Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 19:57
@Dirty-Diana
also sieh dir das Bild von CosmicGirl an, das finde ich schon fad und langweilig

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 19:59
@leaxx



Ja Murray ist nicht hübsch, was ja auch im Auge des Betrachters liegt. :D Das meinte ich ja auch nicht


Einschläfernd. Michael Jackson???.... Propofol?????


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:00
@leaxx
Das ist sein unschuldiger Dackelblick, den hat er neu erfunden damit er gut weg kommt bei der Sache.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:01
@leaxx
dann frag ihn doch gleich mal, ob es in seinem sinne ist, dass solche mails von ihm veröffentlicht werden und ob das überhaupt von ihm stammt, danke :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:02
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
also warum sollte ich nun wieder Zweifel haben, dass die Bilder alle "gefakt" sind ....

Weil Du das nie glaubst. Ich aber. Also mir wäre 18 Grad Temperatur für´n Tshirt einfach zu kalt
Ja, ich weiß, nur du suchst m. E. an der falschen Stelle ~ dann dürften alle Bilder mit Personen, die zB bei TMZ eingestellt sind, eigentlich Fakes sein, weil die sommerliche Bekleidung nicht passt ... :D :D nee, das ist mir zu suspekt ... :D :D

Wenn die Sonne scheint, ist es in Deutschland auch schon sehr warm, aber halt im Schatten noch kühl ...... ja, und dann halt zZ der sehr kühle Wind ......

die Wetterverhältnisse von Los Angeles, Kalifornien sind nicht mit unseren vergleichbar ...
im Raum Los Angeles gibt es mehrere Wetterstationen, die für die Messungen verantwortlich sind .... :D :D :D


Text Mo, 05.04. Di, 06.04. Mi, 07.04.
Tiefst-
Temperatur 11°C 10°C 12°C
Höchst-
Temperatur 17°C 20°C 23°C

Schau mal, am Mittwoch wird es da sogar bis zu 23° C geben .... :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:05
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Schau mal, am Mittwoch wird es da sogar bis zu 23° C geben ....
Wird nicht ist ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:06
@leaxx
frag ihn doch gleich auch noch, ob er jim die kontakte verschafft hat, dass dieser angeblich gegen geld an die original obduktionsberichte rakommt. noch was, hastn link zur homepage von hp künzler?


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:08
@michaelj


Hier

http://www.hanspeterkuenzler.com/


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:08
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
Schau mal, am Mittwoch wird es da sogar bis zu 23° C geben ....

Wird nicht ist
Ist ja eine Vorhersage, könnte ja auch noch ganz anders werden ..... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:12
@Dirty-Diana
super, der ist ja auch bei aol. ich tel ihn mal an, ob er nicht mal hier vorbeikommen will um uns mitzuteilen, was er zu den ganzen gerüchten zu mike sagt


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:15
@michaelj


Da bei Kontakt. Das Gebäude was ist das???? Da wird er ja wohl nicht wohnen. ;)

Kleiner Scherz :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:15
Conrad Murray Judge -- So Tough, So Smart

Posted Apr 5th 2010 1:40PM by TMZ Staff

Read more: http://www.tmz.com/2010/04/05/conrad-murray-judge-michael-jackson-la-county-superior-court-manslaughter/#ixzz0kFcAkoZT

Sources tell TMZ the judge who will get the Conrad Murray manslaughter case is one of the toughest, smartest judges on the bench in L.A. County.

Court sources tell TMZ that L.A. County Superior Court Judge Michael Pastor will be assigned Murray's case today, following a brief hearing with the Supervising Judge of the L.A. County Superior Court.

Judge Pastor has handled some high-profile cases, including the case involving topless pics of Cameron Diaz, Jason Priestley's DUI case, and a slew of other high-profile, non-celeb cases.

Note to lawyers in the case -- Pastor is extremely tough, and nothing gets past him. He reads every legal doc in his cases and makes it a point to become an expert on whatever the case involves.

Judge Pastor also knows something about addiction -- he's renowned at the courthouse as having a frequent flier mileage addiction, often flying pointlessly over a weekend just to rack up mileage points.

He's getting the Judicial Excellence Award from the L.A. County Criminal Courts Bar Association this weekend.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:16
@Dirty-Diana
weiß ich auch nicht, aber mal im ernst. vielleicht hat er ja lust, mal hier mit zu reden...vielleicht bringt er licht ins dunkel, da er mike ja auch kannte


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:18
@Dirty-Diana
wenn er täglich mit jimie telefonieren kann, hat er sicher auch mal zeit, herzukommen.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:20
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: weiß ich auch nicht, aber mal im ernst. vielleicht hat er ja lust, mal hier mit zu reden...vielleicht bringt er licht ins dunkel, da er mike ja auch kannte

Das glaub ich eher nicht. Jim wird ihm bestimmt schon vor hier erzählt haben


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:22
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:weiß ich auch nicht, aber mal im ernst. vielleicht hat er ja lust, mal hier mit zu reden...vielleicht bringt er licht ins dunkel, da er mike ja auch kannte
ja, rufe ihn doch einfach mal an, der spricht ja nicht nur Englisch sondern auch Deutsch ~ bestimmt nicht nur Switzer Deutsch ..... :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:25
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: bestimmt nicht nur Switzer Deutsch .....

Ja kann man verstehen.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:27
@Dirty-Diana
umso besser und sinnvoller ist es, wenn er uns mal seine sichtweise daregt!
@FaIrIeFlOwEr
nee, zu teuer. ich kontaktiere ihn bei gelegenheit mal über aim, wenn er sein aim offen hat


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:29
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
bestimmt nicht nur Switzer Deutsch .....

Ja kann man verstehen.
Hast du ihn schon mal angerufen ??? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:30
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@FaIrIeFlOwEr
nee, zu teuer. ich kontaktiere ihn bei gelegenheit mal über aim, wenn er sein aim offen hat
was ist aim ??? kenne ich leider nicht .... :D :(


Anzeige

melden