weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:04
@hanika

Sorry aber wie Krank ist dann diese Fam^^....einen suchti aus ihrem Sohn/Bruder zu machen obwohl er es gar nicht war........das ist ja Ekelhaft


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:05
So.......... Und wenn Michael Jackson süchtig gewesen ist. Wen geht das was an???? Ihn und seine Familie bzw seine Kinder. Warum er Medis genommen hat, weiß keiner genau. Warum er Medis genommen hat, weiß auch keiner. Ob er wirklich Medis genommen hat weiß keiner. Laut Autopsiebericht, waren die Organe in Ordnung. Also keine Sucht.
Wo hat man denn Spuren der Sucht aus den 80/90ger Jahren??? Nichts wurde fesgestellt.

Das die neuen Tänzer seiner evtl Sucht nichts mitbekommen haben, würde ich sogar entschuldigen, da die ihn ja nicht wirklich kannten. Das würde ich Ortega, Phillips und Co nicht abnehmen. Und wir können weiter diskutieren. Michael kann und wird nichts dementieren


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:06
@littlesusie1
Diese Fakten werden alle beiseite gedrängt, weil sie nicht mehr in das bereits gefestigte Bild, welches man sich vom Geschehen gemacht hat, passen. Sie werden einfach nicht mehr zur Kenntnis genommen. Alle, die das nach wie vor tun, sind jetzt die unverbesserlichen Spinner, diejenigen, die im Mittelalter verbrannt worden sind, weil sie anders sind, als der Rest. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:13
@Dirty-Diana

Du glaubst doch wohl nicht das einer dieser Autopsie_Berichte echt war.Nicht einer glaube ich.Wir werden niemals erfahren was da drin steht :D :D geht ja eigentlich auch keinen was an.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:16
FaIrIeFlOwEr schrieb:aber so ist das, mit der Gerechtigkeit .....
Ja läuft halt so wie immer, ist ja auch nicht anders zu erwarten, warum auch, passt doch nicht in das schon vorhandene System und würde alles nur noch komplizierter machen, nee dass muss so bleiben wie es ist... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:19
@ghost777
Die wissen die wirkliche Wahrheit vielleicht auch nicht. Ich weiß auch nicht, ob meine Tochter und mein Schwiegersohn jetzt wirklich clean leben oder ob sie nicht öfter mal einen über den Durst trinken oder dieses sogar regelmäßig tun. Sie leben jetzt ihr eigenes Leben, 700 km von uns entfernt.


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:19
Michael Jackson: Leibarzt Dr. Murray darf weiter praktizieren

uh60207,1270556385,michael-jackson-mf
Im Fall um die fahrlässige Tötung hat Murray bisher auf nicht schuldig plädiert. Ein Insider verrät der Webseite, dass er “vollkommen überzeugt” davon sei, dass das Gericht derselben Auffassung ist.
Brian Oxman, Joe Jacksons Anwalt, dazu: “Mr. Jackson war entsetzt darüber, dass nichts passiert ist. Sie fanden das alle komisch. Es wurde nichts getan. Sie haben das Gefühl, dass der Fall im Schneckentempo vorangeht und dass die Anklage ungenügend ist.”

http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-leibarzt-dr-murray-darf-weiter-praktizieren-gniprenews


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:20
Hier was gefunden..ob man es glauben soll? Stellen wir einfach dahin.. ;-)
http://twitter.com/DrConradMurray

Und hat man im Gerichtsaal filmen dürfen oder nicht? Habt ihr was sehen können?


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:21
@ghost777


Welchen der vielen Berichte ist denn nicht echt???? ;)
Ne natürlich glaub ich den Berichten nicht.

Die veräppeln uns, manche bekommen das gar nicht mit. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:22
@hanika

Na das er ein Süchtiger war wußten sie aber schon sonst würden sie es ja nicht verbreiten :D :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:23
Dirty-Diana schrieb:Laut Autopsiebericht, waren die Organe in Ordnung. Also keine Sucht.
Was jetzt?? Ich dachte der Autopsiebericht ist gefälscht?? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:23
@Dirty-Diana

Genau :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:24
ghost777 schrieb: Mr. Jackson war entsetzt darüber, dass nichts passiert ist. Sie fanden das alle komisch
Ja unser Herr Jackson. Der einzige, der nachdem alle aus dem Gericht gekommen sind, immer schön winke winke gemacht hat. Die anderen stumm zum Auto, Jermain immer dieses breite Grinsen im Gesicht, aber Joe wie immer. Das der keine Autogramme gegeben hat, das wundert mich


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:28
@A.Ma
A.Ma schrieb:Und hat man im Gerichtsaal filmen dürfen oder nicht? Habt ihr was sehen können?
In dem anderen Gerichtssaal durfte nicht gefilmt werden ....... :D

***
Die Jackson Familie, ebenfalls zahlreich vertreten, beschwerte sich über die Vielzahl der Pressevertreter im Gerichtsgebäude. Live Bilder aus dem Saal wurden daraufhin vom Richter verboten.
*** http://blackbeats.fm/news_comments/newsID_3714/Der_Prozess_gegen_Murray_-_Tag_1.html


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:29
@Dirty-Diana

Ja stimmt, aber meinst du das einer nen Bildchen von Joechen in seinem Zimmerchen aufhängt....und Schuhcremjackson war auch wie immer....nach entsetzten sah das nicht aus
nee wirklich nicht :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:31
Der erste Tag des Prozesses gegen Michael Jacksons ehemaligen Arzt Conrad Murray ist soeben zu Ende gegangen!
Der erste Tag???? Haben die den Februar vergessen???


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:32
@ghost777
Ich würde nichts anderes erwarten, der Erzähler/Schreiber kann es aber auch nicht schon jetzt wissen, wie das Gericht endgültig entscheiden wird. Ist also auch nur hypothetisch.


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:32
ghost777 schrieb: aber meinst du das einer nen Bildchen von Joechen in seinem Zimmerchen aufhängt....
Es gibt genug, die sich ein Autogramm holen. Ist ja immerhin der Vater des King of Pop. Und vielleicht ist er ja sogar ganz nett. Weiss man das???


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:33
@FaIrIeFlOwEr
Dirty-Diana schrieb:Der erste Tag des Prozesses
Ämmmmmm ich dachte es war ne Anhörung von einem Prozeß wuste ich noch nix.....
Gibt es da keine Geschworenen???


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:35
@ghost777
Es war gar nichts, nur ein Termin zur neuen Terminverkündung! :D :D


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden