Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 10:24
https://www.youtube.com/watch?v=MQN-mYj4uS4 (Video: Michael Jackson could still be aLIvE (Sequel Part 25) This Is It Backwards)


hört euch das mal an!! TII mal rückwärts gespielt!!

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 10:34
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ja das wird so sein,es ist ja auch die Pflicht seiner Anwälte ihn da raus zu holen egal wie....
Na das kann ja was werden........ das wird mit Sicherheit kein Zuckerschlecken....für beide Seiten.....
Es könnte eine "Schlammschlacht" werden, wer weiß was da alles ans
Tageslicht kommt ........

Es wird bestimmt für beide Seiten, keine "Vergnügungsveranstaltung" werden ...


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 10:44
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

ich habe auch das gefühl dass dieser prozess zu einer schlammschlacht wird. nur sollte man auf die beiden kinder von Michael Jackson verzichten. denn die haben rein garnichts mit der anklage und dem prozess der folgen wird zu tun. Paris und Princ in en zeugenstand rufen zu wollen ist ne riesen sauerei, und der letzte verzweifelte akt murray da raus zuhauen. nix da mit raushauen. hinter schwedische gardinen gehört murray.


lg: J.G


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 10:46
@FaIrIeFlOwEr

........am Ende, könnt ich mir vorstellen, wird Mj noch schlechter da stehen wie er
...................es jetzt schon tut........ dabei hat er auch so viel gutes getan nur wird das sehr selten erwähnt...leider :) :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 10:51
Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Offesichtlich wieder nichts mit Verhaftung! :D

Bei RTL gibt es im Videotext auch so etwas wie eine RIP-Liste. Seite 162.
Wer Lust hat, kann ja mal schauen..... :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 10:52
Offensichtlich, sorry! :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 10:52
@EC145

Ich habe vor kurzem einen Bericht gelesen da sagt Paris das Dr. Murray ein guter Arzt für ihren Daddy war......sie sagt aber, die Proben und das sie ihren Daddy nie in Ruhe gelassen haben sind schuld das er nicht mehr lebt....sie lassen Daddy nie ausruhen.....das zu lesen ist wirklich sehr traurig :( :( :(


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 10:53
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

ich habe auch das gefühl dass dieser prozess zu einer schlammschlacht wird. nur sollte man auf die beiden kinder von Michael Jackson verzichten. denn die haben rein garnichts mit der anklage und dem prozess der folgen wird zu tun. Paris und Princ in en zeugenstand rufen zu wollen ist ne riesen sauerei, und der letzte verzweifelte akt murray da raus zuhauen. nix da mit raushauen. hinter schwedische gardinen gehört murray.
Ich hoffe sehr, dass, wenn es unbedingt erforderlich sein sollte, man Paris und Prince nicht direkt im Zeugenstand anhört, sondern dass es eine nichtöffentliche Befragung des Richters oder/und eines Psychologen sein wird.
Mit den Kindern sollten sie sehr behutsam umgehen, es reicht, was bisher gewesen ist .....


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 10:57
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

........am Ende, könnt ich mir vorstellen, wird Mj noch schlechter da stehen wie er
...................es jetzt schon tut........ dabei hat er auch so viel gutes getan nur wird das sehr selten erwähnt...leider
... all seine "guten Taten" werden bestimmt nicht Bestandteil dieses Verfahrens sein, jetzt werden wir "zugemüllt" mit MJ's "Schlechtigkeiten" .......


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 11:00
@FaIrIeFlOwEr
@EC145

Das waren noch schöne Zeiten für MJ ..... leider sind die vorbei.....
Ich finde gerade dieses Bild niedlich weil sie da alle vier drauf sind :) :) :)

/dateien/uh60207,1265623203,michael jackson rare kids pic main


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 11:04
@FaIrIeFlOwEr

Ich rechne mit allem,wird es denn heut wirklich zu Anklage kommen,ich glaub es erst wenn ich davon was sehe....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 11:07
@FaIrIeFlOwEr
ich denke man sollte gänzlich auf die aussagen von Paris und prince verzichten. ist schon schande genug dass die anwälte von murray beabsichtigen die beiden kinder als zeugen aussagen zulassen, wirklich eine sauerei.

@ghost777
ich hätte das bild besser nicht angeschaut, denn jetzt kommen in mir emotionen auf. hass,wut auf alle die Michael so verarscht, betrogen, belogen und hintergangen haben.
all denen wünsch ich den tod. sorry aber es ist leider so.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 11:08
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Bei RTL gibt es im Videotext auch so etwas wie eine RIP-Liste.
In dieser "Wir nehmen Abschied" Seite, ist MJ aufgeführt .....


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 11:15
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich habe vor kurzem einen Bericht gelesen da sagt Paris das Dr. Murray ein guter Arzt für ihren Daddy war......sie sagt aber, die Proben und das sie ihren Daddy nie in Ruhe gelassen haben sind schuld das er nicht mehr lebt....sie lassen Daddy nie ausruhen.....das zu lesen ist wirklich sehr traurig
Da hatte doch LaToya an die Medien weitergegeben, ja, das zu Lesen, ist sehr traurig ....
Aber die, die Daddy nie in Ruhe gelassen haben, die werden ganz bestimmt nicht als "Schuldige" beim dem Verfahren einbezogen werden .....
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ich rechne mit allem,wird es denn heut wirklich zu Anklage kommen,ich glaub es erst wenn ich davon was sehe....
Habe noch nichts gegenteiliges in den Medien gefunden, auch bei CNN noch kein Hinweis .....


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 11:18
@FaIrIeFlOwEr

ja und Richards hat ja wohl regelmässig das Blut austauschen lassen:)
Aber auch da sollte man nicht alles glauben.

Das Michael ab und zu was genommen hat, glaub ich auch. Aber er war nicht abhängig in dem Sinne, dass er fast immer zugedröhnt war. Das hätte er seinen Kindern nicht angetan.
Meine ich.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 11:20
@ghost777

ja Schlammschlacht. Und wen die da alles nochmit reinziehen um eine evtl. Abhängigkeit zu beweisen, da bin ich auch gespannt.

Es könnte schon so sein, daß es dargestellt wird, daß MJ der allein Schuldige war. Mann, manchesmal frage ich mich, wo wir eigentlich leben.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 11:21
@EC145

Nun, daß ist aber etwas aus seinem Leben und gut das du in deinem Hass alle meinst...
Sterben sollen sie nun nicht gerade aber Leiden so wie er es mußte....bin dabei :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 11:23
@ladyinmylife

Das meine ich auch /dateien/uh60207,1265624613,0014


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 11:25
@EC145

Ich bin auch dabei


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 11:25
@ladyinmylife
@FaIrIeFlOwEr
Das Michael ab und zu was genommen hat, glaub ich auch. Aber er war nicht abhängig in dem Sinne, dass er fast immer zugedröhnt war. Das hätte er seinen Kindern nicht angetan.
Er war kein Junkie, er war bestimmt nicht jeden Tag "zugedröhnt" - aber er hat es leider auch seinen Kindern angetan, denn er hatte ja auch Zeiten, wo er fast täglich diese verhängnisvollen Medikamente konsumiert hatte .......


Anzeige

1x zitiertmelden