleicht ist das ja nur Einbildung aber vielleicht auch nicht. Gibt schon viele komische Dinge in dem Fall.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 11:57
@sternchenros

Ja diesmal seh ich da auch was........oder ich hab einen Vogel.......... :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 11:57
Also ich hab da Nbel gesehen, aber ist da was besonderes??


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 11:59
@Dirty-Diana
Ja so ein bißchen oberhalb vom Nebel kann man ein Gesicht erkennen.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 11:59
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Ja diesmal seh ich da auch was....
Was soll man da sehen???


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 12:00
Zitat von sternchenrossternchenros schrieb: Ja so ein bißchen oberhalb vom Nebel kann man ein Gesicht erkennen.
Sorry ich seh da nix :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 12:01
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Dr. Murray's Auswertung widerspricht den Sanitätern die Jackson in die Leichenhalle und nicht ins UCLA bringen wollten, weil sie glaubten, daß er tot war
nur noch eines. ich denke die aussagen der Sanis sind zu 60 % glaubwürdig.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Oxman sagt der schwachen Puls der im UCLA entdeckt wurde sind Reaktion auf die Anstrengungen der Reanimation.
das ist medizinisch duraus möglich und könnte stimmen.


lg


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 12:02
@EC145

Da wir ja nix wirklich wissen sag ich dazu auch nix mehr..... :D ich warte was da noch kommt,
hast du RTL gesehen den Bericht von MJ um 9 Uhr man waren die angepin.......wegen MJ´s Grabstelle und dieversen Verkäufen von ihm....??? Hab das leider verpaßt....kommt vielleicht um 12 noch mal.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 12:04
@EC145

Das hab ich von dem TMZ-Bericht übersetzt.....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 12:05
@ghost777
hatte leider keine zeit um 9 uhr RTL zu gucken. hatte um diese zeit ein phon mit HPK


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 12:06
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Das hab ich von dem TMZ-Bericht übersetzt.....
danke fürs übersetzen. :)


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 12:08
@Dirty-Diana
@sternchenros

Also ich seh da was.......

/dateien/uh60207,1269943696,uh60207126993977241jnLswXEFL  SS400


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 12:09
@EC145

Büdde...und gibt es was neues????


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 12:11
@ghost777
was neues ????


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 12:22
Hier das von RTL heute morgen.

Das erste Bild zeigt La Toya mit der Überschrift : Ist ihre Nase in Gefahr???? :D

Etwas weiter runter ist ein Video von MJ wo von dem "Eintrittsgeld" geredet wird

http://www.rtl.de/cms/partnerportale/vip.html?set_id=35087&startid=77000 (Archiv-Version vom 03.04.2010)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 12:24
/dateien/uh60207,1269944654,530 530 0024336256-0054227523.JPG


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 12:31
@Dirty-Diana

Ämmmm in den Video von RTL seid wann hat MJ nen riesen Engel auf dem Ding und die bunten Scheiben fehlen da auch was ist das für nen Grab und von wem???


Anzeige

2x zitiertmelden