Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:07
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Murray hab ich ja ankommen sehen Tito und Janet auch sind die anderen drin von der Fam...........
also von Katherine und Joe und Jermaine und Randy ist bei raffles van exel die Rede .. :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:08
@FaIrIeFlOwEr

Hab ich nicht gesehen


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Hab ich nicht gesehen
nein, gesehen habe ich sie auch nicht ......


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:12
@FaIrIeFlOwEr

Das bei tmz ist das mit den zwei typen???


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:14
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:
Hab da nur nen Standbild von Häusern.............
Hab ich auch nur


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Das bei tmz ist das mit den zwei typen???
Ja, mit harvey und ??? :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:17
http://ad.vu/yhky
das is doch aber auch tmz


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:17
So Leute das haben die jetzt gesagt: Es sieht jetzt so aus, dass den Murray seine neue Story sehrwahrscheinlich helfen wird freigesprochen zu werden, da man nicht beweisen kann, dass es eben nicht so war. Es wird ja jetzt behauptet das MJ sich die Letzte Dosis selbst gegeben habe.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:19
Die dürfen nicht im Gerichtssaal filmen, da müssen wir warten bis TMZ neu berichtet..


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:19
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: So Leute das haben die jetzt gesagt: Es sieht jetzt so aus, dass den Murray seine neue Story sehrwahrscheinlich helfen wird freigesprochen zu werden,
Das Murray nicht in den Knast kommt war mir klar, aber das ging ja jetzt einfach.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:22
Twitter von raffles van exel

# He tried everything to not have to run into the fans, and here it happened. The 9th floor might be a lucky floor for MJ.
vor 7 Minuten via UberTwitter

# Murrey walked true the hall way to the court and was confronted by 30 Michael Jackson fans. Screaming Murderer. Me went white.
vor 10 Minuten via UberTwitter

# There are around 40 fans with rosses and red bands saying we LOVE Michael. 8 LA county Sheriff's. And everything is Quite
vor 12 Minuten via UberTwitter



# They are in court room 107 Superior Court Judge Michael E. Pastor.
vor 15 Minuten via UberTwitter


# They moved from the 10th floor to the 9th floor.
vor 19 Minuten via UberTwitter


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:22
@Dirty-Diana
Nee, ist ja noch nicht durch, dass ist nur die Theorie von Harvey und Mike, die hatten darüber eben gesprochen. Jetzt geht es erst mal um seine Lizenz als Arzt..


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:22
@ all
na super. Das darf doch wohl nicht wahr sein ! Genau in dem Moment wo CM aus dem Raum geht soll MJ sich das Medi wach geworden sein und das Medi dann sofort gespritzt haben? Also bitte..... wer glaubt denn so was?
Wieso bekommt CM eigentlich Sonderbehandlungen? Alles nur gespielt?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:25
Conrad Murray -- Livelihood on the Line

Dr. Conrad Murray is now in the courtroom of the judge who will preside over his manslaughter case.

With Jackson's family watching, Judge Michael Pastor is expected to decide if Dr. Murray should have his license to practice medicine in California suspended while he awaits trial.

Here's the play-by-play as it goes down:

UPDATE 2:18 PM PT -- Murray is rocking back and forth in his chair.

UPDATE 2:15 PM PT -- Katherine just took her glasses off, dried her eyes and wiped her nose while Janet stroked her back.

UPDATE 2:03 PM PT -- The lawyers for both sides are still in chambers.

UPDATE 1:52 PM PT -- A Jackson fan gave Katherine a few red roses. She's sitting with them on her lap.

UPDATE 1:51 PM PT -- Murray has entered the courtroom. He's at the defendant's table. The family is in court too.

Read more: http://www.tmz.com/#ixzz0kGOQsqo8


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:26
randyjackson8

Im Gerichtssaal ... Die Presse ist immer eine Vorzugsbehandlung und Sitzgelegenheiten über uns. Sie scheinen zu vergessen, dass wir eine Familie sind, haben. Vor 1 Minute via Web


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:26
Zitat von ms.marplems.marple schrieb: Wieso bekommt CM eigentlich Sonderbehandlungen? Alles nur gespielt?
Garantiert :D
Zitat von ms.marplems.marple schrieb: Also bitte..... wer glaubt denn so was
Scheinbar die Richter


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:28
@FaIrIeFlOwEr

Und aus........können die nicht richtig übertragen.........oder war es das jetzt ?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:29
Allerdings hatte ich echt angenommen, das es heute nicht weitergeht. Und dann gleich so lange. Ich dacht ja er kommt gar nicht, und wenn dann ginge alles ratz fatz wegen noch irgendwelcher Beweise zusammen tragen


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:31
http://ad.vu/yhky

hier läuft es noch aber leider nur draußen denk ich mal


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:31
Conrad Murray -- Livelihood on the Line

Posted Apr 5th 2010 4:59PM by TMZ Staff

Conrad MurrayDr. Conrad Murray is now in the courtroom of the judge who will preside over his manslaughter case.

With Jackson's family watching, Judge Michael Pastor is expected to decide if Dr. Murray should have his license to practice medicine in California suspended while he awaits trial.

Here's the play-by-play as it goes down:

UPDATE 2:26 PM PT -- Everyone is out of chambers. Here we go!

UPDATE 2:18 PM PT -- Murray is rocking back and forth in his chair.

UPDATE 2:15 PM PT -- Katherine just took her glasses off, dried her eyes and wiped her nose while Janet stroked her back.

UPDATE 2:03 PM PT -- The lawyers for both sides are still in chambers.

UPDATE 1:52 PM PT -- A Jackson fan gave Katherine a few red roses. She's sitting with them on her lap.

UPDATE 1:51 PM PT -- Murray has entered the courtroom. He's at the defendant's table. The family is in court too.

Read more: http://www.tmz.com/2010/04/05/conrad-murray-michael-jackson-manslaughter-trial/#ixzz0kGPjns2I

Kathrine hat geweint :(


Anzeige

melden