Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:42
@ghost777

doch....bei mir ja ....hmmmm

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:43
Muss mal eben Gassi. Haltet die Augen offen, will alles wissen


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:43
Was war das jetzt habe zu spät eingeschaltet?? Der Richter hat kurz was gesagt und jetzt sind alle wieder weg.. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:44
Wars das jetzt ???


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:46
@scooby-doo

Ämmmmmmm bin ich zu blöd ????


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:47
wie war das alles??


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:49
@ghost777
meinst du den Livestream aus dem Gerichtsgebäude?
http://www.cbsnews.com/video/watch/?id=2n (Archiv-Version vom 27.03.2010)

da ist jetzt erstmal pause, keine Panik,geht bestimmt gleich weiter


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:50
man munkelt wohl ob sie nen größeren Gerichtssaal nehmen und ob sie überhaupt kameras zulassen wollen
souza81

"Es ist unklar, ob Kameras in diesem Gerichtssaal zugelassen werden." weniger als 20 Sekunden ago via Web

rafflesvanexel

Es wird gemunkelt, dass sie sich bewegen, um sie einem größeren Raum Gericht nun. Vor 1 Minute via UberTwitter


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:51
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was war das jetzt habe zu spät eingeschaltet?? Der Richter hat kurz was gesagt und jetzt sind alle wieder weg..
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es dem Gerichtssaal von Richter Pastor zugewiesen worden ..... :D :D

UPDATE 1:41 PM -- The case been assigned to Judge Pastor's courtroom so all the parties are headed there. It is unclear whether or not cameras will be allowed inside that courtroom.

Read more: http://www.tmz.com/#ixzz0kGFUASdx


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:52
Nurray sieht gut aus ganz in schwarz.....mußte auch zum abtasten wie MJ lol


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:53
man sieht nichts, geht das gleich weiter???


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:54
@FaIrIeFlOwEr
Ja jetzt habe ich es auch gelesen, also müssen wir warten ob es eventuell doch übertragen wird, ansonsten wir TMZ sicherlich schriftliche Updates bringen. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:54
Twitter von rafflesvanexel

Once again a somerthing I have never hurt of. They are moving in mid session. To an other court room.
vor 6 Minuten via UberTwitter


Word has it that they are moving it to a bigger court room now.
vor 8 Minuten via UberTwitter


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:55
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ja jetzt habe ich es auch gelesen, also müssen wir warten ob es eventuell doch übertragen wird, ansonsten wir TMZ sicherlich schriftliche Updates bringen.
Ja, jetzt ist TMZ live, aber habe da keinen Ton ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:56
@FaIrIeFlOwEr
bitte auf deutsch


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:57
@FaIrIeFlOwEr
Wieso brauchen die urplötzlich einen größeren Gerichtssaal, dass hätten die doch vorher wissen müssen.. komisch.. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:58
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Wieso brauchen die urplötzlich einen größeren Gerichtssaal, dass hätten die doch vorher wissen müssen.. komisch..
Ist doch alles eigenartig, da reicht der Saal plötzlich nicht aus .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:59
wird denn nun bei tmz live übertragen oder filmen die nur vor dem gerichtsgebäude? is ja ganz schön viel los da


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:00
@FaIrIeFlOwEr
Na jetzt werden erst mal wieder Fagen beantwortet von Harvey und Mike.. ???


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:01
@FaIrIeFlOwEr

Murray hab ich ja ankommen sehen Tito und Janet auch sind die anderen drin von der Fam...........


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:04
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Na jetzt werden erst mal wieder Fagen beantwortet von Harvey und Mike.. ???
ja, jetzt habe ich Bild und Ton .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:04
@scooby-doo

Hab da nur nen Standbild von Häusern............. :(


Anzeige

1x zitiertmelden