weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:09
@faghira
faghira schrieb:@FaIrIeFlOwEr
nur was sollte gehalten werden??
na, wenn ichs wüßte, würde ich es euch doch sagen, leider habt ihr auch keine vernünftige Erklärung dafür ....... :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:10
@didi71
ghost777 schrieb:anhatte
WASSSSSSS den kann man auch anziehen..............Kanzkörpercondom :D :D
nicht schlecht mußt nur aufpassen da besteht Erstickungs-Gefahr..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:10
@iceangel
eben ich denke einfach die aufnahme ist einfach mist.. oder was weis ich ..einen ausschlag am bein :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:11
Auf dem Bild oben ist der Lichteinfall der auf der Hose fällt. Man macht ihr Euch Gedanken


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:12
sagt mal ,war nicht mal die rede davon das mj oberschenkel zugänge hatte,vielleicht wurden die verbunden und deswegen ein beule?den zugang kann man ja verschliessen und damit nix verletzt wird ,ne binde drum


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:13
@ghost777

:D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:14
@Dirty-Diana

eben sag ich ja...das bild ist einfach nur nicht gut aufgenommen...


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:14
ich glaueb da ging es um den autopsiebericht, die zeichnungen wo die einstiche zu sehen war, müßte man vergleichen ob da an dieser stelle ein einstich war


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:15
@faghira
faghira schrieb:sagt mal ,war nicht mal die rede davon das mj oberschenkel zugänge hatte,vielleicht wurden die verbunden und deswegen ein beule?den zugang kann man ja verschliessen und damit nix verletzt wird ,ne binde drum
waren die nicht am Unterschenkel ???? .... aber die waren doch wohl auch erst frisch gelegt worden, oder ???? :D :D :D


melden
melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:17
@FaIrIeFlOwEr
ja ich weiß eben nicht mehr genau, man müßte ein bild von der autopsie haben wo die zeichnunge sind mit den einstichen


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:18
@FaIrIeFlOwEr

Die werden an der Oberschenkelvene gelegt stand so im Bericht..........und am Hals hatte er
ja auch einen Zugang........ :(


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:21
@ghost777
wenn das so ist wie du schreibst dann könnte es möglich sein, das doch da irgend ein zugang gelegt wurde und er möglicherweise erhalten blieb, denn immer wieder ein neuer stich ist aufwenidg und pickst ja immer ganz schön und das im oberschenekl , denke ich mal


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:22
@faghira


ja kann man sich aber auch so bewegen und tanzen wenn man so ein zugang in dem oberschenkel hat??


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:24
@faghira

geschweige den noch ne enge hose drüber...ne ich weis nicht..


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:25
@faghira
faghira schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ja ich weiß eben nicht mehr genau, man müßte ein bild von der autopsie haben wo die zeichnunge sind mit den einstichen
habe noch mal diesen beck-blog rausgesucht, da schreiben Experten etwas zum Fall MJ - hatte dort ja mal am 12.02.2010 eine Anfrage hinsichtlich der Katheter gestellt ......


http://blog.beck.de/2009/07/24/michael-jacksons-tod-war-fast-sicher-mord#comment-22530


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:25
@didi71
ich weiß es nicht, keine ahnung,aber man muss ja mal in betracht ziehen, das es eventeull doch sein kann,denn immer alles ausschliessen kann man nicht


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:27
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Die werden an der Oberschenkelvene gelegt stand so im Bericht..........und am Hals hatte er
ja auch einen Zugang........
ja, da hatte doch eine Fr. Dr. Iris Ertan Stellung zu genommen ...... :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:27
@faghira


nein das meinte ich auch nicht...ich denke eher jeder hatte ja schon mal einen zugang am arm....und weis wie das tun kann...ich stelle mir nur vor am oberschenke....tanzen ...enge hose....ist für mich fast nicht nachvollziehbar...


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:27
@faghira
@didi71

Ich finde den Bericht gerade nicht aber da stand was von frisch gelegten Zugängen.....bei den
Proben hmmmmmmm weiß nicht es ist ja eine art Nadel im Körper und damit Tanzen
glaub nicht das es so war und am Hals sieht man auch nix im Film ....


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden